tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 15 Minuten: Sturm hat in den letzten Wochen ungschaut 5 - 6 solcher Spieler wie Fadinger verlängert. Die da wären? bearbeitet 29. März 2019 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) @tool_king Giuliani, Trummer, Lema, Ferk und Shabanhaxhaj fallen mir spontan ein. bearbeitet 29. März 2019 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2019 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: @tool_king Giuliani, Trummer, Lema, Ferk und Shabanhaxhaj fallen mir spontan ein. Aus dem Gedächtnis oder nachgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. März 2019 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Aus dem Gedächtnis oder nachgeschaut? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. März 2019 tool_king schrieb vor 20 Minuten: Die da wären? Siehe Sohnemanns Aufzählung. Wobei auf T.Koch hier vergessen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. März 2019 Sohnemann schrieb vor 37 Minuten: @tool_king Giuliani, Trummer, Lema, Ferk und Shabanhaxhaj fallen mir spontan ein. Sanjis Law schrieb vor 22 Minuten: Siehe Sohnemanns Aufzählung. Wobei auf T.Koch hier vergessen wurde. Giuliani: Jop Trummer: im Gegensatz zu Fadinger noch nicht Teil des Profikaders Lema: Jop Ferk: wurde im Zuge der Verlängerung erst in den Profikader hochgezogen Shabanhaxhaj: im Gegensatz zu Fadinger noch nicht Teil des Profikaders T. Koch: Jop Ergibt für mich drei mit Fadinger vergleichbare Spieler, die verlängert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. März 2019 Ich würde die Verlängerung von Spendi und eventuell eine bei Ljubic noch als Finale Presseaussendung feiern Dann wird dem fast so schönen Sandi keine Träne nachgeweint Zwar etwas Off Topic aber welche 5 Spieler haben sich nach einem Wechsel von Sturm wirklich verbessert? Bruno, Beric, Schick, Lyko so halb, da schöne Peda voraussichtlich aber mehr fallen mir nicht ein die letzten Jahre? Also sollt man als Spieler schon darüber nachdenken diesen Schritt wirklich zu machen, vor allem dann wenn eigentlich kein Verein bereit ist Ablöse zu zahlen für einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. März 2019 User1234 schrieb vor 14 Minuten: Ich würde die Verlängerung von Spendi und eventuell eine bei Ljubic noch als Finale Presseaussendung feiern Dann wird dem fast so schönen Sandi keine Träne nachgeweint Zwar etwas Off Topic aber welche 5 Spieler haben sich nach einem Wechsel von Sturm wirklich verbessert? Bruno, Beric, Schick, Lyko so halb, da schöne Peda voraussichtlich aber mehr fallen mir nicht ein die letzten Jahre? Also sollt man als Spieler schon darüber nachdenken diesen Schritt wirklich zu machen, vor allem dann wenn eigentlich kein Verein bereit ist Ablöse zu zahlen für einen Kainz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. März 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 43 Minuten: Kainz Stimmt ja aber was mir auffällt ist, dass für alle außer Schick Ablöse bezahlt wurde, für den einen mehr für den anderen weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. März 2019 Lorber geht in der heutigen Kleinen davon aus, dass Lovric und Spendlhofer nicht verlängern und das Maresic und Kiteishvili AKs haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Lorber geht in der heutigen Kleinen davon aus, dass Lovric und Spendlhofer nicht verlängern und das Maresic und Kiteishvili AKs haben. A Marisic wird schon a AK haben. Solange sie hoch ist isses ma wurscht. Unter 5 Mio darfs halt net sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März 2019 AK bei Kiteishvili wär schon ein Witz, schließlich haben wir den gegen Ablöse aus Georgien geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2019 Ein Spieler wie Kiteishvili kommt nicht ohne AK zu Sturm und unterschreibt vier Jahre. Dass es eine AK gibt muss bei dieser Laufzeit jedem sofort klar sein. Wenn sie hoch genug ist passt das auch. Bei Maresic steht nach wie vor der S12 Bericht, dass es keine gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2019 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Ein Spieler wie Kiteishvili kommt nicht ohne AK zu Sturm und unterschreibt vier Jahre. Dass es eine AK gibt muss bei dieser Laufzeit jedem sofort klar sein. Wenn sie hoch genug ist passt das auch. Bei Maresic steht nach wie vor der S12 Bericht, dass es keine gibt. bin auch der festen Überzeugung, dass es eine gibt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die heuer noch nicht gültig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. März 2019 Bei Spendi hoffe ich halt dass Kreissl nicht zu viel herumpokert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts