Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Baba und foi net
inwiefern?

1092141[/snapback]

jemand der für geld alles tut....

und privat jemand der die decke mit der nasenspitze streift, der würde sich im arbeiterverein rapid nicht wohl fühlen.....

edit: aber hier stehe ich mit solchen ansichten alleine da, deshalb sollte wir die diskussion nicht auf austria spieler zu rapid beschränken....

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vorisek wäre wirklich super.

Ich würde so spielen:

Payer

Dober (Plassenegger) - Valachovic - Mart.Hiden - Katzer

Vorisek - Hlinka

Garics (Thonhofer) - Kavlak (neu LM)

Bazina

Kincl

Falls Dober behalten wird, würde ich ihn auf jeden Fall Plassenegger gegenüber vorziehen. Wenn Vorisek nicht kommt sollte Garics im DM spielen und rechts Thonhofer.

Links im Mittelfeld würde ich mir auf jeden Fall noch einen Top-Neuzugang wünschen. Es wäre dann aber schade um Kavlak, weil wo sollte er sonst dann spielen. Rechts mit Garics, Thonhofer würde er wohl auch kaum spielen.

Junger IV wäre super glaub aber nicht dass er kommt.

Sollte Vorisek kommen, die anderen halbwegs zu Form kommen, ein guter start hingelegt wird und Rapid wieder heimstark ist, dann glaube ich dass es Salzburg nicht leicht haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ui wieder die Linz Diskussion. Ich denken, wir brauchen ihn nicht wirklich. Wenn das Mittelfeld funktioniert, dann schießen Kincl, Lawaree und Hoffer schon die Tore, da mache ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr. Linz würde wahrscheinlich das Gehaltsschema sprengen, er hat bei der Austria gut verdient.

Was jetzt noch fehlt ist ein starker LM (damit Kavlak zentral spielen kann) und ein IV, dann könnte die Saison von mir aus starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ui wieder die Linz Diskussion. Ich denken, wir brauchen ihn nicht wirklich. Wenn das Mittelfeld funktioniert, dann schießen Kincl, Lawaree und Hoffer schon die Tore, da mache ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr. Linz würde wahrscheinlich das Gehaltsschema sprengen, er hat bei der Austria gut verdient.

Was jetzt noch fehlt ist ein starker LM (damit Kavlak zentral spielen kann) und ein IV, dann könnte die Saison von mir aus starten.

1092277[/snapback]

also angenommen vorisek kommt wirklich - dann nehm ich doch glatt an, hlinka und vorisek werden in der mitte eingeplant sein und kavlak dann auch noch in der mitte? irgendwas passt da nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
also angenommen vorisek kommt wirklich - dann nehm ich doch glatt an, hlinka und vorisek werden in der mitte eingeplant sein und kavlak dann auch noch in der mitte? irgendwas passt da nicht ganz

1092280[/snapback]

naja niemand hat kavlak einen stammplatz versprochen, außerdem : wenn Hlinka wieder so eine saison dawischt wirds wohl die Hlinka-Vorisek Achse nie geben :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
naja niemand hat kavlak einen stammplatz versprochen, außerdem : wenn Hlinka wieder so eine saison dawischt wirds wohl die Hlinka-Vorisek Achse nie geben  :skull:

1092286[/snapback]

ja und wenn kein rasen über die rasenheizung verlegt wird, wirds überhaupt keine spiele geben :D

stammplatz braucht der veli eh keinen, aber ich denke doch, dass er wenn, dann eher am flügel (der ja nicht als reiner flügel am feld interpretiert werden muß) zum zug kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
also angenommen vorisek kommt wirklich - dann nehm ich doch glatt an, hlinka und vorisek werden in der mitte eingeplant sein und kavlak dann auch noch in der mitte? irgendwas passt da nicht ganz

1092280[/snapback]

Die Frage ist, ob er danach Stammspieler ist. Er wäre mit seinen jungen Jahren ein guter Backup. Außerdem: wer garantiert, dass Hlinka danach noch in der Stammelf ist? :p

Mal abwarten, was noch kommt, aber Kavlak links finde ich nicht ideal.

ajo: doena hat meine Gedanken bereits vorweggenommen! :love:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich sehe vorisek als toptransfer - solche leute braucht man : technisch versiert und auch mal richtig einehaun (gute mischung)

Wenn man sich jetzt auch noch um hofmann bemüht dann bin ich sehr zufrieden

Noch ein Stürmer ala Linz und ich sehe keine probleme mehr bezügl. 2 Platz (oder vielleicht sogar mehr?) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich sehe vorisek als toptransfer - solche leute braucht man : technisch versiert und auch mal richtig einehaun (gute mischung)

Wenn man sich jetzt auch noch um hofmann bemüht dann bin ich sehr zufrieden

Noch ein Stürmer ala Linz und ich sehe keine probleme mehr bezügl. 2 Platz (oder vielleicht sogar mehr?)  :clap:

1092408[/snapback]

net gar so viel übertreiben.

platz zwei is vielleicht drinnen aber mehr sicher nicht.

hätt aber nix dagegen wenn ich falsch liegen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir brauchen noch immer Leute für den Spielaufbau. Mit zwei zentralen DMs zu spielen halte ich für nicht richtig.

Ein linker OM hat uns im Frühjahr am allermeisten gefehlt. Kavlak sollte zentral spielen. Wenn jetzt noch Vorisek und Plassnegger kommen, kommts im St. Hanappi zum Revival des Heri-Weber-Fussballs.

Mangels qualifizierter OMs werden wir genau so glanzlos spielen, wie die Paschinger.

Den Zuschauerboom der letzten Jahre habe ich auf unser schönes Offensivspiel zurückgeführt. Das kann sich jetzt schnell ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Die Frage ist, ob er danach Stammspieler ist. Er wäre mit seinen jungen Jahren ein guter Backup. Außerdem: wer garantiert, dass Hlinka danach noch in der Stammelf ist? :p

Mal abwarten, was noch kommt, aber Kavlak links finde ich nicht ideal.

ajo: doena hat meine Gedanken bereits vorweggenommen!  :love:

1092297[/snapback]

Wer weiß vieleicht plant schöttel bereits ohne veli = Wenn nicht wird ein steff Nicht kommen = Dafür martinez bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die einzige Position wo wirklich dringend Handlungsbedarf besteht, ist meiner Meinung nach die IV.

Die derzeitigen Kandidaten:

Valachovic - der einzige IV der mir bei Rapid gefällt. Bringt konstante Lstg., ist auch torgefährlich und im besten Fussballalter

Martin Hiden - unser ehemaliges Prunkstück ist leider auch schon über den Zenit seiner Karriere, zu langsam, das Alter hat halt seine Spuren an ihm gelassen

Burgstaller - zwar bei einige Rapid - Fans Kult, wär auch im guten Alter, doch für einen BuLi Stammspieler einfach zu schwach

Bejbl - wurde ursprünglich fürs ZM geholt, auch schon zu alt, zu langsam

Man sollte vor Meisterschaftsbeginn unbedingt noch einen neuen jungen IV holen. Für die Zukunft sehe ich mit der aktuellen Besetzung schwarz. Mit Hiden, Bejbl haben wir 2 die heuer wahrscheinlich die letzte Saison spielen werden. Burgstaller ist einfach zu schwach, patzt zu oft. Der einzige IV der Zukunft bei Rapid hat, ist mMn Josef Valachovic.

Neuzugänge die ich mir "wünsche":

Feldhofer, Sonnleitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.