MadMax77

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

MadMax77's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. MadMax77

    Wintertransferfredl 2012

    Dibon kommt definitiv nicht zu Rapid. Das hat sich Rapid selber eingebrockt. Rapid wollte ihm einen Jugendvertrag anbieten. Quelle: er selbst
  2. MadMax77

    Sommertransferzeit

    Laut mehrern Zeitungen ( Österreich und Krone) wurde die Option nicht gezogen. Allerdings hat Bazina gesagt er würde auf 70000 Euro seiner Jahresgage verzichten. Allerdings möchte Rapid das Gehalt um 30% verkürzen. Ansprechpartner nummer eins ist auf jeden Fall Rapid.
  3. MadMax77

    Sommertransferzeit

    Laut der heutigen Österreich (ich weiss ist eine scheiss Zeitung) wird Bazina diese Woche verlängern und Jancker steht kurz vor der Verpflichtung. Laut seinem Berater besteht interesse von Pacult an Jancker. Wäre echt super wenn das stimmen sollte.
  4. MadMax77

    Sommertransferzeit

    SK RAPID: Carsten Jancker, Last-Minute-Schütze Mattersburgs gegen die Grün-Weißen, soll bereits wieder mit seinem Ex-Verein in Verbindung gebracht werden. Der Manager des Deutschen soll bereits bei Rapid angefragt haben, da Janckers Vertrag bei den Burgenländern ausläuft. Rapid soll hingegen signalisiert haben, dass man eine junge Lösung im Angriff sucht. Quelle laola1.at
  5. MadMax77

    Sommertransferzeit

    Also ich würde Jancker als sehr gute Verstärkung sehen. Er kann sich durchsetzen und hat auch ein gutes Auge für seine Mitspieler. Ausserdem können die jungen Spieler von ihm viel lernen. Pro Jancker
  6. Der link ist bei mir leider auch gesperrt. Bei mir ist leider fast alles gesperrt. Scheiss Admins
  7. Danke für eure hilfe. Wir grün weissen müssen zusammenhalten
  8. Hy Leute. Bei mir in der Arbeit funkt der Live Ticker leider nicht. Wäre jemand so nett und könnte zwischen durch mal den Zwischenstand posten
  9. MadMax77

    transferthread winterpause 07/08

    So wie es aussieht wird immer winter laut Hörtnagel nicht viel am Kader geändert. Sollte ein sehr ruhiger Winter werden was Transfers betrifft.
  10. MadMax77

    RSC Anderlecht - SK Rapid

    Weiss wer ob das match morgen im Tv übertragen wird? Und wenn ja auf welchem Sender?
  11. Also wenn das der Hristov ist denn ich gerade auf Transfermarkt.de gefunden habe, ist der mit 1,82 nicht gerade der Kopfball starke brecher.
  12. MadMax77

    Mannschaft 07/08

    Also wie es aussieht wird es mit Mössner nichts werden. Der hat beim letzten Testspiel des BZÖ das einzige Tor geschossen.
  13. MadMax77

    Mannschaft 07/08

    Also ich denke das Vorsah kommen wird. Wir haben noch einen Ausländerplatz frei. Ausserdem scheint sowohl PP als auch der Ali von ihm angetan zu sein. Bei dem was man bereits von ihm gehört hat, ist der typ ein muss. Sowas darf man sich nicht durch die Finger gehen lassen. Vielleicht ist das nur Taktik um nicht andere BL Klubs auf ihn aufmerksam zu machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  14. MadMax77

    Mannschaft 07/08

    ja angeblich. weil das irgendwer beim standart im forum geschrieben hat. aber so lange nichts offiziel ist, gebe ich die hoffnung nicht auf