Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Schöner Artikel.

Wünsche mir auch bald eine Verlängerung. Für mich ein absolut wichtiger Spieler, sportlich und auch von seinem Charakter.

Kann von mir aus gerne zu den Bestverdienern aufsteigen, hätte er sich definitiv verdient.

Vor allem wenn Maresic wirklich gehen sollte, wäre es umso wichtiger Spendi zu halten.

Aber man darf hier natürlich keine Grenze überschreiten, nur weil er ein "lässiger Kerl" ist. Kreissl muss natürlich im Sinne vom Verein Sturm Graz handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 35 Minuten:

Aber man darf hier natürlich keine Grenze überschreiten, nur weil er ein "lässiger Kerl" ist.

 

Manu_Graz schrieb vor 35 Minuten:

Kann von mir aus gerne zu den Bestverdienern aufsteigen, hätte er sich definitiv verdient.

Das steht für mich ein bisserl im Widerspruch.

Die Leistungen sind ned schlecht, aber sicher auch nicht top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

 

Das steht für mich ein bisserl im Widerspruch.

Die Leistungen sind ned schlecht, aber sicher auch nicht top. 

Naja Planungssicherheit ist ja auch ein Kriterium. Spendi ist Österreicher die Leistungen nicht schlecht man weiß was man bekommt hat Charakterlich einen Top Mann und kann den Umbruch wieder etwas kleiner halten. Ganz umsonst ist der gute Spendi ja auch nicht Vize Kapitän 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin jetzt auch nicht der größte Spendlhofer-Fan (für mich derzeit nur Verteidiger Nummer 3). Trotzdem wird man sich wohl mit einem Maresic-Abgang abfinden müssen und da wäre Spendi (auch weil er schon recht lange hier ist) schon wichtig. Dürfte ja auch in der Kabine ein ordentliches Standing haben etc, was man auch nicht ganz ausblenden darf.

Ich rechne auch damit, dass Kreissl ihm einen Vertrag vorlegt, wo er zu den Bestverdiener gehört. Klar, betrachtet man rein die sportliche Seite würd ich da auch 2x überlegen. Bei ihm würd ich eher das Gesamtpaket betrachten und daher wäre eine Verlängerung schon ok. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Naja Planungssicherheit ist ja auch ein Kriterium. Spendi ist Österreicher die Leistungen nicht schlecht man weiß was man bekommt hat Charakterlich einen Top Mann und kann den Umbruch wieder etwas kleiner halten. Ganz umsonst ist der gute Spendi ja auch nicht Vize Kapitän 

Sehr gut zusammen gefasst! Das Paket ist halt sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten:

Naja Planungssicherheit ist ja auch ein Kriterium. Spendi ist Österreicher die Leistungen nicht schlecht man weiß was man bekommt hat Charakterlich einen Top Mann und kann den Umbruch wieder etwas kleiner halten. Ganz umsonst ist der gute Spendi ja auch nicht Vize Kapitän 

Und deswegen soll er auch "nicht schlecht" bezahlt werden. Aber "nicht schlecht" ist halt noch lange nicht top - sowohl hinsichtlich Leistungen als auch hinsichtlich Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 32 Minuten:

Und deswegen soll er auch "nicht schlecht" bezahlt werden. Aber "nicht schlecht" ist halt noch lange nicht top - sowohl hinsichtlich Leistungen als auch hinsichtlich Gehalt.

Ich hab's eh erklärt dass für mich da halt andere Dinge außer reine Leistung auch eine Rolle spielen. und wenn man seine gesamte Zeit her nimmt war er für mich trotzdem einer der Besten. 

Mir wäre sein Bekenntnis zum Verein halt einiges Wert wenn ich Sturm wäre. Wir beschweren uns immer über die vielen Wechsel und die mangelnde Identifikation. Jetzt hätte man mal die Chance eine Echte Leitfigur zu schaffen. Denn wenn dir Loyalität nix Wert ist braucht man sich auch nicht über Spieler beschweren denen dass am Arsch vorbei geht. Die Entscheidung muss eh GK treffen aber ich hätte kein Problem wenn man Spendi finanziell irgendwo ein bisserl unter Hierländer ansiedelt. Es wäre ein weiteres Signal dass Sturm nicht nur eine Durchgangsstation ist sondern auch dauerhaft eine Option sein kann

Edit: Wenn sich Kreissl hier verpokert wie er es dem Vernehmen nach bei Potzmann zumindest getan hat wäre ich das erste mal Richtig grantig 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sturm ist die perfekte Kragenweite für einen Spieler wie Spendlhofer, wäre mit einer Verlängerung sehr zufrieden, dass immer wieder die Defizite in der Grundschnelligkeit auftreten ist nicht zu leugnen, aber wir sind auch nicht das weiße Ballet. 

Charakterlich war er (und sein Papa) mir schon immer sehr sympathisch. Für einen IV ist er ja auch noch fast blutjung ( ;) ), er wird zwar sicher nicht schneller aber immer routinierter und hat seinen Zenit noch lange nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das kam unerwartet. Ich mein, verkehrt war er unter Mählich nicht und als Ergänzung passt das schon. Die Frage wird eher sein wer seine Konkurrenz wird.. Fereira oder doch vielleicht Mensah?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online