Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

ASB-Halbgott

wollte fragen, ob die Bestellung perfekt ist, wenn ich, nach dem ich meine Tickets ausgesucht habe, und die Bankdaten eingegeben habe, den Finish Button gedrückt habe, und dann wieder auf der Startseite gelandet bin (euro2008.com) ? Oder habt ihr eine E-Mail Bestätigung bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wollte fragen, ob die Bestellung perfekt ist, wenn ich, nach dem ich meine Tickets ausgesucht habe, und die Bankdaten eingegeben habe, den Finish Button gedrückt habe, und dann wieder auf der Startseite gelandet bin (euro2008.com) ? Oder habt ihr eine E-Mail Bestätigung bekommen?

also bei mir ists genauso gelaufen! habe den finish-button gedrückt und war dann wieder auf der startseite. etwas später kam dann doch echt auch noch eine bestäigungsmail(allerdings dauerte die ein wenig)

du kannst dich aber jederzeit wieder mit deinen daten einloggen und den stand deiner bestellung kontrollieren bzw. verändern(remove bzw add tickets). danch einfach wieder aktualisieren(sprich finish-button) und alles ist paletti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie ich gestern die vertragsbedingungen gelesen habe, war ich eigentlich entschlossen, die EM nicht in den stadien zu genießen, sondern gemütlich vor und unter irgendwelchen schirmen in dieser stadt.

dennoch möchte ich mir das eine oder andere spiel anschauen.

gibt's eigentlich infos über die kontigente der jeweiligen kategorien? ich schätz ja doch, dass die meisten sich für kat C bewerben, aber wenn man auf nummer sicher gehen mag, sind die chancen bei B und A sicher deutlich höher, nehme ich an.

wie das mit der rückgabe funktioniert, ist mir hingegen absolut nicht klar.

kann ich überhaupt karten zurückgeben?

kann ich als in wien gemeldeter nur karten in wien zurückgeben?

kann ich von einer bestellung nur karten für ein spiel zurückgeben oder sind dann alle bestellungen weg?

und ich bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber wie berechnet sich diese servicegebühr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie ich gestern die vertragsbedingungen gelesen habe, war ich eigentlich entschlossen, die EM nicht in den stadien zu genießen, sondern gemütlich vor und unter irgendwelchen schirmen in dieser stadt.

dennoch möchte ich mir das eine oder andere spiel anschauen.

gibt's eigentlich infos über die kontigente der jeweiligen kategorien? ich schätz ja doch, dass die meisten sich für kat C bewerben, aber wenn man auf nummer sicher gehen mag, sind die chancen bei B und A sicher deutlich höher, nehme ich an.

wie das mit der rückgabe funktioniert, ist mir hingegen absolut nicht klar.

kann ich überhaupt karten zurückgeben?

kann ich als in wien gemeldeter nur karten in wien zurückgeben?

kann ich von einer bestellung nur karten für ein spiel zurückgeben oder sind dann alle bestellungen weg?

und ich bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber wie berechnet sich diese servicegebühr?

@Servicegebühr: 10€ für Österreicher u. Schweizer, 20€ für Uefa Ausländer, 40€ für den Rest

Ich möchte die Frage des Kollegen von vorher nochmal aufgreifen, gibts Probleme mit einem abgelaufenen Pass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

So wie ich es verstehe pro Registrierung (dh Besteller) - im Prinzip gibt ja jeder nur 1 gesammelte Bestellung ab.

10€ pro registriertem user !!!! egal wieviele tickets du bestellst! --> du meldest dich und deinen vater und deine mutter in drei accounts an --> 30€

@raumplaner: es gibt die möglichkeit ein kästchen anzukreuzen welches ca. folgendes besagt: sollte meine kategorie vergeben sein bin ich auch mit einer anderen einverstanden!!! ---> daraus entnehme ich, dass es ziemlich barre ist in welchr kat. du deine tickets bestellst! :yes:

gruss stebl

Das hat Belgien schon geschafft.

ups...shame on me Mr. Jonny! :holy:

wusste ich echt nicht(mehr), oder hatte es verdrängt...danke für die info, hätte diesen blödsinn sonst sicher noch öfters verzapft :x:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

allerdings würde ich auf keinen fall alle tickets mit der selben mastercard bezahlen, sondern deine mit deiner kart/konto und die katren deines vaters mit seiner karte/konto...usw. das ist ja die einzige möglichkeit zu kontrollieren ob ein und die selbe person bestellt! so wären ja alle bestellungen unabhängig da verschieden persönliche!!! konten!

Was machen dann Norbert und Gerlinde Futinger aus Wien X., die nur ein gemeinsames Konto besitzen, sich aber einzeln bewerben wollen?

Hab der UEFA mal eine mail geschrieben, bin gespannt ob was zurückkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

10€ pro registriertem user !!!! egal wieviele tickets du bestellst! --> du meldest dich und deinen vater und deine mutter in drei accounts an --> 30€

danke euch beiden!

@raumplaner: es gibt die möglichkeit ein kästchen anzukreuzen welches ca. folgendes besagt: sollte meine kategorie vergeben sein bin ich auch mit einer anderen einverstanden!!! ---> daraus entnehme ich, dass es ziemlich barre ist in welchr kat. du deine tickets bestellst! :yes:

hmmm...

wobei dann die rückgabemodalitäten umso spannender werden.

Was machen dann Norbert und Gerlinde Futinger aus Wien X., die nur ein gemeinsames Konto besitzen, sich aber einzeln bewerben wollen?

Hab der UEFA mal eine mail geschrieben, bin gespannt ob was zurückkommt...

über die ausweisnummer?

den haben sie ja nicht gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@raumplaner: es gibt die möglichkeit ein kästchen anzukreuzen welches ca. folgendes besagt: sollte meine kategorie vergeben sein bin ich auch mit einer anderen einverstanden!!! ---> daraus entnehme ich, dass es ziemlich barre ist in welchr kat. du deine tickets bestellst! :yes:

Logischerweise werden da aber dann zuerst die Leute gelost, die sich explizit für diese Kategorie angemeldet haben, wenn dann was überbleibt hat man Chancen auf eine Hochstufung --> nicht barre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

ich bin der ansicht, dass du ohne weiteres für die ganze familie tickets bestellen kannst! die tickets werden ja erst nach der zuteilung personalisiert!

ich glaub die werden nur im seltesten fall personalisiert

10€ pro registriertem user !!!! egal wieviele tickets du bestellst! -

bist dir da sicher?

ich glaub eher das is pro karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

ok, thanx.

nochmal die frage:

5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.
5.3 Successful Applicants in the Pre-lottery sales phase are entitled to renounce their allocated Tickets by written notice to Euro 2008 SA, within 7 days of receipt or deemed receipt of the Notification. In no event can an Applicant request alternative matches.

juristenkauderwelsch :glubsch:

heisst das ich kann innerhalb von 7 tagen auf zugeteilte tickets verzichten?

kostenlos?

wer eine ahnung? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaub die werden nur im seltesten fall personalisiert

bist dir da sicher?

ich glaub eher das is pro karte?

Das sehe ich auch so, du darfst die 3 Karten ja an jeden geben den du willst, es steht ja überall das das "Umschreiben" wie bei der WM nicht nötig ist, deshalb steht zwar "vielleicht" der Name des Antragstellers auf allen z.B 4 Karten oben, aber eben nicht der eigentliche Name des Gastes. Folglich würden solche Reisepassabgleiche mit dem Ticket auch keinen Sinn machen.

Die 10€ sind ja ohnedies mehr oder minder eine Porto- und Bearbeitungsgebühr, da du "alle" Tickets auf 1x bekommen wirst, macht "pro Karte" auch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Logischerweise werden da aber dann zuerst die Leute gelost, die sich explizit für diese Kategorie angemeldet haben, wenn dann was überbleibt hat man Chancen auf eine Hochstufung --> nicht barre.

o.k überedet :super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.