Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Weltklassekicker

hab ich beim Verlosungsverfahren eigentlich bessere Chancen, wenn ich mit statt der FMT-Gruppenspiele -> 3xEinzelkarten für die Gruppenspiele nehmen würde?

wäre ja möglich, dass die FMT untereinander verlost weden, und das die Einzelkarten untereinander verlost werden.

Es wird ja nämlich kaum so sein, dass wenn ich FMT-Gruppenspiele bestellt habe und dann aber nur 2 Einzeltagestickets aufgrund der Verlosung bekomme?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hat wer eine Ahnung wann das Geld abgebucht wird!? Ab der definitiven Ticket-Zusage oder schon etwas früher(und Rücküberweisung bei nicht erhalten der Tickets)?!

Danke :ratlos:

nein, geld wird abgebucht wenn die tickets definitiv zugelost wurden!!

Wieso lässt das komische System solche u.ä. Sachen überhaupt zu? Die Reispass Nr. sollte doch als eindeutiges Kriterium genügen. Dh. ich kann mich mit meinem Namen und meiner Pass-ID 1x anmelden - wie können sich dann Leute mit einem Namen mehrmals anmelden? Erfinden die einfach eine andere Reissepass-ID bzw. wird die nicht irgendwie vom System auf ihre Gültigkeit überprüft?

Das gleiche gilt für diese 4 Ticket/Spiel Regelung. Klar das steht auch in den FAQ aber das System lässt es ja theoretisch zu sich für beide Spiele an einem Spieltag anzumelden. Ich bin ja kein Programmierer, aber es sollte doch recht einfach sein diese Doppelanmeldung auch so zu verhindern.

also das hat bei mir nicht funktioniert. habe versehentlich für 2 spiele am gleichen tag karten bestellt und da hat das system gemotzt das, das nicht erlaubt ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nein, geld wird abgebucht wenn die tickets definitiv zugelost wurden!!

also das hat bei mir nicht funktioniert. habe versehentlich für 2 spiele am gleichen tag karten bestellt und da hat das system gemotzt das, das nicht erlaubt ist. :super:

Wirklich? - Echt komisch. Hab es extra mal auprobiert gehabt und mich für Spiel 11 und 12 angemeldet beide am 12. Juni - die einzige Meldung die ich bekam war dass ich die AGBs nicht akzeptiert hatte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wirklich? - Echt komisch. Hab es extra mal auprobiert gehabt und mich für Spiel 11 und 12 angemeldet beide am 12. Juni - die einzige Meldung die ich bekam war dass ich die AGBs nicht akzeptiert hatte :ratlos:

echt komisch, wie gesagt, habe versehentlich Spiel 1 + 2 genommen, da hat er mir gesagt das ich gegen die AGB verstosse, da ich für 2 Spiele am gleichen tag tickets bestellt habe. ich habe mir noch gedacht, das, das sehr fair ist. formfehler können ja passieren, bei der wm hiess das --> keine tickets!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

echt komisch, wie gesagt, habe versehentlich Spiel 1 + 2 genommen, da hat er mir gesagt das ich gegen die AGB verstosse, da ich für 2 Spiele am gleichen tag tickets bestellt habe. ich habe mir noch gedacht, das, das sehr fair ist. formfehler können ja passieren, bei der wm hiess das --> keine tickets!! :hää?deppat?:

Weisst du was das beste ist? Es ist beides möglich! Wenn man sich neu registiert hat (dh. noch nix bestellt hat) und dann 2 Spiele am gleichen Tag auswählt kommt die Fehlermeldung. Nehmen wir an man hat korrekt bestellt und steigt am nächsten Tag nochmal in das System ein und wählt "Add more tickets" - wählt einen Spieltag aus an dem man schon ein Spiel gewählt hat und bewirbt sich dort auch noch für das andere Spiel dann kommt diese Fehlermeldung nicht mehr. :hää?deppat?:

bearbeitet von Pilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

nein, geld wird abgebucht wenn die tickets definitiv zugelost wurden!!

thanx, habs mir auch nochmals in den agbs durchgelesen und habs nun genausso verstanden! werde nun noch ein wenig mehr bestellen, da die warscheinlichkeit ja nicht allzu gross ist wirklich alle tickets die man bestellt zu bekommen(es muss ja auch mein konto den bestellungen standhalten)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab noch nicht reingeschaut, beschäftige mich erst in 1-2 wochen damit, aber:

Gibts da eigentlich ein Limit für wieviele Tickets man sich bewerben kann? Bei der WM wars ja ca. so: man konnte für 7 Spiele bis zu 4 Tickets einreichen oder so. Hams so ein Limit diesmal auch oder kann man sich theoretisch für 20 Spiele anmelden?Wär irgendwie komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hab noch nicht reingeschaut, beschäftige mich erst in 1-2 wochen damit, aber:

Gibts da eigentlich ein Limit für wieviele Tickets man sich bewerben kann? Bei der WM wars ja ca. so: man konnte für 7 Spiele bis zu 4 Tickets einreichen oder so. Hams so ein Limit diesmal auch oder kann man sich theoretisch für 20 Spiele anmelden?Wär irgendwie komisch...

Also davon habe ich nichts mitbekommen! Mann kann bei allen Spielen vier Tickets ordern(außer bei denen am selben Spieltag)! Somit sehr viele!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was ich mich aber Fragen, inwiefern die Passage in den AGBs, wo der Weiterverkauf nicht teurer als der Preis der UEFA sein darf, zivilrechtliche Gültigkeit haben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wird jedes Spiel einzeln verlost, oder gibts eine Art Gesamtübersicht, die dafür sorgt, dass nicht eine Person bei sechs Spielen gewinnt und andere leer ausgehen?

Und noch einmal die Frage: Warum ist die ganze Längsseite Kat. 1? Da ist ja ein riesen Unterschied zwischen 3. Rang ganz oben (da wo früher die Stehplätze waren) und 1. Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Was ich mich aber Fragen, inwiefern die Passage in den AGBs, wo der Weiterverkauf nicht teurer als der Preis der UEFA sein darf, zivilrechtliche Gültigkeit haben kann?

da würde ich mir nicht zu grosse sorgen machen, da es sehr viele angebote bei ebay geben wird. das ist in etwa so, wie wenn ich tickets für ein konzert kaufe und sie schreiben das sie nicht an wiederverkäufer verkaufen, und man die tickets dann trotzdem bei ebay verkauft...., es steht auch auf den tickets "zahlen sie nicht mehr als den aufgedruckten preis", aber wenn man unbedingt aufs finale will und geld keine rolle spielt dann zahlt man auch einen höheren preis.

Wird jedes Spiel einzeln verlost, oder gibts eine Art Gesamtübersicht, die dafür sorgt, dass nicht eine Person bei sechs Spielen gewinnt und andere leer ausgehen?

Und noch einmal die Frage: Warum ist die ganze Längsseite Kat. 1? Da ist ja ein riesen Unterschied zwischen 3. Rang ganz oben (da wo früher die Stehplätze waren) und 1. Rang.

jedes spiel wird einzeln ausgelost. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

da würde ich mir nicht zu grosse sorgen machen, da es sehr viele angebote bei ebay geben wird. das ist in etwa so, wie wenn ich tickets für ein konzert kaufe und sie schreiben das sie nicht an wiederverkäufer verkaufen, und man die tickets dann trotzdem bei ebay verkauft...., es steht auch auf den tickets "zahlen sie nicht mehr als den aufgedruckten preis", aber wenn man unbedingt aufs finale will und geld keine rolle spielt dann zahlt man auch einen höheren preis.

[...]

Das habe ich ja gemeint, da das zivilrechtlich unter den Aspekt des Liebhaberwertes fällt und ich deshalb verlangen kann, was ich will.

UEFA geh scheißn! I verkaf de Höfte von meine Koatn zu an Preis, dass es mit den Oan schlakerts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.