Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Footballhead schrieb vor 7 Minuten:

Hand aufs Herz: Hat sich jemals ein Goalie, der aus dem eigenen Nachwuchs stammte, als Einsergoalie in der Kampfmannschaft durchgesetzt? 

Auf die Schnelle hätte ich Knezevic, Goriupp und Gratzei gesagt, bei näherer Betrachtung stellt sich aber heraus, dass Goriupp und Gratzei aus der GAK-Jugend kamen und bei Knezevic kann man nicht unbedingt von "durchgesetzt" sprechen...also (in den letzten 25 Jahren) eher nein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 8 Minuten:

Hand aufs Herz: Hat sich jemals ein Goalie, der aus dem eigenen Nachwuchs stammte, als Einsergoalie in der Kampfmannschaft durchgesetzt? 

Otto Konrad

MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Auf die Schnelle hätte ich Knezevic, Goriupp und Gratzei gesagt, bei näherer Betrachtung stellt sich aber heraus, dass Goriupp und Gratzei aus der GAK-Jugend kamen und bei Knezevic kann man nicht unbedingt von "durchgesetzt" sprechen...also (in den letzten 25 Jahren) eher nein. ;)

Gratzei kommt aus der Jugend des DSV Leoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 19 Minuten:

Hand aufs Herz: Hat sich jemals ein Goalie, der aus dem eigenen Nachwuchs stammte, als Einsergoalie in der Kampfmannschaft durchgesetzt? 

Hab mir das selbe gedacht, ich muss auch sagen einen Schützenauer würde ich wirklich nur sehr ungern bei uns als Nummer 1 sehen. Ich glaub im Tor ist egal ob aus der Jugend etwas nachkommt oder nicht das ist die Position die man irgendwie am einfachsten besetzen kann weil einen soliden Tormann bekommt man fast immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 28 Minuten:

Hab mir das selbe gedacht, ich muss auch sagen einen Schützenauer würde ich wirklich nur sehr ungern bei uns als Nummer 1 sehen. Ich glaub im Tor ist egal ob aus der Jugend etwas nachkommt oder nicht das ist die Position die man irgendwie am einfachsten besetzen kann weil einen soliden Tormann bekommt man fast immer.

Naja, am einfachsten besetzen ...

Beim Tormann kriegst du am einfachsten halbwegs akzeptable Qualität. Dafür sind üblicherweise die richtig guten kaum bis gar nicht zu kriegen, weil kaum eine andere Position derart Spiele entscheiden kann. Ich kenne Giuliani nicht (weiß also nicht, ob sich ein Investment in ihn auszahlt), aber ein klasse Tormann entscheidet einfach zwischen einer guten- und einer Meistersaison, zwischen einer schlechten und einer Europacupsaison, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 9 Minuten:

Naja, am einfachsten besetzen ...

Beim Tormann kriegst du am einfachsten halbwegs akzeptable Qualität. Dafür sind üblicherweise die richtig guten kaum bis gar nicht zu kriegen, weil kaum eine andere Position derart Spiele entscheiden kann. Ich kenne Giuliani nicht (weiß also nicht, ob sich ein Investment in ihn auszahlt), aber ein klasse Tormann entscheidet einfach zwischen einer guten- und einer Meistersaison, zwischen einer schlechten und einer Europacupsaison, etc. 

Das stimmt aber ich sag jetzt mal so für österreichische Verhältnisse bekommt man am ehesten gute Qualität weil einen wirklich Weltklasse Tormann gab es in Österreich noch nie und generell die Österreichischen Tormänner sind jetzt nicht wirklich in Europa so heiß begehrt da merkt man halt schon die Qualität und irgendwo findet man immer einen der so halbwegs passt.

Aber klar ein richtiger Top Man für unsere Verhältnisse war zb. ein Esser das war schon wo man sagen kann der war wirklich 1A aber wenn man zb in Deutschland sieht bei welchen Vereinen er spielt obwohl er dort auch gute Leistung bringt aber die haben einfach nochmal soviele andere die ebenfalls gleich stark oder besser sind.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Günter macht es richtig und investiert das Zuljgeld tw. in die Jugend. Wenn a Lovric meint, dass er ausgelernt hat soll er gehen. Der wird sich anschauen...

Da waren jetzt jüngstens einige Verlängerungen wenn ich mich richtig entsinne.
T.Koch, Giuliani und Trummer heute, Lema, Ferk und Shabanhaxhaj ebenso.
Bis auf T.Koch wurden alle in den letzten Wochen verlängert.

Und auch wenn Hagmayr mit der Verkündigung der Vertragslaufzeit die Praxis von Sturm stört, so ist die Vertragslaufzeit von Giuliani ein nettes Indiz, dass GK zu ordentlichen Laufzeiten wohl verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sanjis Law schrieb vor 12 Minuten:

Da waren jetzt jüngstens einige Verlängerungen wenn ich mich richtig entsinne.
T.Koch, Giuliani und Trummer heute, Lema, Ferk und Shabanhaxhaj ebenso.
Bis auf T.Koch wurden alle in den letzten Wochen verlängert.

Und auch wenn Hagmayr mit der Verkündigung der Vertragslaufzeit die Praxis von Sturm stört, so ist die Vertragslaufzeit von Giuliani ein nettes Indiz, dass GK zu ordentlichen Laufzeiten wohl verlängert.

Ernsthaft jetzt, musstest du den Namen nachschauen oder hast du ihn dir schon gemerkt? Ich für meinen Teil werde mir schwer tun, wenn dieser Spieler seine ersten Profispiele absolviert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

Ernsthaft jetzt, musstest du den Namen nachschauen oder hast du ihn dir schon gemerkt? Ich für meinen Teil werde mir schwer tun, wenn dieser Spieler seine ersten Profispiele absolviert. :D

Nachgeschaut habe ich eigentlich alle, weil ich nur in Erinnerung hatte, dass in letzter Zeit einige verlängert haben. ;)

Wobei so schwierig ist der Name nicht zu merken. Kein Plan allerdings wie man ihn ausspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Nachgeschaut habe ich eigentlich alle, weil ich nur in Erinnerung hatte, dass in letzter Zeit einige verlängert haben. ;)

Wobei so schwierig ist der Name nicht zu merken. Kein Plan allerdings wie man ihn ausspricht.

Das habe ich mir bei näherer Betrachtung auch gedacht. ;)

Vielleicht ist hier ja jemand der richtigen albanischen (?) Aussprache mächtig und kann uns erleuchten. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Ernsthaft jetzt, musstest du den Namen nachschauen oder hast du ihn dir schon gemerkt? Ich für meinen Teil werde mir schwer tun, wenn dieser Spieler seine ersten Profispiele absolviert. :D

Eigentlich ein klarer Trikotkauf wenn er's in die KM und zu ein paar Einsätzen schafft :D :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor einer Stunde:

Jakupovic könnte das schon theoretisch, aber das passt auch nochnet ganz. Aber stimmt schon, im Sommer muss mal wieder ein Treffer landen bei der Stürmersuche.

Oder wie gehen mit Eze + Jakupovic + Grozurek als Stürmer in die nächste Saison. :davinci:

(Wobei ich das nicht mal soooo verkehrt finden würde. Einen Vierten halt noch dazu statt Hosiner und Pink.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online