Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

also ich hab aus verlässlicher quelle gehört die bestellungen der ersten 2 tage werden bei der verlosung ausgelassen, weil da die meisten fanatiker bestellen.

mach mir keine angst :lol::lol::super: !!! spitzen meldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
mach mir keine angst lol.gif lol.gif 20.gif !!! spitzen meldung!

hehe :red:

8.1 Der ANTRAGSTELLER behält eine EINTRITTSKARTE zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden EINTRITTSKARTEN seinen GÄSTEN zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser EINTRITTSKARTEN plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Service Gebühr weiter.

8.2 Vorbehaltlich Punkt 8.1 dürfen weder der ANTRAGSTELLER noch die GÄSTE ihre persönliche EINTRITTSKARTE ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen oder auf eine andere Weise weitergeben. Die EINTRITTSKARTEN dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA nicht für kommerzielle Zwecke wie für Promotion, Werbung, als Preis in einem Wettbewerb oder Gewinnspiel oder als Teil einer Pauschalreise (zum Beispiel Kombination von Flug, Hotel und EINTRITTSKARTEN) verwendet werden.

wird wohl leider nix daran ändern dass zig karten auf ebay landen.

war ja bei der wm auch so, oder?

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

man könnte ja einen anderen artikel mit der karte bei ebay anbieten. gesteigert wird auf den artikel(z.b. ein apfel, bleistift etc.). die eintrittskarte gibts dann als geschenk extra dazu 8P:feier::lol: !! somit würds ja funktionieren :finger:

ist natürlich ein ersatzgeschäft um ein verbot zu umgehen und so genausowenig erlaubt....aber spätestens nach der ticketvergabe wird bei ebay der heitere ticketmarkt wieder starten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

8.1 Der ANTRAGSTELLER behält eine EINTRITTSKARTE zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden EINTRITTSKARTEN seinen GÄSTEN zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser EINTRITTSKARTEN plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Service Gebühr weiter.

Ja, aber meine Frage ist damit nicht wirklich beantwortet: Muss dann auch wirklich derjenige, der die Karten bestellt hat mit ins Stadion gehen? Oder können einfach zB 4 andere Leute gehen?

Wobei ich mich frage wie sie das überprüfen wollen, wenn nicht alle 4 gleichzeitig zum Stadion kommen?

Kann mir da wer helfen?

[x] erledigt

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ja, aber meine Frage ist damit nicht wirklich beantwortet: Muss dann auch wirklich derjenige, der die Karten bestellt hat mit ins Stadion gehen? Oder können einfach zB 4 andere Leute gehen?

Wobei ich mich frage wie sie das überprüfen wollen, wenn nicht alle 4 gleichzeitig zum Stadion kommen?

Kann mir da wer helfen?

Also bei der WM konnte man die Karten vorher übertragen lassen! Sprich: Man hat einen Antrag ausgefüllt, an die Ticketing-Office geschickt(weiss jetzt nicht ob das was gekostet hat, denke allerhöchstens 10€, wenn nicht gratis) und die haben einen dann die neuen personalisierten karten zugesandt( in dtl.) bzw.(falls versand fürs ausland zu kurzfristig) wurden mit neuem namen an den ticket-centern an den jeweiligen spieltagen hinterlegt!!!

allerdings muss ich dazu sagen, dass sich etliche einfach mit den schwarzmarkt-tickets(mit nat. iregend einem namen) vor dem stadion/ubahn etc. eingedeckten und es auch so ins stadion geschafft haben! es wurden im vorfeld stichprobenweise kontrollen angekündigt.....muss aber sagen, dass ich davon weder vor ort noch in diversen dt. foren etwas mitbekommen habe!!

zum schluss kommend: bekommst du 4 tickets und braust aber nur zwei, dann haust die anderen am markt. der interessent lasst sie entweder auf seinen namen übertragen..oder er geht einfach mit deinen namen ins stadion!

ist aber eh so, dass du ja bist jetzt nur deinen namen angegeben hast(auch wenn du 4 tickets bestellt hast!!!). Somit wirst du die restlichen namen ja eh erst in der zuteilungsphase bekannt geben müssen! so sehe ich das bisher

cheerio stebl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habeich auch meine Kartenwünsche abgeschickt, alle der Ö-Spiele in Wien dazu Viertel, Halb und Finale!!! :king:

1750,-!!! 8P

Aber was solls, wahrscheinlich bekomme ich eh nix.

Nur zumindest versuchen muss man es!!!

Jetzt Schau ma mal ob die Mama, Tante, Bruder... ihre Passnummer rausrücken! :D

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habeich auch meine Kartenwünsche abgeschickt, alle der Ö-Spiele in Wien dazu Viertel, Halb und Finale!!! :king:

1750,-!!! 8P

Aber was solls, wahrscheinlich bekomme ich eh nix.

Nur zumindest versuchen muss man es!!!

Jetzt Schau ma mal ob die Mamma, Tante, Bruder... ihre Passnummer rausrücken! :D

Hehe, ich hab mir schon gestern an die 15 Passnummern besorgt ;)

Also irgendein Match muss doch drinnen sein :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber stimmt es dass alle Gruppenspiele der Österreich im Happel ausgetragen werden?

Ja ist definitiv so!!!!

@goedt: bestellst du jetzt 15 mal 4 tickets für die drei vorundenspiele?! dann kommst du eh nur auf dezente 8100€ :lol::super: RESPEKT!

oder meist du verschiedene personen, bringen grössere gewinnchancen...meinst du nicht, dass es egal ist, ob eine person 4 tickets bestellt bzw. 4 personen 1 ticket! :ratlos:

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung(ist eine ernstgemeinte frage)! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Auf die EM wird gschissn!

Wenn ich sehen will, wie sich Österreich blamiert, gibt es viele andere (billigere) Wege.

P.S: mastercard merda! forza visa! :=

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Auf die EM wird gschissn!

Wenn ich sehen will, wie sich Österreich blamiert, gibt es viele andere (billigere) Wege.

P.S: mastercard merda! forza visa! :=

....es gibt aber auch andere teams, ausser österreich :yes: !!! Abgesehen kannst du dabei sein, wenn österreich (negativ)geschichte schreibt und als erstes gastgeberland nicht die vorrunde übersteht!

da sieht man dann was für gute/nette gastgeber die österreicher sind :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

gestern war ja hölle zum bestellen. habs nun nochmal probiert, und es ging reibungslos, keine warteschleife, kein löschen der spiele - garnix. hab mich für alle spiele in wien beworben, und nun wart ich bis april

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

(Wo) muss ich eigentlich die 3 Freunde die ich mit zum Spiel nehmen will namentlich angeben bzw. erwähnen? Habe jetzt für die Salzburg Spiele jeweils 4 Karten bestellt, hatte jedoch nicht die Möglichkeit andere Namen (außer meinen) anzugeben!?

Und woher bekomme ich das Passwort für meine "Customer Reference Number"?

:confused:

DANKE für eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.