Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Oasch
Ich finde ebenfalls, dass eine Verpflichtung von Plassnegger der falsche Weg ist! Fünf Spieler für die rechte Seite sind absolut sinnlos. Da kann der Schöttel erklären was er will, aber es haben definitiv alle fünf (Hiden, Garics, Thonhofer, Dober, Plassnegger) ihre Stärken auf der rechten Seite! Und fünf Spieler für 2 Plätze sind absolut zu viel. Meiner Meinung nach würden 3 Spieler genügen, denn zur Not kann immer eine zentraler MF-Spieler auf die rechte Seite rutschen, sollten tatsächlich zwei der drei verletzt sein! Ich halte viel von Plassnegger aber ich bin aus genannten Gründen trotzdem gegen eine Verpflichtung! Sollte Markus Hiden noch abgegeben werden sind wir für die rechte Seite mit Garics, Dober, Thonhofer ausreichend besetzt.

Vorisek wäre natürlich eine gute Verpflichtung, aber wie von einigen erwähnt fehlt trotzdem noch immer der eigentliche Kracher (vl für die linke Seite)!!

GWG  :clap:

1092971[/snapback]

Drei Spieler reichen? Und wenn einer verletzt ist und einer - wie es immer vorkommt - in einer Formkrise steckt?

Abgesehen davon kann Garics auch zentral spielen. Und Plassnegger könnte man eventuell als Flügelspieler einsetzen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@revolucion

Ich glaube, das Problem ist nicht, dass es für die rechte Seite zu viele Optionen gibt, sondern, dass speziell links im offensiven Mittelfeld keine Optimalbesetzung, geschweige denn ein potenter Ersatz existiert. Denn Kavlaks Stammposition ist das linke Mittelfeld keinesfalls, über Dollinger breite ich lieber den Mantel des Schweigens aus. Einzig Katzer könnte den Part vorne übernehmen, wobei Sara defensiv spielen würde. Dabei verweise ich aber auf die von dir angesprochene Formkrise. ;)

Kurzum: Wir sollten lieber schaun, dass wir uns dort verstärken, wo der Bedarf am Dringendsten ist, das sind für mich in erster Linie das linke offensive Mittelfeld und die Innenverteidigung, die fast 70 Jahre auf dem Buckel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Payer

Plassenegger (Dober) - Valachovic - Hiden (Bejbl) - Katzer

Garics (Thonhofer) - Hlinka (Sara) - Kavlak

Vorisek - Bazina

Kincl (Lawaree)


Ich würde einen Mario Sara nicht schon im Vorraus fix zum "Bankspieler" erklären, immerhin hat er in einer starken Red Zack Liga herausragende Leistungen gebracht und ist zum besten Spieler der Saison gekürt worden.
Und da geigte auch ein Top fitter Vastic auf!

Ich versteh die Kritik ihm gegenüber nicht im geringsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zum besten Spieler der Saison gekürt worden.

1093064[/snapback]

das wusste ich gar nicht

das mit der starken leistung war mir klar, aber spieler der saison .. respekt :yes:

mal schauen, würd mich freuen wenn er sich durchsetzen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hab grade ein interview mit zellhofer auf sport1 gelesen

er sagt veli hat noch vertrag bis 2010

Vorisek transfer in schwebe

noch dazu 1 bis 2 neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Hab grade ein interview mit zellhofer auf sport1 gelesen

er sagt veli hat noch vertrag bis 2010

Vorisek transfer in schwebe

noch dazu 1 bis 2 neue

1093089[/snapback]

Hier das Interview:

Sport1.at Interview: Georg Zellhofer

Stimmt mich eigentlich recht positiv, was der Schurl da so angibt, wenn es denn auch "wahrheitsgemäß" übernommen wurde. :super:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Jetzt sag ich nur mehr eines:

WIR WERDEN MEISTER

1093073[/snapback]

Weisst auch schon die Saison ? :ears:

Obwohl, man weiss ja nie, die Dosen werden "sicher" (so hoffe ich zumindest) auch wieder ihre Anfangsschwerigkeiten haben, und den Kunstrasen habens ja auch noch immer, und ein wenig vertraue ich da auch dem "Können" von Loddar ! :x

3.Platz sollte aber trotzdem NICHT das Ziel sein !! In den Köpfen der Spieler MUSS der Meistertitel :king: "präsent sein", damit's was werden könnte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde einen Mario Sara nicht schon im Vorraus fix zum "Bankspieler" erklären, immerhin hat er in einer starken Red Zack Liga herausragende Leistungen gebracht und ist zum besten Spieler der Saison gekürt worden.

Und da geigte auch ein Top fitter Vastic auf!

Ich versteh die Kritik ihm gegenüber nicht im geringsten!

1093064[/snapback]

Von wem ist er zum besten Spieler gekürt worden?

Regisseur Ivica Vastic (93 Punkte) ist von Trainern, Managern und Präsidenten zum besten Spieler der Saison gewählt worden.

Der aktuell beste Torjäger setzt sich dabei klar vor Markus Aigner (DSV Leoben/ 42 Punkte) durch. Ramazan Özcan (Austria Lustenau/ 91 Punkte) wird zum besten Torhüter gewählt

hier der Artikel: sport1

Die anderen Auszeichnungen wie Benjamin, Young Star und Young Star Coach gingen allesamt an die Austria Amateure. (Madl, Saurer, Daxbacher)

hier der Artikel: (habs auf die schnelle nur auf der Austria HP gefunden, hoffe das stört hier keinen)

Auszeichnungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

In der Sportwoche ( ich weiß,Täglich Alles und Bild- Niveau) is damals beim Saisonabschluß Bericht der Red Zac-Liga gestanden, das der Sara zum besten Spieler der Saison gekürt wurde (von wem auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit dieser Mannschaft sollten wir und nächstes Jahr wieder für einen int. Startplatz qualifizieren können. Wenn man es dann schafft, die Mannschaft zusammenzuhalten und die "Pensionisten" qualitativ gleichwertig zu ersetzten, sollte man für die nächsten Jahre eine schlagkräfitge Truppe zusammenhaben.

Der Stamm steht jetzt mal, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Im Zusammenhang zu Plassnegger wird immer nur vom rechten Verteidiger gesprochen. Man sollte aber nicht vergessen, dass er diese Position nur zum Schluss beim GAK ausgeübt hat.

In seiner Zeit in Deutschland (Wolfsburg, Rostock) wurde er meistens im halbrechten OM eingesetzt. Bei der Diskussion um einen Wechsel zu Aachen haben ihm die Rostockfans durchaus Offensivqualitäten zugesprochen.

Wäre er einer für die Hofmannposition??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Von wem ist er zum besten Spieler gekürt worden?

hier der Artikel: sport1

Die anderen Auszeichnungen wie Benjamin, Young Star und Young Star Coach gingen allesamt an die Austria Amateure. (Madl, Saurer, Daxbacher)

hier der Artikel: (habs auf die schnelle nur auf der Austria HP gefunden, hoffe das stört hier keinen)

Auszeichnungen

1093105[/snapback]

nein stört keinen, weil er für diese kategorien ohnehin nicht in frage gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wäre er einer für die Hofmannposition??

Mit sicherheit nicht, Plassnegger kann meiner Meinung nach das Spiel nicht lesen, und den perfekten Pass hat er auch nicht, er ist für mich eine Bereicherung aber sicher nicht der Offensive Kaliber den Rapid braucht. SHFG sollte sich langsam aber sicher entscheiden und preisgeben bei wem er in naher Zukunft spielen will, sei es Rapid braucht sich der Verein nicht mehr umschauen, wenn nicht dann hat unsere Sportliche Führung jede menge zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.