Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Engine Junkie
TatarFredl schrieb vor 19 Stunden:

Manchmal frag ich mich echt woher die Kicker heutzutage dieses Selbstverständnis nehmen und meinen nach 5 guten Spielen großartige Forderungen stellen zu können.

Da kennst du kennst Motorsportler nicht. Da Träumen manche von einer F1 Karriere weils  mit dem Leihkart in der Halle ein paar alte Säcke herbrennt haben. Und das mein ich Ernst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Tjo, wenn der Spanier nur halbwegs hält, was die Vita verspricht, dann wird Lovric halt dann den Rest der Saison auf der Bank sitzen, und dann werd ma eh sehen wo unser neuer Superstar dann unterkommen wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Tjo, wenn der Spanier nur halbwegs hält, was die Vita verspricht, dann wird Lovric halt dann den Rest der Saison auf der Bank sitzen, und dann werd ma eh sehen wo unser neuer Superstar dann unterkommen wird.

vielleicht sollte man (nicht nur bei euch) wirklich mal so ein Exempel statuieren, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

vielleicht sollte man (nicht nur bei euch) wirklich mal so ein Exempel statuieren, ja.

Mit Koch kommt eh das nächste große ZM-Talent nach, da muss man Lovric nicht nachweinen, wenn er glaubt, ohne auch nur irgendwas erreicht zu haben schon zu gut für Sturm zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Den Jungspunden braucht man wirklich nicht nach weinen. Die letzte Träne am Fußballplatz hab ich verdrückt als ein gewisser Mario Haas sich ein letztes Mal vor der Nord verabschiedet hat.

gut diese Zeiten sind schon lange vorbei, leider. Spieler, wie Haas oder Hofmann bei uns wird es nicht mehr geben.

Ich für meinen Teil warte im Grunde nur wann mich dieser Sport entgültig entfremdet, ich bin mir sicher, dieser Zeitpunkt wird kommen. Wenn ich mir ansehe, wieviel Fußball ich noch vor 5 Jahren geschaut habe, im Vergleich zu jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

gut diese Zeiten sind schon lange vorbei, leider. Spieler, wie Haas oder Hofmann bei uns wird es nicht mehr geben.

Ich für meinen Teil warte im Grunde nur wann mich dieser Sport entgültig entfremdet, ich bin mir sicher, dieser Zeitpunkt wird kommen. Wenn ich mir ansehe, wieviel Fußball ich noch vor 5 Jahren geschaut habe, im Vergleich zu jetzt.

Im Grunde bräuchte es im Fußball auch sowas wie einen Franchise Tag (zusätzlich zur Salary Cap). In Europa arbeitsrechtlich natürlich nicht zu bewerkstelligen, aber das ist einer der Gründe, wieso die US-Profiligen mittelfristig bis langfristig sportlich und wirtschaftlich besser funktionieren werden als die europäischen Fußball-Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 29 Minuten:

Im Grunde bräuchte es im Fußball auch sowas wie einen Franchise Tag (zusätzlich zur Salary Cap). In Europa arbeitsrechtlich natürlich nicht zu bewerkstelligen, aber das ist einer der Gründe, wieso die US-Profiligen mittelfristig bis langfristig sportlich und wirtschaftlich besser funktionieren werden als die europäischen Fußball-Ligen.

AMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Mandat des Klienten werdens das aber auch nicht machen.

Der junge unerfahrene Klient wird da aber sehr schnell überzeugt werden.

 

CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Hat auch keiner gedacht, dass Hierländer mit Hagmayr als Berater nochmal verlängert.

Da ist dann doch ein Unterschied. Hierländer hat das Ausland bereits "genossen" und konnte das daher sehr gut abschätzen. Bei einem jungen Spieler, dessen Ziel natürlich das Ausland ist, ist das dann doch etwas anderes.

 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Der junge unerfahrene Klient wird da aber sehr schnell überzeugt werden.

Dann darf er sich eben nicht so blöd anstellen. Wer groß Karriere machen will sollte in der Birne halt auch soweit sein.

Wenn er dann einfährt, wie so manch Andere davor, hält sich mein Mitleid stark in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb am 26.2.2019 um 09:17 :

Mit Koch kommt eh das nächste große ZM-Talent nach, da muss man Lovric nicht nachweinen, wenn er glaubt, ohne auch nur irgendwas erreicht zu haben schon zu gut für Sturm zu sein.

Ohne auch irgendetwas erreicht zu haben, stimmt eben gar nicht. Sandi ist in den letzten Jahre auch international als grosses Talent aufgefallen und supported geworden. Er war in allen Nachwuchsmannschaften des Nationalteams in der Zentrale gesetzt. Fahrt nun zur U21 EM, der Plattform für internationale Talente. Nebenbei war er durchwegs im Kader der letzten Saisonen bei Sturm und feierte voriges Jahr Platz 2 und den Cupsieg. 

Sandi Lovric runter zu schreiben bringt gar nichts. Es ist aus Spielersicht logisch, Chancen zu nutzen, wenn sie sich ergeben. Ist doch in jeder Liga so. Von Serbien bis Schweden. Wenn er weiterhin bleibt, gerne. Ihm daraus einen Strick zu drehen ist mit deinen eigenen Worten geschrieben Blödsinn und sogar schwachsinnig. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fleurquin schrieb vor 2 Minuten:

Ohne auch irgendetwas erreicht zu haben, stimmt eben gar nicht. Sandi ist in den letzten Jahre auch international als grosses Talent aufgefallen und supported geworden. Er war in allen Nachwuchsmannschaften des Nationalteams in der Zentrale gesetzt. Fahrt nun zur U21 EM, der Plattform für internationale Talente. Nebenbei war er durchwegs im Kader der letzten Saisonen bei Sturm und feierte voriges Jahr Platz 2 und den Cupsieg. 

Sandi Lovric runter zu schreiben bringt gar nichts. Es ist aus Spielersicht logisch, Chancen zu nutzen, wenn sie sich ergeben. Ist doch in jeder Liga so. Von Serbien bis Schweden. Wenn er weiterhin bleibt, gerne. Ihm daraus einen Strick zu drehen ist mit deinen eigenen Worten geschrieben Blödsinn und sogar schwachsinnig. ?

Normalerweise bin ich ja auch der Meinung, dass solche Vorgänge zum Business gehören, aber wie sich so mancher "Grünschnabel" ziert und einen auf Diva macht geht mir dezent gegen den Strich!

Es sollte wirklich mal eine klare Entscheidung her - bis zu Tag X eine klare Aussage vom Spieler (Berater) oder bei weiterem Hinhalten ein gewärmter Tribünenplatz. Sollte der Spieler einfach kommunizieren, dass er nicht verlängert, dann ist das ok und er würde noch Einsätze bekommen und fertig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.