Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

best dm
und der vorisek ist nach dieser legendären aktion zumindest bei mir schon kult. so haben die spieler zu reagieren wenn rapid ruft :clap:

1091336[/snapback]

So seh ich das auch :super:

Aber so wie es ausschaut, wird das wohl nix mit der Kaderreduzierung, von der Hr. Edlinger irgendwann mal gesprochen hat (ich glaub nach dem Ausscheiden aus Europa :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Korsos war ganz brav und universell einsetzbar, aber offensiv leider sowas von harmlos, was für ein system mit 2 DMs und keinen Flügelspieler (wie bei uns  := ) schwer wird ...

Garics schon eher, aber ich denke dass bei dieser wichtigen Position auf Erfahrung gesetzt wird und für Garics so eine Art Mädchen für alles Rolle bei Rapid zufallen wird. Wos brennt oder wo er ausfällt ist er zur Stelle ...

1091592[/snapback]

klar ist garics mädchen für alles - das muss aber nicht immer ein vorteil sein! ich für meinen teil sehe garics im dm!

ad korsos: kulovits war/ist aber genau so harmlos! bin schon sehr auf das zellhofersche system diese saison gespannt! tippe da auf ein 4-5-1 mit bazina als hängender spitze und kincl vorne :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ad korsos: kulovits war/ist aber genau so harmlos!

1091604[/snapback]

hab auch nie was andres behauptet :yes:

nur halt dass Vorisek sicher offensiv auch mehr bringt als Korsos (und Kulovits sowieso :hexe: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nur halt dass Vorisek sicher offensiv auch mehr bringt als Korsos (und Kulovits sowieso  :hexe: )

1091607[/snapback]

verdaaaaaamt richtig! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Stanley

Gutes Posting wie üblich. Die Vorisek-Verpflichtung darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir noch zwei Spieler verpflichten müssen. Martin Hiden wird nicht mehr lange (bundesligareif) spielen können (hat sich schon abgezeichnet) und wir brauchen dringendst einen jungen, vor allem schnellen Innenverteidiger. Das mit dem offensiven Mittelfeld ist aus klar. Verletzt sich Kavlak, haben wir NIEMANDEN für (halb)links (und Dollinger ist niemand), außerdem ist Kavlak auf dieser Position auch eher eine Notlösung.

Wenn diese Positionen mit qualitativ ähnlich statuierten Spielern gefüllt werden wie Vorisek, gebe ich mich zufrieden und revidiere meine apocalyptischen Prognosen für die nächste Saison. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ausgezeichnet. Ist Vorisek Rechts- oder Linksfuß? Mit dem Spielermaterial, das wir jetzt zur Verfügung bzw. verpflichtet haben, wird normalerweise eine Raute gespielt. Den Tschechen könnte ich nur begrüßen, zweikampfstark, sehr gute Technik, der könnte auf jeden Fall einiges für unser Aufbauspiel tun. Zwei Hlinka sind eben besser als einer.

Plassnegger ist mir ebenfalls nicht unwillkommen. 1-Jahresvertrag, flexibel einsetzbar.

Hervorragend.

Jetzt bitte noch einen brauchbaren Innenverteidiger und die Saison kann beginnen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Stan: Sehr geil! Damit wären wir überall sehr gut besetzt:

Tor: Payer, Hedl, (Lukse?)

Rechte Verteidigung: Dober, Garics, (Plassnegger?), (Mk. Hiden?)

Innenverteidigung: Hiden, Valachovic, Sara, Burgstaller, (Bejbl?), (Neuer?), (Amateur?)

Linke Verteidigung: Katzer, Sara, (Schrammel?)

Defensives Mittelfeld: Hlinka, Vorisek, Garics, Kulovits, Sara

Rechtes Mittelfeld: Thonhofer, Garics, Kavlak, Bazina

Linkes Mittelfeld: Dollinger, Kavlak, Korkmaz, Bazina

Offensives Mittelfeld: Kavlak, Bazina, Korkmaz, Martinez

Angriff: Kincl, Lawaree, Bazina, Hoffer, (Kurtisi?)

Startelf (vorausgesetzt Plassnegger&Vorisek kommen)

Payer

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer

Garics - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Bazina - Kincl

Ersatzelf

Hedl

Dober - Burgstaller - Sara - Schrammel

Thonhofer - Bejbl* - Martinez - Korkmaz**

Lawaree - Hoffer

* oder Kulovits

** oder Dollinger

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja, zu jubelstürmen reisst mich das, wie euch, noch nicht hin aber es ist mal ein anfang.

könnte eine feine mischung sein, die wir da haben.

aber z.b. thonhofer und hoffer sind eben nur thonhofer und hoffer. wenn die den durchbruch nicht schaffen, dann reicht unser derzeitiges transferprogramm nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
naja, zu jubelstürmen reisst mich das, wie euch, noch nicht hin aber es ist mal ein anfang.

könnte eine feine mischung sein, die wir da haben.

aber z.b. thonhofer und hoffer sind eben nur thonhofer und hoffer. wenn die den durchbruch nicht schaffen, dann reicht unser derzeitiges transferprogramm nicht aus.

1091641[/snapback]

Beachte bitte, dass die meisten noch zwei weitere Spieler fordern, Staro einen. Niemand gibt sich mit dem derzeitigen Stand zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Beachte bitte, dass die meisten noch zwei weitere Spieler fordern, Staro einen. Niemand gibt sich mit dem derzeitigen Stand zufrieden.

1091647[/snapback]

jetzt kommt noch gernot für rechts. für links der korkmaz. fertig ist der meisterkader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ein IV wird wohl kaum noch kommen. Soweit ich informiert bin, kann Sara IV oder LV spielen, insofern sind wird da zumindest quantitativ gut besetzt. Ist mir schon klar das sich einige für diese Position mehr erwartet hätten.

Ich rechne noch mit einem fürs offensive MF - entweder zentral oder eher links.

Somit könnte man eigentlich ganz zufrieden sein - obwohl auch ich mir noch den einen oder anderen Spieler gewünscht bzw. auch gegen 1-2 weitere Abgänge (z.B. Dollinger) nichts gehabt hätte.

Trotzdem - damit sollten wir um die vorderen Plätze mitspielen können. Meistertitel scheint eher unrealistisch - obwohl ich jetzt weder die Bullen noch Magna als absolut übermächtig einschätze.

Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jetzt kommt noch gernot für rechts. für links der korkmaz. fertig ist der meisterkader

1091654[/snapback]

freu mich schon auf die ersten Einsätze von Korkmaz. Hoffentlich kriegt er bald seine Chance. Spielt bei den Amateuren links bzw. halblinks im Mittelfeld und ist technisch um 5 Klassen stärker als ein Dollinger. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
freu mich schon auf die ersten Einsätze von Korkmaz. Hoffentlich kriegt er bald seine Chance. Spielt bei den Amateuren links bzw. halblinks im Mittelfeld und ist technisch um 5 Klassen stärker als ein Dollinger.  :allaaah:

1091661[/snapback]

in einer 3 klassen langsameren liga ergibt 2 klassen plus für Korkmaz - hoffe aber er ist doch besser :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unser aktueller Kader würde, wenn ich mich nicht irre, wie folgt aussehen:

Tor:

Payer

Hedl

Abwehr:

Dober

M. Hiden

M. Hiden

Valachovic

Burgstaller

Katzer

Sara

Bejbl

Mittelfeld:

Garics

Thonhofer

Plassenegger (wenns stimmt)

Kavlak

Korkmaz

Kulovits

Hlinka

Vorisek (wenns stimmt)

Martinez

Dollinger

Angriff:

AAAAXEL Lawaree

Kincl

Bazina

Hoffer

Bitte um Korrekturen oder um Ergänzungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Unser aktueller Kader würde, wenn ich mich nicht irre, wie folgt aussehen:

[...]

Bitte um Korrekturen oder um Ergänzungen!

1091672[/snapback]

um die bitte ich auch...vor allem in der abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.