Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
mich würd ja interessieren ob die ach so gscheiten kritiker hier einen klub auch nur 2 spieltage lang führen könnten...

1093292[/snapback]

herr gscheit, falls du es bemerkt hast, sind wir hier in einem öffentlichen forum...also kann wohl jeder seine meinung hier herein schreiben...comprende?? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja jetzt müss ma noch schauen dass wir irgendwelche abnehmer für dollinger, mk hiden und ev. kulovits finden und dann bin ich mit unserem kader zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:aaarrrggghhh: :knife:

Na klasse! Auch wenn ich einer der wenigen bin, ich hätte Martinez jetzt noch nicht abgegeben. Klar ist er eine Diva, aber so mies waren seine Leistungen über die letzten drei Saisonen gesehen mit Sicherheit nicht, dass man ihn jetzt verteufelt bzw. auf eine Stufe mit Dollinger stellt! Hoffentlich gibts eine entsprechende Ablöse, Basti hatte schließlich noch Vertrag...

Danke für alles (Traumtore  :love: ) und viel Glück in Ried  :heul:

1093306[/snapback]

naja ablöse wird nicht viel kommen - es handelt sich schließlich um ried und nicht um chelsea

viel glück dort basti - jetzt kann ich dir leider nimma beim tanken zuschauen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
naja ablöse wird nicht viel kommen - es handelt sich schließlich um ried und nicht um chelsea

Schon klar, aber Vertrag ist Vertrag, also eine kleine Summe (> €100.000) könnte ich mir schon vorstellen.

Martinez war sicherlich nicht der große Leader innerhalb der Mannschaft und konnte im Frühjahr nach dem Abgang der beiden Kreativspieler nicht an seine zuvor getätigten Aussagen anschließen, aber wieso wird er auf einmal insgesamt so schlecht gemacht?

Erste Saison sehr solide, ausgezeichneter Ergänzungsspieler, wenn Hofmann oder Ivanschitz ausgefallen sind, in der Meistersaison herrliche Tore, tolle Form, ein entscheidender Faktor für den Titel, im Herbst letzten Jahres ein braver Teamplayer, der zwar nicht immer gute, aber doch halbwegs beständige Leistungen gebracht hat, so war meiner Meinung nach nur das Frühjahr wirklich schlecht. Wenn man in anderen Foren so mitliest könnte man meinen, der größte Fehleinkauf bzw. Antikicker aller Zeiten hätte uns verlassen :knife:

Dass er ein Spiel nicht lenken kann, haben wir schon 2003/04 im Saisonfinish gesehen...

Naja, weg ist weg, wünsch ihm alles Gute. Ärger mich trotzdem ein wenig, ein Kulovits darf bei uns noch herumgurken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr gscheit, falls du es bemerkt hast, sind wir hier in einem öffentlichen forum...also kann wohl jeder seine meinung hier herein schreiben...comprende??  :hammer:

1093324[/snapback]

meinungen sind was anderes als "unterstellungen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Naja, weg ist weg, wünsch ihm alles Gute. Ärger mich trotzdem ein wenig, ein Kulovits darf bei uns noch herumgurken...

1093343[/snapback]

noch!!!! wer weiß wie lange noch...weil als bankerlwärmer könnens mich auch hinsetzen...ich würd ned mal geld verlangen... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
meinungen sind was anderes als "unterstellungen"

1093351[/snapback]

gemma mal auf ein bier, und dann erklärst ma den unterschied...schreib dir daweil alles schön zam... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, Basti wäre noch für die Offensive eine nette ergänzung gewesen und ich bin da Staros Meinung, dass er sicherlich insgesamt gesehen bessere Leistunfen gezeigt hat als dass ihm hier angedichtet wird...

Viel Glück in Ried! :winke:

Und nochmals danke für das Tor gegen Pasching :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
aber wieso wird er auf einmal insgesamt so schlecht gemacht?

1093343[/snapback]

ich geh da leider a bissi nach symphatie werten und da ist er seit dem Winterpauseninterview bei mir unten durch .... bzw. nach den gezeigten leistungen nach dem interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ich würd lachen, wenn er ried zum meister 06/07 schießt... :laugh:  :laugh:

1093336[/snapback]

Buhuhhhh :aaarrrggghhh: Basti is weg die nummer 16, schnüff

Welche nummer hat eigentlich der Jürgen Kauz gehabt, der ebenfalls von Rapid zu Ried wechselte? (das hatte ich jetzt echt noch in erinnerung...) :green:

Für mich war Basti ein Teil der Meistermannschaft ohne den es den Teller nicht gegeben hat, und außerdem wann wird Rapid wieder mit drei offensiven MF spielen? Wan?? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
...und außerdem wann wird Rapid wieder mit drei offensiven MF spielen? Wan?? x/

1093374[/snapback]

nächstes jahr

bazina, kavlak, ??vorisek??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

weiss nicht, aber martinez weg und leute wie kulovits usw sind noch immer im team?

martinez war wohl ein sehr guter ergänzungsspieler. spielmacher war er nie, aber einen martinez noch am bankerl zu haben ist halt eine feinere sache als wenn uns kulovits rausreissen sollte.

hab wenig verständniss, wenn wir antikicker wie kulovits, markus hiden, burgstaller und der in ständiger unform spielenden dollinger mitziehen und martinez abgeben?!

über eine volle saison spielt man selten mit nur 11 spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.