Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Halleluja, es wurden schon Satzzeichen erfunden. Die kann man sogar verwenden.

Sorry fürs offtopic, ist aber nicht mehr auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halte von dem wenig  ein fauler sack  keine richtige einstellung  vom können kann er kommen  trotzdem nein danke

1091848[/snapback]

MACH ENDLICH SATZZEICHEN ODER RED GSCHEIT :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Halleluja, es wurden schon Satzzeichen erfunden. Die kann man sogar verwenden.

Sorry fürs offtopic, ist aber nicht mehr auszuhalten.

1091849[/snapback]

jo ich kann den auch nimmer lesen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
halte von dem wenig  ein fauler sack  keine richtige einstellung  vom können kann er kommen  trotzdem nein danke

Reiß dich endlich mal zusammen, kann ja nicht so schwierig sein, ein paar Satzzeichen zu verwenden :raunz:

Ich würde einen Vorisek-Transfer wirklich begrüßen, auch wenn das vermutlich heißt, dass kein Innenverteidiger mehr kommen wird, da Valachovic, Hiden, Bejbl (! auf den sollte man nicht vergessen), Sara und auch Hlinka innen spielen können. Im Notfall gibts auch noch Burgstaller oder einen Amateur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Noch ist nichts fix, aber die grünweißen Zeichen stehen auf Verpflichtung von Petr Vorisek. Der Tscheche wurde letztes Jahr von Georg Zellhofer nach Pasching geholt, jetzt holt der Rapid-Trainer den 27-Jährigen nach Hütteldorf. "Das ist seit Montagabend fix", heißt es dazu vom FC Superfund. Bei Rapid sieht man den Wechsel noch nicht in trockenen Tüchern. "Die Verhandlungen mit Sparta Prag betreffend der Bedingungen laufen noch", so Zellhofer.

1091859[/snapback]

Des schaut guat aus! :clap:

Ich glaube er wird entweder wieder auf Leihbasis zu besseren Konditionen als bei Pasching oder mit einer Art "verpflichtenden Kaufoption" die im Winter fällig werden würde, geholt. Ich vermute, dass Vorisek's Vertrag bei Prag 07 ausläuft, konnte es aber leider nirgendst herausfinden, weiß da jemand mehr? :ratlos:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
wer wird denn jemals wieder als würdig das Rapid-Trikot zu tragen, muss man Schöttel reaktivieren? Oder vielleicht Konsel? Nichts für ungut (aber das weißt du eh)

Aber ich kann "euch" Traditionalisten verstehen, Thonhofer, Sara und jetzt auch noch Plassnegger, ein Veilchen nach dem Nächsten, muss ein harter Schlag für diejenigen sein, die eine harte Linie gegen alle Ex-"Veilchen" verfolgen wollen (ernst gemeint). Da wird der Block West einige Male das Bedürfnis haben, uns "etwas" kundzutun.

So läufts nunmal. Ein "leider" wäre noch anzufügen.

Ad linker Mittelfeldspieler: Würde mich nochmal für Jan Kristiansen stark machen, der von Hans Meyer so gut wie nicht berücksichtigt wird. Den Dänen würde man wohl ohne Zweifel ziehen lassen.

1091755[/snapback]

du hast mit deiner aussage schon recht, ein "söldner" wie ein plassenegger, stört mich nicht solange er sich auf und neben des rasens vernünftig aufführt und wie ein adamski, korsos loyal zum verein stehen..

bei den jungen, die aus den austria nachwuchs kommen, da ist es etwas schwieriger, gut das der sara beim austria nachwuchs groß wird ist aufgelegt, aber ich sehe dies aus jugendsüden und ich hier halte ich mich wie bei den söldner..

einzig wen ich nie sehen will sind leute die sich im austria trikot negativ über rapid geäußert haben egal ob die hiden, kiesenebner, linz etc heißen, solche will ich nicht sehen..

aber nach polnischen judas und der burgerländischen hure ist für mich das thema spielersupport gestorben, spieler kommen spieler gehen, bei manchen tuts weh bei anderen eben nicht, aber rapid steht über den spieler und über den trainern...

zum paschinger spieler, egal ob der vertrag ausläuft oder nicht, etwas anstand muss man haben, wobei es einem beim grad nicht einfach gemacht wird, aber in einer nacht und nebel aktion abzuhauen, nicht die feine art, stell dir vor im nächsten jahr hauen alle spieler ohne ein wort einfach ab, möchte nicht wissen was hier los ist...

ontopic:

ein iv fehlt noch, aber nur wenn bjebl seine karriere beendet

und ein kracher im offensiven mf, abhängig von der spielmeise, zentral oder lm, und hier keine alibiaktion, es wurde von zwei - drei erfahrenen spielern gesprochen wenn diese plassenegger, der spieler aus pasching sind, dann wird es erklärungsbedarf geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
was hat linz negatives über rapid gesagt?

1091998[/snapback]

Lange kann ich heute nicht mehr auf eine Antwort warten. Ich würde den LINZ sehr gerne bei uns sehen, aber wirds eh cashmäßig sicher net spielen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Auf welchen Tatsachen ist linz eigentlich ein thema?  :ears:  ich mein das er ein bisschen ein Ego-typ ist ist bekannt, also wieso sollte er dann vom meister ( CL-Cance sich in die Auslage zu stellen), zu einem momentanen Mittelständer ( so sehr es auch weh tut) wechseln?

Ich mein Stammspieler wäre er mit ziemlicherer sicherheit auch bei der austria, dann müssten wir mehr zahlen was mich wundern würde. ( auch beim sparkurs vom pferdezüchter )

1091444[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jawohl !

sehr gut war einer meiner wunschspieler.

schön langsam kommt da was zusammen. jetzt nur noch einen regisseur und einen iv. von mir aus auch den linz wenns unbedingt sein soll, obwohl da ein stürmer abgegeben werden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

meine ohren haben das gehört bezüglich linz, die austria mannschaft trifft sich des öftern in hinterbrühl....

linz ist der parade austrianer vom auftreten, kommt der linz gehe ich, aber da wird hütteldorf brennen, da war die begrüßung eines wallner in wien X nichts dagegen...

es gibt überall grenzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
die art und weise wie vorisek pasching verlassen hat, gefällt mir nicht! jetzt sprechen die leute von kult, aber stellt euch vor das macht einer unserer spieler, dann ist er der judas...

1091727[/snapback]

Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Es steckt sicher was wahres dahinter, nur man kann es nicht mit dem Ivanschitz Transfer (falls du mit judas auf ihn hingewiesen hast) vergleichen.

Rapid ist ein Kult Verein im Gegensatz zu Pasching. Auch wenn Pasching letzte Saison sportlich besser als Rapid war, ist Rapid immer noch attraktiver. Also verstehe ich den Vorisek Wechsel um einiges mehr als den Ivanschitz Wechsel. Wäre Ivanschitz zu Bremen oder Schalke gewechselt, würden die Rapid Fans wohl immer noch zu ihm halten.

Außerdem ist Vorisek erst ein halbes oder ganzes (bin mir nicht sicher) Jahr bei Pasching und Ivanschitz war schon jahrelang bei Rapid. Meiner Meinung auch ein Grund warum Vorisek und Ivanschitz Transfers nicht miteinander zu vergleichen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.