GERRARD

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.077
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über GERRARD

  • Geburtstag 03.06.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Langeweile, surfen durchs www
  • Deine Handynummer
    Ich glaub irgendwas mit 0664/........
  • Lieblingsbücher
    Was ist ein Buch?
  • Lieblingsfilme
    Helden aus der 2. Reihe, Gladiator, Herr der Ringe 1-3, usw...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Irgendwo in Wien (kju, Buddha, usw)
  • Lieblingsbands
    keine Ahnung
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi // Englische Stadions
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Hlinka, Bazina, Hofmann, Valachovic///Del Piero, Nedved, Messi,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    alle Admira Spiele der letzten 5 Jahre / Österreich - Holland 0:3 / Juventus - Rapid 5:0 /
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyernord 3:0 / Österreich - Schwede 1:0 / Juventus - Rapid 5:0 / alle Derbys in den 90ern / Kiew - Rapid 2:4 / usw...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rapid unterstützen
  • Selbst aktiv ?
    aber natürlich, in NÖ 1. Klasse Nord
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / Juventus Turin

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.509 Profilaufrufe

GERRARD's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

0

Ansehen in der Community

  1. GERRARD

    Transferthread Sommer 2017

    Galvao wäre eine super Verstärkung, der ist auf der linken Seite 2 Klassen besser als Schrammel...ABER wollen wir wieder Konkurrenzfähig werden, dann brauchen wir viel dringender einen TopInnenverteidiger, einen Top6er und einen schnellen Stürmer...und zwar sollten die gesamten Wöber-Einnahmen reinvestiert werden!!! ein gescheiter Tormann obendrauf, wäre auch einmal wichtig....Strebinger bzw. Knoflach sind zwar ok und als 2er ausreichend, aber keine EINSER für Rapid...
  2. GERRARD

    Wolfsberger AC -:- SK Rapid

    Sorry, aber ist das euer ernst?! Novota ist sicher nicht der Schlussmann, den ich mir für Rapid wünsche, auf dieser Position haben wir bestimmt Verbesserungspotential......aber Jan ist 2-Klassen besser als Strebinger, hab selten einen Goalie in der obersten Spielklasse gesehen, der soooo konstant gepatzt hat wie Strebinger! am besten gleich 2 neue ich hoffe das nicht zu viel rotiert wird, wir haben erst August und daher sollte noch jeder frisch genug sein.....wenn wir heuer nicht Meister werden, dann nie wieder! Nur müssen wir diese unnötigem Auswärtsniederlagen abstellen! ich würde maximal Murg statt Schobi bringen......Schobesberger erst in der zweiten Hälfte, wenn wir führen und Platz haben....
  3. GERRARD

    Torhüter-Diskussion

    Ich habe "richtig Gut" geschrieben, was so viel wie überragend bedeutet....Den Ladi kann man eventuell dazu zählen, ABER Payer war maximal Ok......ich will beim besten Verein Österreichs endlich wieder einen Schlussmann sehen, der Spiele gewinnt und über eine gesamte Saison auf hohem Niveau spielt! Strebinger kostet uns fast jede 2. Partie Punkte und strahlt extrem viel Unsicherheit aus....
  4. GERRARD

    Torhüter-Diskussion

    Echt unglaublich was man hier so liest! Ich habe noch selten einen Goalie gesehen, der regelmäßig auf diese Art und Weise patzt......da hat ja sogar Königshofer mehr Sicherheit ausgestrahlt! Immerhin geht's um Rapid Wien und keinen Landesliga-Klub! Leider war Konsel unser letzter "richtig Guter" Schlussmann, dass ist gefühlte 100 Jahre her....
  5. GERRARD

    Das Trainerteam

    Über Barisic muss mehr als diskutiert werden, Zoki muss normal gegangen werden, Punkt! Aber auch über Müller muss man nachdenken.....Strebinger, Huspek, Nutz, Tomi, Auer, Jelic........
  6. GERRARD

    Winter-Transferfenster 2016

    Auf jeden Fall genug
  7. GERRARD

    Winter-Transferfenster 2016

    Ich kann die negativen Beiträge über diesen Transfer ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen!!! Für mich ist Murg eine der interessantesten österreichischen Aktien in dieser Liga. Ein Toptransfer, ich bin optimistisch dass uns der Junge weiter hilft. Er ist ein zukünftiger Teamspieler und mindestens auf einer Stufe mit Kainz, ALS er zu uns kam bzw klar über Schobesberger, ALS er zu uns kam zu stellen. Ich bin schon auf seine weiter Entwicklung gespannt. Gute Arbeit Herr Müller
  8. Sorry, aber United würde verdient ausscheiden, die sind ja nicht einmal mehr Europäisches Mittelmaß.....in dieser Form ein dankbarer Gegner für Rapid
  9. GERRARD

    SK Rapid Wien - SV Ried

    Ich habe sowas, wie den Strebinger noch nicht gesehen, echt unglaublich!!! Jeder auf der Bank, Jancker eingeschlossen, wäre wahrscheinlich ein stärkerer Rückhalt!!!
  10. Super, der nächste Körperbehinderte......also was wir an vorderster Front zu bieten haben, reißt nichtmal was in der RLO, echt peinlicheDa würde es mehr Sinn machen, wenn wir den alten Hlinka vorne reinstellen, der trifft sicher nicht weniger als Prosenik
  11. Dieser Strebinger hat nichtmal 2. Klasseniveau, was macht der bei Rapid?!?!? Der kann außer patzen rein gar nichts....
  12. GERRARD

    Winter-Transferfenster 2016

    Königshöfer ist nichtmetrisch der schlechteste Rapid-Goalie ever, Strebinger hat ihm schön langsam den Rang abgelaufen.....kein Spiel ohne Patzer!!, was uns der in wenigen Spielen für Punkte kostet ist unglaublich...... Wäre echt fahrlässig und unverantwortlich mit dieser Witzfigur, sorry, aber der kann echt gar nix, in das Frühjahr zu gehen...
  13. 6 Niederlagen in den letzten 9 Spielen!!!!! Normal müssten man bei Barisic nicht über einen neuen Vertrag, sondern über die Absetzung diskutieren...... Echt inferiore Bilanz
  14. GERRARD

    SK Rapid Wien - FK Austria Wien

    Jelic, Prosenik, Maxi Hofmann und Strebinger würden nicht mal die Amas in der RLO verstärken, unfassbar wie schwach die sind
  15. GERRARD

    SK Rapid -:- Viktoria Pilsen

    Stimmt, aber bei denen besteht zumindest Hoffnung, bei Prosenik nicht.....so etwas habe ich bei Rapid noch nicht spielen gesehen ;(