unnerum

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    25.196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über unnerum

  • Rang
    für leiwand, gegen oasch.
  • Geburtstag 17.11.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 3

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München e.V.

Letzte Besucher des Profils

19.700 Profilaufrufe
  1. Wer schebst bitte mit links?
  2. AK-47 Magazine werden in der Tat von den Muselmännern mehr gekauft, ja. Und jetzt Abgang...
  3. Normales Werkvertragsrecht.
  4. Auferstehung am dritten Tag, obviously.
  5. Hoeneß soll sich endlich schleichen.
  6. Okay danke. Nervt ungemein...
  7. Bekommt wer von den Wiener Netzen jetzt ebenfalls monatliche Akontozahlungsaufforderungen statt vierteljährlichen Rechnungen (für die Netzgebühr)?
  8. Hey Rick, I fucked your girl!
  9. Warum soll der vorprozessual fur's Klo sein? Amazon kennt seine ungünstige Rechtsposition selber natürlich auch. Hier sollte eigentlich schon die Androhung einen Anwalt einzuschalten ausreichen, dass freiwillig bezahlt wird. Ansonsten gleich zum Amtstag des nächsten Bezirksgerichts und Mahnklage gegen Amazon einbringen. Da sollen sie sich dann freibeweisen, was ihnen natürlich nicht gelingen wird. Gerichtsgebühren sind bei dem Forderungsbetrag sehr überschaubar.
  10. Dann kann die Post sicher deine Unterschrift am Entgegennahmeformular vorweisen...
  11. Arsenal war übrigens direkt Leidtragender von diesem Betrug... ihr solltet's City und die UEFA auf Millionen verklagen und gleichzeitig eine Strafanzeige einbringen. https://theblacksea.eu/stories/football-leaks-2018/ffp-eastern-europe/
  12. Nein, dafür muss der Titel erst einmal ins Melderegister eingetragen werden und das passiert nur auf aktives Zutun des Titelinhabers. Das Risiko ist noch gar nicht auf dich übergegangen. Amazon muss dir also erst einmal beweisen, dass du das Paket erhalten hast. Siehe § 7b KSchG: http://www.ris.bka.gv.at/NormDokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10002462&FassungVom=2016-01-13&Artikel=&Paragraf=7b&Anlage=&Uebergangsrecht=
  13. Oba sowos von
  14. Seid's ihr wahnsinnig?
  15. Hat schon seinen Grund, warum man auf den Schießanlagen nicht fotografieren darf...