Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Was ist, wenn ich mich jetzt für 4 Karten bewerbe und ich die auch bekomm und am SPieltag kann ich ned zum Match.

1. Steht auf den Karten mein Name?

2. Kommen alle anderen auch rein, wenn derjenige, der auf den Karten steht nicht dabei ist?

ad 1.) ja - angeblich steht dein name schon drauf

ad 2.) das würd mich auch brennend interessieren - kann ja immer was sein (was ich nicht hoffe :raunz: )

Weiß jemand wie das bei der WM abgelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Angenommen ich biete für alle 3 Innsbruck-Spiele jeweils 4 Karten...

Was ist wenn ich dann alle zugelost bekomme? Kann ich dann 2 Spiele stornieren und nur die 4 Karten für 1 Spiel nehmen oder muss ich dann alle in Besitz nehmen`?

Will eigentlich (um die Chancen zu erhöhen) auf alle SPiele setzen und dann schauen...

wie ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Sweetie und Fex

Aus dem AGB von www.euro2008.com:

8 Weitergabe von EINTRITTSKARTEN

8.1 Der ANTRAGSTELLER behält eine EINTRITTSKARTE zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden EINTRITTSKARTEN seinen GÄSTEN zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser EINTRITTSKARTEN plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Service Gebühr weiter.

8.2 Vorbehaltlich Punkt 8.1 dürfen weder der ANTRAGSTELLER noch die GÄSTE ihre persönliche EINTRITTSKARTE ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen oder auf eine andere Weise weitergeben. Die EINTRITTSKARTEN dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA nicht für kommerzielle Zwecke wie für Promotion, Werbung, als Preis in einem Wettbewerb oder Gewinnspiel oder als Teil einer Pauschalreise (zum Beispiel Kombination von Flug, Hotel und EINTRITTSKARTEN) verwendet werden.

Angenommen ich biete für alle 3 Innsbruck-Spiele jeweils 4 Karten...

Was ist wenn ich dann alle zugelost bekomme? Kann ich dann 2 Spiele stornieren und nur die 4 Karten für 1 Spiel nehmen oder muss ich dann alle in Besitz nehmen`?

Will eigentlich (um die Chancen zu erhöhen) auf alle SPiele setzen und dann schauen...

wie ist das?

5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen.

Leute, lest doch mal das AGB auf www.euro2008.com, da steht eh alles !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was genau ist eigentlich dieses "Turnierpaket" für eine Mannschaft? Zahlt man da bis zum Finale und bekommt aber nur eine Karte, wenn das Team sich für die nächste Runde qualifiziert?

was ich gelesen habe, zahlt man für das ganze Turnier, man bekommt dann aber, falls das Team vorzeitig ausgeschieden ist, das Geld der "nicht" gespielten Spiele zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Verwendet ihr bei den Anmeldungen von Mama, Papa & Co immer die selbe Telefonnummer? Oder muss man dann befürchten, gekickt zu werden?

die werden ja ein handy haben, außerdem sind die ja eigenständige personen und können natürlich genauso bestellen wie du bzw. du in ihrem namen :p ! da sehe ich kein problem! problem sehe ich eher finanzieller natur, wennst jetzt fünf mal unter verschiedenen namen alle vorundenspiele jeweils vier tickets bestellst, kommst du auf satte: 2700€ und die muss man erst mal auslegen(denn bei der wm wurde mir der betrag sofort abgebucht und erst nach der verlosung zurück refundiert!$)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Werde nächste Woche wieder mal das Unmögliche versuchen: FollowMyTeam für England 8P

btw:

War das bei der WM auch so teuer? Mehr als 800€? Glaub da werd ich nur FMT für Gruppenphase beantragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wahnsinn wieviele in Panik verfallen, ich werd gemütlich in einer Woche bestellen und fertig, is eh 1 Monat Zeit...

was du heute kannst besorgen... :feier: ! Also ich konnte echt nicht mehr abwarten, denn meine kindliche Neugierde war einfach zu groß! Außerdem wollte ich mitreden können, wenn alle darüber fluchen, dass nix weitergeht :super: °

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wahnsinn wieviele in Panik verfallen, ich werd gemütlich in einer Woche bestellen und fertig, is eh 1 Monat Zeit...

Bist jo nur neidisch, weil du noch immer in der Warteschleife hängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Bist jo nur neidisch, weil du noch immer in der Warteschleife hängst.

also ich hab aus verlässlicher quelle gehört die bestellungen der ersten 2 tage werden bei der verlosung ausgelassen, weil da die meisten fanatiker bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.