Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Postaholic

Hab ich zuerst auch nicht bekommen, weshalb ich mich noch einmal für die selben Spiele beworben habe, woraufhin ich auch eine Bestätigungsmail erhalten habe.

Bin mir sicher, dass keine Anmeldung vorgenommen wurde, solange du keine E-Mail von der UEFA erhälst.

was genau meinst du?

ich habe nur eine mail mit dem betreff:

"Your application has been submitted"

erhalten. meinst du die, oder hast du eine mail mit einer bestätigung deiner genauen bestellung auch bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was genau meinst du?

ich habe nur eine mail mit dem betreff:

"Your application has been submitted"

erhalten. meinst du die, oder hast du eine mail mit einer bestätigung deiner genauen bestellung auch bekommen?

Eh nur eine solche, wo deine Kundenummer drinn is, die reicht.

Andere Frage: Wollt jetzt noch wen anmelden, der Computer verlangt bei Lastschrift eine 11-stellige Kontonummer, die Kontonummer hat aber nur 8 Stellen, einfach davor noch 3 Nuller schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Eh nur eine solche, wo deine Kundenummer drinn is, die reicht.

Andere Frage: Wollt jetzt noch wen anmelden, der Computer verlangt bei Lastschrift eine 11-stellige Kontonummer, die Kontonummer hat aber nur 8 Stellen, einfach davor noch 3 Nuller schreiben?

wieviel Nuller hast am Schluß? bei deiner Kontonummer

hab jetzt gerade meinen Antrag abgeschickt ohne Probleme, die finalkarten haben meine Rechnung ordentlich in die Hoehe getrieben :lol: schau ma mal was wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
+' date='26 Mar 2007 - 20:36' post='1461742']

wieviel Nuller hast am Schluß? bei deiner Kontonummer

hab jetzt gerade meinen Antrag abgeschickt ohne Probleme, die finalkarten haben meine Rechnung ordentlich in die Hoehe getrieben :lol: schau ma mal was wird!

Is nicht meine Kontonummer, ich hatte eh 11 Stellen bei meinem Antrag, ältere Konten anscheined weniger. Am Ende der Nummer sind keine Nullen, also würd ich am ehesten die Nuller davor hinplatzieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Is nicht meine Kontonummer, ich hatte eh 11 Stellen bei meinem Antrag, ältere Konten anscheined weniger. Am Ende der Nummer sind keine Nullen, also würd ich am ehesten die Nuller davor hinplatzieren. :ratlos:

gehören davor. bei mir sind 3 führende nullen auf der kontokarte aufgedruckt, vielleicht ist es nicht bei jeder karte so.

Eh nur eine solche, wo deine Kundenummer drinn is, die reicht.

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gehören davor. bei mir sind 3 führende nullen auf der kontokarte aufgedruckt, vielleicht ist es nicht bei jeder karte so.

danke :)

Dürfte nicht auf jeder Karte so sein, habs dann eh davor hingeschrieben, dahinter wär ja unlogisch bvzw. eine komplett andere Nummer.

Bin schon gespannt ob ich wenigstens irgendwelche Karten bekomm 4 Chancen gibts. :D

Sollen ja schon ca. 4 Mio. anfragen (300000 Tickets) sein, da ich die Schweiz nicht genommen hab, sag ma mal ~ 2 Mio. für Österreich (~ 150000 Tickets?), da sind die Chancen ned grad rosig, da müsste man fast 10 Anträge einsenden um was zu bekommen... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin schon gespannt ob ich wenigstens irgendwelche Karten bekomm 4 Chancen gibts. :D

Sollen ja schon ca. 4 Mio. anfragen (300000 Tickets) sein, da ich die Schweiz nicht genommen hab, sag ma mal ~ 2 Mio. für Österreich (~ 150000 Tickets?), da sind die Chancen ned grad rosig, da müsste man fast 10 Anträge einsenden um was zu bekommen... :D

bin auch sehr gespannt :)

mich würde auch interressieren wiviele karten auf diesem wege verlost werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin auch sehr gespannt :)

mich würde auch interressieren wiviele karten auf diesem wege verlost werden?!

Bilde mir ein gelesen zu haben, jeztzt einmal oben erwähnte 300000 Tickets. Weitere 38% dann über die Landesverbände, wenn die Teilnahme der einzelnen Länder feststeht.

Könnt scho passen, gibt ja 31(?) Spiele mit Minimum 30000 Zuschauern, also zumindest ~ 900000 Karten. Dann noch Happel und Basel wo ja mehr hineingehen, bilde mir wiederum ein, daß es insgesamt ~ 1,2 Mio. Karten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bilde mir ein gelesen zu haben, jeztzt einmal oben erwähnte 300000 Tickets. Weitere 38% dann über die Landesverbände, wenn die Teilnahme der einzelnen Länder feststeht.

eher wenn fest steht, welche mannschaft wo&wann spielt.

sonst macht das ja nur bedingt sinn.

aber das heißt dann wohl für uns österreicher, dass wenn wir jetzt nicht zum zug kommen, es dann sehr schwierig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wird sicher schon wo stehen, mich freuts aber nicht jetzt noch einmal alles durchlesen.

kann mir bitte jemand weiterhelfen bezüglich "account sort code" bzw. "account code"

was ist da jetzt was? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

wird sicher schon wo stehen, mich freuts aber nicht jetzt noch einmal alles durchlesen.

kann mir bitte jemand weiterhelfen bezüglich "account sort code" bzw. "account code"

was ist da jetzt was? :schluchz:

wie wärs wennst as einfach auf deutsch machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.