Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast SWISS-POWER EURO 08

Suche Tickets für Spiele in der Schweiz

Biete folgende Tickets zum Tausch

Spiel 3, AUT - B2 Wien - Sonntag, 8 Juni 2008

Spiel 8, D1 - D2 Salzburg - Dienstag, 10 Juni 2008

Spiel 30, Gewinner Spiel 27 - Gewinner Spiel 28 Wien - Donnerstag, 26 Juni 2008

Für jedes der 3 Spiele hab ich 4 Tickets in der 2 Kategorie.

Was bietest du mir an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Mich würde interessieren ob jemand von euch eine geeignete E-Mail Adresse kennt die einem bei Problemen mit dem Vergabesystem weiterhilft?

Jemanden aus meiner Familie wurden in den letzten Tagen, 770 € auf der Kreditkartenabrechnung von der UEFA Zentrale abgebucht. Nun hat die Person aber bislang noch keinerlei E-Mail Benachrichtigung weder positiv noch negativ erhalten. Auch über die Internetseite konnte nicht mehr auf die Daten zugegriffen werden, "angeblich" weil das PW nicht korrekt war. Die Anfrage um ein neues Passwort haben wir schon 4-5 x seit April versandt - Antwort gabs bislang keine. Und ein Anruf bei der Hotline hatte bislang auch nur eine überhöhte Telefonrechnung zur Folge - tatsächlich weiterhelfen konnte uns keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mich würde interessieren ob jemand von euch eine geeignete E-Mail Adresse kennt die einem bei Problemen mit dem Vergabesystem weiterhilft?

Jemanden aus meiner Familie wurden in den letzten Tagen, 770 € auf der Kreditkartenabrechnung von der UEFA Zentrale abgebucht. Nun hat die Person aber bislang noch keinerlei E-Mail Benachrichtigung weder positiv noch negativ erhalten. Auch über die Internetseite konnte nicht mehr auf die Daten zugegriffen werden, "angeblich" weil das PW nicht korrekt war. Die Anfrage um ein neues Passwort haben wir schon 4-5 x seit April versandt - Antwort gabs bislang keine. Und ein Anruf bei der Hotline hatte bislang auch nur eine überhöhte Telefonrechnung zur Folge - tatsächlich weiterhelfen konnte uns keiner.

kann es sein, dass sie das neue passwort wieder an die gleiche (falsche) email-adresse geschickt haben?

steht auf der kreditkartenabrechnung etwas, was dir weiterhelfen könnte (buchungsnummer o.ä.)?

hat das familienmitglied damals eine bestätigung der bestellung bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann es sein, dass sie das neue passwort wieder an die gleiche (falsche) email-adresse geschickt haben?

steht auf der kreditkartenabrechnung etwas, was dir weiterhelfen könnte (buchungsnummer o.ä.)?

hat das familienmitglied damals eine bestätigung der bestellung bekommen?

Meine Schwester hat damals ein Bestätiguns-Email bei der Bestellung erhalten, sodass mein Glaube an ein E-Mail Problem eher gering ist. Bei der 3. und 4. Passwort Nachfrage haben wir ihnen dann auch eine Ersatz-Email angeboten - auch erfolglos. Mein etwas "mutiger" Versuch unter [email protected] nachzufragen, wurde mit einem sehr freundlichen, seitenlangen, in 3 Sprachen verfassten Mail belohnt - leider aber nur mit dem Hinweis ich soll es über das "Passwort-Formular" versuchen :aaarrrggghhh:

Bis auf den Hinweis UEFA Euro 2008 Nyon und dem Betrag von 770 € liefert die Abrechnung keine Entscheidenden Hinweise.

Weisst du etwas über den weiteren Prozess der Ticketvergabe, gibt es noch eine weitere Kontaktaufnahme oder ist das erst die eigentliche Zusendung im nächsten Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.