Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

muss ich vielleicht noch meine anmeldung iergendwie bestätigen? weil ich hab noch keine mail zurückbekommen seit meiner anmeldung

Hab ich zuerst auch nicht bekommen, weshalb ich mich noch einmal für die selben Spiele beworben habe, woraufhin ich auch eine Bestätigungsmail erhalten habe.

Bin mir sicher, dass keine Anmeldung vorgenommen wurde, solange du keine E-Mail von der UEFA erhälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wurde vielleicht schon beantwortet: Wie ist das mit der Verlosung? Wenn ich mich jetzt zB für 3 Spiele je 4 Karten bestellt habe wird dann meine gesamte Bestellung 'gezogen' heißt wenn ich gewinne, dann alle Karten oder werden die einzelnen Spiele einzeln gezogen - also dass ich zum Beispiel nur 4 Karten von dem einen SPiel bekomme. Bzw kann es auch sein, dass ich nur 2 Karten für ein SPiel bekomme oder bekomme ich auf jeden Fall die ANzahl die ich bestellt hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich find diese seiten ja witzig:

http://www.euroteam2008.com/all-matches.php

https://www.euroticketshop.com/

und ich mach jetzt meine bestellung.

hmmm, so viel verdien ich ja nicht mal brutto. aber da muss man durch.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab ich zuerst auch nicht bekommen, weshalb ich mich noch einmal für die selben Spiele beworben habe, woraufhin ich auch eine Bestätigungsmail erhalten habe.

Bin mir sicher, dass keine Anmeldung vorgenommen wurde, solange du keine E-Mail von der UEFA erhälst.

hab jetzt auch beim zweiten mal meine bestätigungsmail erhalten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.

weiss schon wer was das genau heisst?

könnte man ja auch so interpretieren das man nur die bestellung sieben age lang stornieren kann, dann warum schreiben sie "vor der verlosung"??!

und weiß wer ob man auch nur auf einzelne tickets verzichten kann, andere aber behalten?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weiss schon wer was das genau heisst?

könnte man ja auch so interpretieren das man nur die bestellung sieben age lang stornieren kann, dann warum schreiben sie "vor der verlosung"??!

und weiß wer ob man auch nur auf einzelne tickets verzichten kann, andere aber behalten?

danke!

das ist wohl die sonderklausel für wiener, klagenfurter, salzburger und innsbrucker/tiroler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Also ich hab mich genau um 10 Spiele beworben ... 7mal Wien, 2mal Salzburg und 1mal Innsbruck ... schade das mit den Spielen in Wien auch immer Klagenfurt gleichzeitig gespielt wird, dann hätt ich mich dort auch noch beworben ...

Gesamtsumme der Bestellung: € 3.370,-

Schreckt mich nicht so ab, mit viel Glück bekomm ich grad ein Spiel und dann sinds maximal € 640,-

Mal sehen wie es wird ... was mich am meisten stört ist einfach das man nicht weiß, welche Spiele man dann zu sehen bekommt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also ich hab mich genau um 10 Spiele beworben ... 7mal Wien, 2mal Salzburg und 1mal Innsbruck ... schade das mit den Spielen in Wien auch immer Klagenfurt gleichzeitig gespielt wird, dann hätt ich mich dort auch noch beworben ...

Gesamtsumme der Bestellung: € 3.370,-

hast du dann also auch höhere kategorien genommen?

ansonsten hab ich inzwischen die gleichen spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, bin jetzt auch dabei, sind aber nur 1800 Euro geworden. :=

Allerdings werd ich noch 1-2 Verwandte mit einer Anmeldung zwangsbeglücken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.