transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Gabs bereits..ob du es glaubst oder nicht..weiß ned ob dir Magne Hoseth oder Avrild Stavrum etwas sagen. :clever:

Übrigens

Fjørtoft bekleidet zurzeit den Managerposten bei Lillestrøm SK, dem Verein, bei dem er auch seine Karriere als aktiver Fußballer beendete

Jan Åge Fjørtoft ist verheiratet und hat drei Kinder. Zurzeit lebt er in Lillestrøm.

weiters aus der Vergangenheit:

Wien - Gerücht aus Hütteldorf: Der Norweger Jan-Age Fjörtoft könnte Rapids Sportmanager werden. Präsident Rudolf Edlinger hat als eine der Bedingungen "eine Rapid-Vergangenheit" gefordert, Fjörtoft ist diese nicht abzusprechen, er stürmte einst ziemlich erfolgreich.

Ich hoffe du kannst 1 und 1 zusammenzählen

die beiden namen wurden aber nicht durch scouting entdeckt, ich kann mich noch gut erinnern. hoseth hat staro entdeckt, hehe und stavrum wurde von dokupil ausgegraben, was aber nicht schwierig war. dieser hat sich dann fürs mutterland entschieden. so einen spieler zu finden ist ganz was einfaches.

was du uns mit deinem ca einem jahr altem fjörtoft geschichterl erzählen willst, versteh ich ned??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

die beiden namen wurden aber nicht durch scouting entdeckt, ich kann mich noch gut erinnern. hoseth hat staro entdeckt, hehe und stavrum wurde von dokupil ausgegraben, was aber nicht schwierig war. dieser hat sich dann fürs mutterland entschieden. so einen spieler zu finden ist ganz was einfaches.

was du uns mit deinem ca einem jahr altem fjörtoft geschichterl erzählen willst, versteh ich ned??

War mir fast klar ernesto..ich bins gewohnt immer alles extra erklären zu müssen.

Damit wollt ich eigentlich nur dem lieben Herrn klarmachen dass Rapid auch jz noch Kontakt mit "Legenden" plfegt.Auch wenns für mancheinen anscheinend unglaublich scheint. :smoke:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der skandinavische Markt ist abgegrast.

Die guten Spieler gehen nach England.

Wenn ein brauchbarer Skandinaver nach Ö geht, dann nur um viel Geld.

Und Geld, das ist das was Rapid gerade nicht hat.....

Oder glaubt ihr, der kommt wegen der ach so tollen Tradition?

Dem hypermodernen Stadion?

Der besten Fans Österreichs?

Der schnöde Mammon ists...... Geld regiert die Fussballwelt.

Bei Rapid wirds weiterhin osteuropäische Küche geben, dass ist doch gut, denn es ist auch schon Tradition.

bearbeitet von Wulfnoth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Der skandinavische Markt ist abgegrast.

Die guten Spieler gehen nach England.

Wenn ein brauchbarer Skandinaver nach Ö geht, dann nur um viel Geld.

Und Geld, das ist das was Rapid gerade nicht hat.....

Oder glaubt ihr, der kommt wegen der ach so tollen Tradition?

Dem hypermodernen Stadion?

Der besten Fans Österreichs?

Der schnöde Mammon ists...... Geld regiert die Fussballwelt.

Traurig aber wahr.Einen Glücksgriff ala Heikkinen ´macht man nur höchst. alle 5 Jahre....

Und die Edith meint ich sollt dazu sagen dass ich weiß das Heikkinen aus England kam..um mir etwaige Erklärungen zu ersparen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoseth war eine Entdeckung von Dannyo - der spielt nach einem Gastspiel beim FC Kopenhagen bzw. in Oslo allerdings wieder bei seinem Heimatverein FK Molde.

Skandinavien bietet übrigens sehr viel, was für den österreichischen Markt interessant und erschwinglich wäre. Nur wer schaut da schon hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Hoseth war eine Entdeckung von Dannyo - der spielt nach einem Gastspiel beim FC Kopenhagen bzw. in Oslo allerdings wieder bei seinem Heimatverein FK Molde.

Skandinavien bietet übrigens sehr viel, was für den österreichischen Markt interessant und erschwinglich wäre. Nur wer schaut da schon hin...

Naja leider ist es in unserem Fall leider schon so dass wir hier beim Schlagwort "ERSCHWINGLICH" Abstriche machen MÜSSEN. :happy:

In Anbetracht unserer finanziellen Lage ...versteht sich.. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe das ihr im Winter keinen einzigen Spieler verpflichtet und mal auf eure Nachwuchstalente Rücksicht nehmt. Auch bei euch gibt es sicher einige Talente mit Potential bei den Rapid Amateuren.

Den Veli Kavlak könnt ihr dann noch immer nach der Heim-EM verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ich hoffe das ihr im Winter keinen einzigen Spieler verpflichtet und mal auf eure Nachwuchstalente Rücksicht nehmt. Auch bei euch gibt es sicher einige Talente mit Potential bei den Rapid Amateuren.

Den Veli Kavlak könnt ihr dann noch immer nach der Heim-EM verkaufen.

Zumal es für Veli sowieso noch zu früh wäre...aber naja MoneyMax Hagmayr riecht die Kohle...

Für Harnik wars zu früh und das wird sich sehr bald rausstellen ;-)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der ganze Medienrummel...die Hoffnung regelmäßig zu spielen bei Werder.

naja der kam bei werder aber von den eigenen amateuren - das ist ja wohl nicht zu vergleichen mit einem wechsel von österreich in die deutsche liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

naja der kam bei werder aber von den eigenen amateuren - das ist ja wohl nicht zu vergleichen mit einem wechsel von österreich in die deutsche liga

Okay gut... :) soweit hab ich jz nicht gedacht..sry hab mich in dem Fall jz kräftigst vertan ..das geb ich gerne zu.Da hast du natürlich recht. :clever:

Trotzdem stelle ich es mir nicht leicht für ihn vor wenn ich im Nationalteam gegen Tschechien das 1:1 schieße,in Österreich förmlich hochgehoben werde von den Medien und dann trotzdem nur auf der Ersatzbank Platz nehme.

Ich denke wir verstehen uns..:-)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

geh kinder, anderswo spielen nachwuchstalente mit 17, 18 jahren im nationalteam und bei uns heissts, mit 21 waer in wechsel ins ausland zu frueh. die leier kann ich echt nimmer hoeren.

je frueher ein kicker aus oesterreich in ein 100%ig professionelles umfeld kommt, umso besser fuer ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Was klingt besser?

a)Kavlak wird 2014 verkauft nachdem er bei der erfolglosen WM-Quali 2 Tore erzielte und zwar an Kickers Offenbach. Ist doch super für seine Karriere.

b)Kavlak wird 2007 nach erfolgreicher U20-WM von Jugendscouts von Hertha BSC von Deutschen Erstligaverein gekauft und spielt somit in ganz jungem Alter schon in der fünftbesten Liga Europas.

Gleiches gilt für den Prödl. Der hätte über RBK sicher woanders hingehen können mit 23-24 Jahren. Vielleicht sogar ein Verein wie Pool.

Dass unsere Talente nur bei solchen Veranstaltungen scheinen können und danach kaum noch eine Chance auf eine größere Karriere haben ist Schade, aber leigt auch an der Mentalität der Verein und Rapid ist da eh absolut kein Vorreiter. Zum Glück gibt's den Korkmaz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.