Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

TFC

:lol: da sieht man wo das geld zuhause ist ;)

wie darf ich das verstehen? :ratlos::verbot:

ich hab 16 karten bestellt, 4 davon für mich selber. also ~300 euro für 4 spiele. klar is das ned super billig, aber em is halt em.

ich hab mit mind. 100€ pro karte gerechnet (hätt ich z.b sicher auch nicht mehr gezahlt)

so nebenbei... ich bin student, für mich sind 1200€ ein vermögen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Noch einmal die Frage: Warum bietet die UEFA keine ermäßigten Tickets an?

Weil man auf Personen, die eine Ermäßigung für sich beanspruchen könnten - gelinde gesagt - scheisst. Weil man ebendiese Plätze auch mit Vollpreiskarten übervoll bekommt. Kann mich nicht erinnern, dass es schon jemals bei einer WM oder EM ermäßigte Karten gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hättest die vorigen posts von mir gelesen, dann hättest du dir die zeit für was anders aufgehoben ;)

reicht ja schon wenn einer von uns diese unangenehme nachricht erfährt ;)

Ich hab erst ins ASB reingeschaut, nachdem ich mich für ie Tickets anmelden wollte, und dann nicht den Thread gelesen sondern geich gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so hab jetzt 4 tickets fürs 2. gruppenmatch von österreich bestellt, aber auf der antragsbestätigung steht "Ihr Antrag enthält keine Eintrittskarten" ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Was ist, wenn ich mich jetzt für 4 Karten bewerbe und ich die auch bekomm und am SPieltag kann ich ned zum Match.

1. Steht auf den Karten mein Name?

2. Kommen alle anderen auch rein, wenn derjenige, der auf den Karten steht nicht dabei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie darf ich das verstehen? :ratlos::verbot:

ich hab 16 karten bestellt, 4 davon für mich selber. also ~300 euro für 4 spiele. klar is das ned super billig, aber em is halt em.

ich hab mit mind. 100€ pro karte gerechnet (hätt ich z.b sicher auch nicht mehr gezahlt)

so nebenbei... ich bin student, für mich sind 1200€ ein vermögen ;)

dachte du bist sogut wie auf jedem spiel dabei :lol:

gibts sicher solche...

dachte du wärst vielleicht einer davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ab April? da weiss man doch auch noch nicht wer gegen wen spielt oder?

Halte es eher für sinnvoll - so einen Thread nach der Qualifikation zu erstellen.

Ich werde mich für 5x4 Tickets (egal wo) bewerben ;)

und wenn geht, auch schon für viertelfinale und finale :augenbrauen::augenbrauen:

im endeffekt bekomm i gar keine - dann scheiss i aber drauf :raunz:

ja geht auch schon 1/4 halb und finalkarten kann man auch schon reservieren!

mein konto wirds nichrt freuen! werde mir eröffnungsspiel. die 3 österreichspiele, eins in zürich und genf und finaltickets checken!!! da komme ich dann bwei jeweils 2 stk auf ca 920-940€ !!!!! :ratlos: ..wo ich die hernehme ist ne andere frage :smoke:

ich bin schon angemeldet jedoch hats mich bis jetzt immer beim bezahlen aus dem server gefetzt!!! vl ist ja auch meine mastercard schon ausgelastet :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

dachte du bist sogut wie auf jedem spiel dabei :lol:

gibts sicher solche...

dachte du wärst vielleicht einer davon ;)

ich bin höchstwahrscheinlich auf gar keinem spiel live dabei! :D

aber ich hab halt nach dem motto "probieren muss mas ja" für die aut matches je 4 karten und fürs 4 finale auch 4 karten bestellt.

ansonsten geh ich halt bsoffn auf irgendeine fanmeile. dort sind sicher eh viel mehr fans als in den macdonaldscocacolatelekomaustriahyundai stadien! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so endlich eine erfolgreiche bestätigung abgeschickt, hoffe dass restösterreich erst später draufkommt tickets für unsere spiele zu reservieren, ein ausländer wird ja kaum auf diese idee kommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

zahlen muss man nur, wenn man karten zugeteilt bekommt. steht in den faq's

Ja aber wieso jetzt schon die Kreditkarten Nummer angeben?

Nicht das man dann gezogen wird , und die buchen das dann schon ab , oder hat man danach sicher noch Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.