Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

hab mich jetzt mal für alle grunddurchgang österreichspiele und für alle spiele in salzburg beworben.

dazu noch halbfinale und finale.

mal schauen ob ich a glück habe ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das heisst, ich muss 2 von den 3 Anträgen, die ich in meinem Namen gestellt habe löschen, weil ich bei jedem Antrag für die gleichen Spiele Karten beantragt habe!? :confused: Sonst werde ich von der Verlosung ausgeschlossen???? x/

Wer weiss bescheid??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das heisst, ich muss 2 von den 3 Anträgen, die ich in meinem Namen gestellt habe löschen, weil ich bei jedem Antrag für die gleichen Spiele Karten beantragt habe!? :confused: Sonst werde ich von der Verlosung ausgeschlossen???? x/

Wer weiss bescheid??

1 Antrag pro Name -> sonst bist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Und wenn man mehrere Anträge hat aber immer andere Spiele?

warum machst du das? du kannst pro tag 4 Tickets für ein Spiel beantragen. dann kannst du alles auf eine bestellung nehmen und zahlst nur einmal die 10 Euro. gelost wird dann Spiel für Spiel. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

warum machst du das? du kannst pro tag 4 Tickets für ein Spiel beantragen. dann kannst du alles auf eine bestellung nehmen und zahlst nur einmal die 10 Euro. gelost wird dann Spiel für Spiel. :smoke:

Achso weil ich dachte die Chancen wären höher würde ich jedes Klagenfurt Spiel einzeln bestellen.

Klar wenn man 2 mal gezogen wird das, dass dann 20 Euro wären. :D

Aber wenn eh alles einzeln gezogen wird , ist wohl besser alls aufeinmal bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Was machen dann Norbert und Gerlinde Futinger aus Wien X., die nur ein gemeinsames Konto besitzen, sich aber einzeln bewerben wollen?

Hab der UEFA mal eine mail geschrieben, bin gespannt ob was zurückkommt...

die gerlinde sollte sich scheiden lassen und sofort wieder ihren mädchennamen beidlinger annehmen. vielleicht sollts dann auch noch nach wien 14 ziehen....

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Im heutigen Kurier eine Meldung - Blatter findet die EM Tickets von der Preisgestaltung her zu teuer.

Bekommt er leicht keine geschenkt, weil er auf einmal an die Fans denkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das heisst, ich muss 2 von den 3 Anträgen, die ich in meinem Namen gestellt habe löschen, weil ich bei jedem Antrag für die gleichen Spiele Karten beantragt habe!? :confused: Sonst werde ich von der Verlosung ausgeschlossen???? x/

Wer weiss bescheid??

ich hab mir gedacht, ich stell doofe fragen, aber das ist unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hab mir gedacht, ich stell doofe fragen, aber das ist unschlagbar.

Wieso lässt das komische System solche u.ä. Sachen überhaupt zu? Die Reispass Nr. sollte doch als eindeutiges Kriterium genügen. Dh. ich kann mich mit meinem Namen und meiner Pass-ID 1x anmelden - wie können sich dann Leute mit einem Namen mehrmals anmelden? Erfinden die einfach eine andere Reissepass-ID bzw. wird die nicht irgendwie vom System auf ihre Gültigkeit überprüft?

Das gleiche gilt für diese 4 Ticket/Spiel Regelung. Klar das steht auch in den FAQ aber das System lässt es ja theoretisch zu sich für beide Spiele an einem Spieltag anzumelden. Ich bin ja kein Programmierer, aber es sollte doch recht einfach sein diese Doppelanmeldung auch so zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was machen dann Norbert und Gerlinde Futinger aus Wien X., die nur ein gemeinsames Konto besitzen, sich aber einzeln bewerben wollen?

Hab der UEFA mal eine mail geschrieben, bin gespannt ob was zurückkommt...

Hier übrigens die sehr persönliche Antwort, die keine Fragen mehr offen lässt und nicht im geringsten automatisiert aussieht.

Lieber Fussball Fan,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Als "Antragsteller" gilt jede handlungsfähige Person, die in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Eintrittskarten für Spiele der UEFA EURO 2008 beantragt. Bitte beachten Sie, dass Antragsteller mindestens 18 Jahre alt sein müssen.

Ein Antragsteller muss für sich selbst Eintrittskarten beantragen. Er kann zusätzlich für bis zu drei Personen, so genannte "Gäste", Eintrittskarten beantragen. Als "Gäste" gelten Verwandte, enge Freunde, Kollegen und/oder Begleitpersonen Rollstuhlfahrern, für die der Antragssteller Eintrittskarten beantragen kann und an die Eintrittskarten in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen weitergegeben werden können. Bitte beachten Sie, dass für "Gäste" kein Mindestalter besteht.

Der Antragsteller ist voll und ganz dafür verantwortlich, dass seine Gäste die Allgemeinen Geschäftsbedingungen kennen, akzeptieren und einhalten. Der Antragsteller ist insbesondere verpflichtet, seinen Gästen ein Exemplar der Allgemeinen Geschäftsbedingungen abzugeben.

Bitte beachten Sie, dass Anträge, die von Personen gestellt werden, die von Nationalverbänden oder jeglichen anderen Behörden mit einem Stadionverbot belegt sind, werden zurückgewiesen. Dasselbe gilt für Anträge von Personen, von denen bekannt ist, dass sie in der Vergangenheit bei Spielen gegen Sicherheitsvorschriften verstossen haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.