Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

I've seen better days
nächstes jahr

bazina, kavlak, ??vorisek??

1093385[/snapback]

Ja, nicht umsosnt wurde Vorisek "ein zweiter Hlinka" genannt! So offensiv wie BastiPhantasti wird Vorisek wohl nie spielen, schon gar nicht über 90 min.

Außerdem ist Vorisek laut offizieler nicht mal fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Ja, nicht umsosnt wurde Vorisek "ein zweiter Hlinka" genannt! So offensiv wie BastiPhantasti wird Vorisek wohl nie spielen, schon gar nicht über 90 min.

Außerdem ist Vorisek laut offizieler nicht mal fix...

1093414[/snapback]

fixx eh ned...deshalb links und rechts die fragezeichen...aber warscheinlich schon...muss laut zellhofer nur noch mit spartak a bissl geplaudert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das problem ist: wir finden zwar für martinez einen abnehmer aber kaum für: kulovits, dollinger, markus hiden... wer will die schon übernehmen, wobei ich vorallem mit kulovits kein solches problem habe, denn der verdient einen pappenstiel und spielt wenigstens mit einsatz auch wenn er technisch limitiert ist. aber dollinger, die diva und markus hiden (den ich zwar auch schätze der aber einfach zu wenig bringt und wahrscheinlich keinen schlechten vertrag hat) sollte man schon abbauen, nur werden wir wie gesagt kaum einen abnehmer finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich weine Martinez keine Träne nach. Er hat Ansprüche gestellt, die er nie halten konnte, seine genialen Momente blieben leider eine Ausnahme. Sonst hat er, vor allem letztens eher unterdurchschnittlich gespielt. Ich danke ihm für die schönen Momente in der Meistersaison, bin aber nun mit seinem Wechsel nicht unzufrieden. Allerdings brauchen wir jetzt dringender denn je offensive Mittelfeldspieler. Kavlak und Halbstürmer Bazina sind da vorne allein nicht genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

beim hofmann weiß man doch eh dass er kaum zurückkommen wird, ich verstehe nicht warum da die leute die nerven wegwerfen! ausserdem ist es das gute recht des hrn. hofmann sich bis zum letzt möglichen zeitpunkt zeit zu lassen mit seiner entscheidung - wir können ja jederzeit aussteigen - so ist das geschäft nun mal!

ich gehe auch davon aus, dass hofmann lieber ein jahr in der zweiten dt. liga kicken wird, als dass er nach österreich zurückkehren würde (ausser vielleicht redbull weil die könnten ihm sein gehalt zahlen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
beim hofmann weiß man doch eh dass er kaum zurückkommen wird, ich verstehe nicht warum da die leute die nerven wegwerfen! ausserdem ist es das gute recht des hrn. hofmann sich bis zum letzt möglichen zeitpunkt zeit zu lassen mit seiner entscheidung - wir können ja jederzeit aussteigen - so ist das geschäft nun mal!

ich gehe auch davon aus, dass hofmann lieber ein jahr in der zweiten dt. liga kicken wird, als dass er nach österreich zurückkehren würde (ausser vielleicht redbull weil die könnten ihm sein gehalt zahlen).

1093437[/snapback]

nach österreich zurückzukommen, wäre ein armutszeugniss sondergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
was ihr alle habt...ich traue dollinger durchaus einen aufschwung zu nächste saison.  :x

1093459[/snapback]

diese hoffnung habe ich begraben, denn ich sehe die mängel beim hrn dollinger in erster linie in der einstellung, ich glaube kaum dass er noch veränderbar ist - ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
diese hoffnung habe ich begraben, denn ich sehe die mängel beim hrn dollinger in erster linie in der einstellung, ich glaube kaum dass er noch veränderbar ist - ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

1093477[/snapback]

dann grab sie wieder aus...denke nicht, dass wir noch einen LM bekommen, des würde unser budget sprengen...also finde dich mit dollinger ab, sonst ärgerst dich die ganze saison... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann grab sie wieder aus...denke nicht, dass wir noch einen LM bekommen, des würde unser budget sprengen...also finde dich mit dollinger ab, sonst ärgerst dich die ganze saison... :laugh:

1093491[/snapback]

was du alles weisst bezüglich möglichen transfers und dem budget. rudi, bist dus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dann grab sie wieder aus...denke nicht, dass wir noch einen LM bekommen, des würde unser budget sprengen...also finde dich mit dollinger ab, sonst ärgerst dich die ganze saison... :laugh:

1093491[/snapback]

selbst wenn kein anderer kommt, hoffe ich nicht auf eine leistungssteigerung vom dollinger, weil die nichts mit der verpflichtung anderer spieler zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
was du alles weisst bezüglich möglichen transfers und dem budget. rudi, bist dus?

1093494[/snapback]

ja ich bins...woher hast du das gewusst...?? bin ich schlecht getarnt...?!? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
selbst wenn kein anderer kommt, hoffe ich nicht auf eine leistungssteigerung vom dollinger, weil die nichts mit der verpflichtung anderer spieler zu tun hat...

1093500[/snapback]

du widersprichst dir...

wenn kein anderer kommt, hoffst du auf KEINE leistungssteierung??

willst dann die block-west-security`s auf der linken seite spielen lassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
du widersprichst dir...

wenn kein anderer kommt, hoffst du auf KEINE leistungssteierung??

willst dann die block-west-security`s auf der linken seite spielen lassen??

1093505[/snapback]

nocheinmal: die hoffnung auf eine leistungssteigerung hat nix mit einem stammplatz in der mannschaft oder auf der bank bzw mit der verpflichtung anderer spieler zu tun! ich denke halt, dass dollinger nicht besser wird, weil ich an seiner einstellung zweifel!

warum sollte er besser werden, nur weil ein anderer verpflichtet wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.