Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

what's the chapel of mine

is der eder jetzt eigentlich noch verletzt?

wenn nicht jetzt, dann in kürze - mysteriöse knieverletzung allez.

wenn tirol tatsächlich 100.000 euro ablöse für die paar monate will, sollen sie sich den mann gefälligst an den hut stecken. meinethalben auch ohne ablöse, aber bitte.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: Tirol.com

Hannnes Eder hat sich für Rapid entschieden

Was in Wien die Spatzen schon länger von den Dächern pfiffen, ist seit gestern Gewissheit: Hannes Eder wird das Rapid-Angebot annehmen.

Das teilte der Teamverteidiger gestern Wacker-Manager Christian Ablinger mit. Eders Vertrag läuft bekanntlich bis Sommer 2007. Dass der 23-jährige Verteidiger Tirol Richtung Rapid verlässt, ist somit sicher.

Einzige Frage - wann? "Ich werde mich schon heute mit Rapid in Verbindung setzen", läutet Ablinger den Poker um einen möglichen Wechsel bereits in der Winterpause ein. Ansprechpartner bei den Hütteldorfern? Ex-Wacker-Kicker Ali Hörtnagl, der heute als neuer Rapid-Sportdirektor präsentiert wird. 100.000 Euro Ablöse werden in der Bundeshauptstadt schon kolportiert.

Integrationsfigur

Mit Hannes Eder verlässt ein junger Tiroler die Grünschwarzen, der den Durchmarsch von der Westliga in die T-Mobile-Bundesliga mitmachte und den man als Integrationsfigur halten wollte.

Dafür heuerte ein routinierter Tiroler, der liebend gerne seine Karriere in Grün-Schwarz hätte ausklingen lassen, beim unmittelbaren Konkurrenten an. Roli Kirchler wurde gestern in Altach als prominenter Neuzugang präsentiert.

wenn tirol tatsächlich 100.000 euro ablöse für die paar monate will, sollen sie sich den mann gefälligst an den hut stecken

so übertrieben finde ich die 100.000 gar nicht

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ok, dieser Thread hängt meiner Meinung nach gewaltig in der Luft und ist bereits dermaßen unübersichtlich, dass wir einen neuen Thread für die Transferaktivitäten nutzen sollten.

Bitte nur noch den gepinnten Transferthread "Transfers Winter & Frühjahr 2006/07" nutzen und im Falle eines Vertragsabschlusses einen neuen Beitrag zu selbigem eröffnen. Danke !

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.