Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Gast

was ein so ein transfer ausmachen kann - plötzlich wird wieder von meisterkader usw. gesprochen :verbot:

Denke auch eher dass kein IV mehr kommen wird für links bin ich auch eher skeptisch obwohl ich mir da einen spielerty ala Jezek der 90 minuten die linie auf und abläuft wünschen würde! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die art und weise wie vorisek pasching verlassen hat, gefällt mir nicht! jetzt sprechen die leute von kult, aber stellt euch vor das macht einer unserer spieler, dann ist er der judas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
die art und weise wie vorisek pasching verlassen hat, gefällt mir nicht! jetzt sprechen die leute von kult, aber stellt euch vor das macht einer unserer spieler, dann ist er der judas...

1091727[/snapback]

da stimme ich dir absolut zu - noch bin ich mir aber nicht sicher, genauso wie bei plassenegger ob sie jemals das rapid dress tragen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
die art und weise wie vorisek pasching verlassen hat, gefällt mir nicht! jetzt sprechen die leute von kult, aber stellt euch vor das macht einer unserer spieler, dann ist er der judas...

1091727[/snapback]

sowas unterschreib ich sofort, söldner sondersgleichen...

aber wenn die leistung stimmt, und er sich auf und neben den spielfeldes normal verhält, wird er als teil der mannschaft akzeptiert, nicht mehr und nicht weniger...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei ihm ist aber ohnehin der vertrag ausgelaufen und wenn er schon zu uns will dann hätte er eh nicht verlängert. das dies nicht die feine art ist sich zu verabschieden ist mir schon klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sowas unterschreib ich sofort, söldner sondersgleichen...

aber wenn die leistung stimmt, und er sich auf und neben den spielfeldes normal verhält, wird er als teil der mannschaft akzeptiert, nicht mehr und nicht weniger...

wer wird denn jemals wieder als würdig das Rapid-Trikot zu tragen, muss man Schöttel reaktivieren? Oder vielleicht Konsel? Nichts für ungut (aber das weißt du eh)

Aber ich kann "euch" Traditionalisten verstehen, Thonhofer, Sara und jetzt auch noch Plassnegger, ein Veilchen nach dem Nächsten, muss ein harter Schlag für diejenigen sein, die eine harte Linie gegen alle Ex-"Veilchen" verfolgen wollen (ernst gemeint). Da wird der Block West einige Male das Bedürfnis haben, uns "etwas" kundzutun.

So läufts nunmal. Ein "leider" wäre noch anzufügen.

Ad linker Mittelfeldspieler: Würde mich nochmal für Jan Kristiansen stark machen, der von Hans Meyer so gut wie nicht berücksichtigt wird. Den Dänen würde man wohl ohne Zweifel ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ad linker Mittelfeldspieler: Würde mich nochmal für Jan Kristiansen stark machen, der von Hans Meyer so gut wie nicht berücksichtigt wird. Den Dänen würde man wohl ohne Zweifel ziehen lassen.

1091755[/snapback]

ohne ihn zu kennen aber normalerweise gibt es bei einem spieler der bei einem deutschen abstiegskandidaten (und das ist nürnberg trotz der guten rückrunde definitiv) auf der bank sitzt immer einen aufschrei ala - was soll uns der helfen etc.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ohne ihn zu kennen aber normalerweise gibt es bei einem spieler der bei einem deutschen abstiegskandidaten (und das ist nürnberg trotz der guten rückrunde definitiv) auf der bank sitzt immer einen aufschrei ala - was soll uns der helfen etc.... :=

Völlig klar, und da stimm ich dir auch zu. Trotzdem muss ich darauf verweisen, dass Hans Meyer sehr eigenwillig arbeitet (mit Erfolg, Nürnberg ist alles andere als ein Abstiegskandidat, die wurden heuer 8.!!) und den Weg der Konfrontation nicht scheut. Wollte nur mal einen Spieler für die linke Seite nennen, der eine realistische Option wäre, wenn vielleicht auch nur für ein Leihgeschäft. Es gibt auch Spieler, die Qualität haben, aus bestimmten Gründen aber nicht zum Zug kommen.

Ansonsten hast aber recht, im Prinzip hätt ich mir den Beitrag sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ausgezeichnet. Ist Vorisek Rechts- oder Linksfuß? Mit dem Spielermaterial, das wir jetzt zur Verfügung bzw. verpflichtet haben, wird normalerweise eine Raute gespielt. Den Tschechen könnte ich nur begrüßen, zweikampfstark, sehr gute Technik, der könnte auf jeden Fall einiges für unser Aufbauspiel tun. Zwei Hlinka sind eben besser als einer.

Plassnegger ist mir ebenfalls nicht unwillkommen. 1-Jahresvertrag, flexibel einsetzbar.

Hervorragend.

Jetzt bitte noch einen brauchbaren Innenverteidiger und die Saison kann beginnen.

1091620[/snapback]

sehr sehr bescheiden bisher wurde nur mittelmaß geholt nach 12 runden stehen wir ohne trainer da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Also ein IV wird wohl kaum noch kommen. Soweit ich informiert bin, kann Sara IV oder LV spielen, insofern sind wird da zumindest quantitativ gut besetzt. Ist mir schon klar das sich einige für diese Position mehr erwartet hätten.

Ich rechne noch mit einem fürs offensive MF - entweder zentral oder eher links.

Somit könnte man eigentlich ganz zufrieden sein - obwohl auch ich mir noch den einen oder anderen Spieler gewünscht bzw. auch gegen 1-2 weitere Abgänge (z.B. Dollinger) nichts gehabt hätte.

Trotzdem - damit sollten wir um die vorderen Plätze mitspielen können. Meistertitel scheint eher unrealistisch - obwohl ich jetzt weder die Bullen noch Magna als absolut übermächtig einschätze.

Lassen wir uns überraschen.

1091655[/snapback]

na super für platz 2 brauchen wir nicht spielen dann ist es egal ob auch platz 5 rausschaut wird sind rapid und nicht ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wenn schöttel weiterhin nach dem motto "warum in die ferne schweifen..." vorgeht [was auf die letzten transfers bezogen, sicher nicht das schlechteste war], lehne ich mich einmal aus dem fenster und behaupte, daß uns für die ausständige position im mittelfeld bojan filipovic präsentiert wird.

1091534[/snapback]

halte von dem wenig ein fauler sack keine richtige einstellung vom können kann er kommen trotzdem nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.