Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Cremig, der Oro

Und woher bekomme ich das Passwort für meine "Customer Reference Number"?

:confused:

DANKE für eure Hilfe!!

bei dem formular wo du deinen namen und adresse etc. angibst musst du doch passwort angeben. das gilt für die referenznummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Interessant auch, dass die billigste Kategorie 3 näher beim Feld liegt als Kat. 2.

Ich schätze mal, das kann so nicht stimmen. :hää?deppat?:

categories_drawing.jpg

Im heutigen Kurier ist der 3. Rang als Kategorie 3 angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Interessant auch, dass die billigste Kategorie 3 näher beim Feld liegt als Kat. 2.

Ich schätze mal, das kann so nicht stimmen. :hää?deppat?:

categories_drawing.jpg

Im heutigen Kurier ist der 3. Rang als Kategorie 3 angegeben.

das is eig oft so,dass die plätze direkt hinterm tor die billigsten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Interessant auch, dass die billigste Kategorie 3 näher beim Feld liegt als Kat. 2.

Ich schätze mal, das kann so nicht stimmen. :hää?deppat?:

categories_drawing.jpg

Im heutigen Kurier ist der 3. Rang als Kategorie 3 angegeben.

Zahlt man jetzt auf der Längsseite im Happel für den 3. Rang soviel wie für den 1.? Und kommts dann nur aufs Glück an, ob man einen besseren oder schlechteren Platz erwischt? Oder bleibts bei der Standard-Happel-Preisgestaltung? (C/D, A/F am billigsten, B/E 1. Rang am teuersten B/E 2. Rang etwas billiger und B/E 3. Rang noch billiger?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

....es gibt aber auch andere teams, ausser österreich :yes: !!! Abgesehen kannst du dabei sein, wenn österreich (negativ)geschichte schreibt und als erstes gastgeberland nicht die vorrunde übersteht!

Das hat Belgien schon geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.
5.3 Successful Applicants in the Pre-lottery sales phase are entitled to renounce their allocated Tickets by written notice to Euro 2008 SA, within 7 days of receipt or deemed receipt of the Notification. In no event can an Applicant request alternative matches.

juristenkauderwelsch :glubsch:

heisst das ich kann innerhalb von 7 tagen auf zugeteilte tickets verzichten?

kostenlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hab mich mal für die spiele in salzburg beworben

/wenn ich mich jetzt wieder einlogg komm ich wieder auf die seite, wo ich die zahlungsmöglichkeiten angeben muss

und es steht da: You must complete your payment details, agree to the terms and conditions and click Submit Application to complete your application.

passt das eh so und kann mans da dann nochmal ändern oder hat was ned hinghaut?

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hy leute, hät mal ne frage:

wenn ich mich jetz für spiele "bewerbe" kann ich dann im namen meiner mutter/vater/schwester auch welche bestellen oder werd ich dann gekickt?!?!

wenn mas mit mastercard macht wirds wohl net gehen oder? aber mit dem "barzahlen" ????

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich wohne mit meinen Eltern in einem Haushalt und habe für mich bereits 3x4 Karten für die Salzburg Spiele organisiert! Ist es möglich auf diese Adresse jetzt auch noch meinen Vater anzumelden, oder darf/kann man pro HAUSHALT nur einmal Karten bestellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hy leute, hät mal ne frage:

wenn ich mich jetz für spiele "bewerbe" kann ich dann im namen meiner mutter/vater/schwester auch welche bestellen oder werd ich dann gekickt?!?!

wenn mas mit mastercard macht wirds wohl net gehen oder? aber mit dem "barzahlen" ????

thx

ich bin der ansicht, dass du ohne weiteres für die ganze familie tickets bestellen kannst! die tickets werden ja erst nach der zuteilung personalisiert! allerdings würde ich auf keinen fall alle tickets mit der selben mastercard bezahlen, sondern deine mit deiner kart/konto und die katren deines vaters mit seiner karte/konto...usw. das ist ja die einzige möglichkeit zu kontrollieren ob ein und die selbe person bestellt! so wären ja alle bestellungen unabhängig da verschieden persönliche!!! konten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.