transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

Rapid Wien
also fürs mittelfeld würde ich den weber-transfer noch weniger verstehen, als für die iv-position! wozu sollten wir einen mittelfeldspieler von kärnten holen, wenn wir talente wie kayhan, prokopic udgl. bei unseren amas haben!!?

kayhan, prokopic usw sind aber keine DMs!

für das Dm kann ich ihn mir schon vorstellen. Dann wird uns halt Harding im Sommer verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kayhan, prokopic usw sind aber keine DMs!

für das Dm kann ich ihn mir schon vorstellen. Dann wird uns halt Harding im Sommer verlassen

ich kenne Weber kaum, Staro hat aber was von LM geschrieben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

kayhan, prokopic usw sind aber keine DMs!

für das Dm kann ich ihn mir schon vorstellen. Dann wird uns halt Harding im Sommer verlassen

harding ist sicher einer der günstigsten spieler in den reihen von rapid! er bringt eigentlich sehr passable leistungen und verhält sich, auch wenn er längere zeit nicht spielt immer ruhig! daher wäre es für mich nicht nachvollziehbar, wenn uns harding im sommer wieder verlassen würde!

mir persönlich wäre es lieber, wenn wir für hiden geld sehen würden! kärnten lässt sich ja scheinbar nicht auf einen tausch hiden-weber ein, das heisst, dass wir wahrscheinlich noch ein paar euros drauflegen müssten, damit wir mit weber einen spieler bekommen, den wir nicht wirklich brauchen! tut mir leid, aber das ist für mich nicht nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

harding ist sicher einer der günstigsten spieler in den reihen von rapid! er bringt eigentlich sehr passable leistungen und verhält sich, auch wenn er längere zeit nicht spielt immer ruhig! daher wäre es für mich nicht nachvollziehbar, wenn uns harding im sommer wieder verlassen würde!

mir persönlich wäre es lieber, wenn wir für hiden geld sehen würden! kärnten lässt sich ja scheinbar nicht auf einen tausch hiden-weber ein, das heisst, dass wir wahrscheinlich noch ein paar euros drauflegen müssten, damit wir mit weber einen spieler bekommen, den wir nicht wirklich brauchen! tut mir leid, aber das ist für mich nicht nachvollziehbar...

ja die kärntner wollen überall noch ein paar euros rausholen, wie schon bei mössner - hauptsach sie haben den plassnegger von uns geschenkt kriegt

ich kann den weber überhaupt nicht einschätzen, weil ich ehrlich gsagt nicht einzige aktion von dem im kopf habe, aber für die abwehr brauchen wir ihn wirklich nicht holen und fürs dm auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fabiano kriegt netto ~5000€ im Monat - ich denke das schafft der FCL noch.

Der bekommt tatsächlich €5000 netto? :eek:

Das heißt, ein Mann, der dem Verein rein gar nichts bringt, kostet uns im Jahr über 100.000€? Nur mehr irr, was bei uns Kaderergänzungen verdienen.

Die trainieren derzeit in der Südstadt.

Danke für die Info - aber du weißt, was ich gemeint habe :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fabiano kriegt netto ~5000€ im Monat - ich denke das schafft der FCL noch.

Da ich nicht im Vorstand bin, weiss ich nicht, ob wir das vermögen, einem Spieler 5.000,- im MOnat zu geben :D

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich kenne Weber kaum, Staro hat aber was von LM geschrieben ....

Weber sollte eigentlich mal ein Offensiver Mittelfeldspieler/Spielmacher werden, mittlerweile spielt er halt in der Innenverteidigung - grundsaetzlich kann er aber eh alles spielen und hat dies mwn auch schon getan - als Fluegelflitzer ist er mmn aber bedingt geeigner.

Und nur mal so - Weber ist neben Hoheneder/Madl/(Gramann) mmn die große Entdeckung/Ueberraschung auf dieser Position, Kärnten ist finanziell nicht angeschlagen, Weber ist Liebling der Kärntner Medien/Vereinsoffiziellen => ein Hiden allein wird (sofern nicht bei Canori und co nicht alle Sicherungen durchbrennen) Kärnten sicher nicht dazu bewegen Weber zu verkaufen, da wird man schon noch Geld draufpacken muessen. (oder einen Chaile/Hiden Tausch anstreben versuchen..)

ja die kärntner wollen überall noch ein paar euros rausholen, wie schon bei mössner - hauptsach sie haben den plassnegger von uns geschenkt kriegt

Mwn lief der VErtrag vom Plassnegger aus - wieso haette kaernten da was zahlen sollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die verpflichtung von weber würde mir nicht gefallen, das ist ein zweitklassiger österreicher, der kaum in erscheinung treten konnte. als er sein debut in der buli gefeiert hat, konnte er schnell ein bisserl aufsehen erregen, aber wie staro richtig erkannt hat, blieb die in ihn erhoffte erwartung unerfüllt. da wirds dann aussehen wie beim patocka, weber wird praktisch gesetzt sein, weil er ja ein erklärter wunschspieler von pacult ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mwn lief der VErtrag vom Plassnegger aus - wieso haette kaernten da was zahlen sollen ?

Plassnegger hatte noch einen Vertrag bei Rapid, der aber dann von beiden Seiten aus gelöst wurde damit er zu Kärnten ziehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mwn lief der VErtrag vom Plassnegger aus - wieso haette kaernten da was zahlen sollen ?

Der Vertrag von Plassnegger wurde einvernehmlich aufgelöst...

Edit: Scho wieder z'langsam :bunt:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

...

da wirds dann aussehen wie beim patocka, weber wird praktisch gesetzt sein, weil er ja ein erklärter wunschspieler von pacult ist.

genau, und tokic wird der nächste sein, den pacult abserviert, da er dann endlich mit seiner wunschverteidigung patocka/weber spielen kann :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genau, und tokic wird der nächste sein, den pacult abserviert, da er dann endlich mit seiner wunschverteidigung patocka/weber spielen kann :glubsch:

pacult hat weber gesagt, dass er mit ihm im mittelfeld planen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da wirds dann aussehen wie beim patocka, weber wird praktisch gesetzt sein, weil er ja ein erklärter wunschspieler von pacult ist.

wenn es weber - im falle eines wechsels - patocka (der mit guten leistungen hiden ja bekanntlich aus der startelf gespielt hat und mit tokic eine starke innenverteidigung bildet) gleichtut hätte ich nichts dagegen einzuwenden, daß der spieler "gesetzt" ist.

als wunschspieler des trainers weiß pacult sicher was er von weber erwarten kann und wofür er ihn braucht.

und wie man gesehen hat, ist RAPID schon mit der verpflichtung des "wunschspielers" patocka nicht schlecht gefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.