Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

wir haben 8 Millionen Personalbudget so arg ist das ganze nicht 

Naja aber da sind auch alle Spieler & Spielerinnen sowie Betreuer vom Profi bis zum Stöpsel eingerechnet, außerdem auch Prämien die einen nicht unwesentlichen Teil ausmachen, also denk ich 5k wären schon guter Sockelbetrag für Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 25 Minuten:

Naja aber da sind auch alle Spieler & Spielerinnen sowie Betreuer vom Profi bis zum Stöpsel eingerechnet, außerdem auch Prämien die einen nicht unwesentlichen Teil ausmachen, also denk ich 5k wären schon guter Sockelbetrag für Sturm

Also wenn man guten Spielern 5k anbieten würd ich glaub dann würde niemand mehr für uns spielen also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das gestandene Profis da auch nur darüber nachdenken. Junge Spieler ok aber sonst würde man keine wirklich guten Spieler mehr bekommen also für unsere Verhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn man guten Spielern 5k anbieten würd ich glaub dann würde niemand mehr für uns spielen also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das gestandene Profis da auch nur darüber nachdenken. Junge Spieler ok aber sonst würde man keine wirklich guten Spieler mehr bekommen also für unsere Verhältnisse. 

Vielleicht mal zur Relation Alar hat bei uns in 2 Jahren 600k verdient mit allen Prämien, wenn man das runterbricht sind es knappe 6k die Woche also sind 5k ohne Prämie schon nicht ganz aus der Luft gegriffen denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht mal zur Relation Alar hat bei uns in 2 Jahren 600k verdient mit allen Prämien, wenn man das runterbricht sind es knappe 6k die Woche also sind 5k ohne Prämie schon nicht ganz aus der Luft gegriffen denk ich

Ach in der Woche, ich dachte du meinst im Monat.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 38 Minuten:

Naja aber da sind auch alle Spieler & Spielerinnen sowie Betreuer vom Profi bis zum Stöpsel eingerechnet, außerdem auch Prämien die einen nicht unwesentlichen Teil ausmachen, also denk ich 5k wären schon guter Sockelbetrag für Sturm

Nein das ist meines Wissens nur der Aufwand für KM plus Betreuer und eventuell Amas

User1234 schrieb vor 1 Minute:

Achso sorry ne dafür sitzt vermutlich ein Schützi auf der Bank :laugh:

 

OK dann hätt ma das auch geklärt ich hab auch geglaubt im Monat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Nein das ist meines Wissens nur der Aufwand für KM plus Betreuer und eventuell Amas

Ich hoffe ich hab es richtig hochgeladen.

Quelle ist der Sturm Report 2018.

Ich denk also, dass man da vermutlich an die 6-7 Mille für die KM hat, ohne Jungprofis ala Lema, Koch, Fadinger. Das sind dann an die 20 Spieler im Schnitt also um die 300k Gesamtlohnkosten pro Spieler, ein Hierli wird halt eher bei der halben Mille sein als ein Obermair oder Ljubic

Bildschirmfoto 2019-03-30 um 20.02.46.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe ich hab es richtig hochgeladen.

Quelle ist der Sturm Report 2018.

Ich denk also, dass man da vermutlich an die 6-7 Mille für die KM hat, ohne Jungprofis ala Lema, Koch, Fadinger. Das sind dann an die 20 Spieler im Schnitt also um die 300k Gesamtlohnkosten pro Spieler, ein Hierli wird halt eher bei der halben Mille sein als ein Obermair oder Ljubic

Bildschirmfoto 2019-03-30 um 20.02.46.png

Ok hatte ich anders im Kopf danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Was will Spendlhofer überhaupt verhandeln? Mit diesen Leistungen müsste er eigentlich froh sein überhaupt noch einen stark leistungsbezogenen Vertrag zu bekommen. Ein Großteil der Spieler können sich selbst wohl überhaupt nicht einschätzen. Das gilt wohl auch für Lovric. 

Da siehst wohl selten die österreichische Bundesliga. Lovric wird ja eh bei internationalen Turnieren eingeschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 42 Minuten:

5000*14 = 70000 + Aufschlag oder übersehe ich gerade was?

Wochengehalt gibts dafür nur 52 mal im Jahr :laugh:

Aber natürlich trotzdem Brutto mit allen Abgaben die der AG davor noch leisten muss.

Im Monat wäre man bei knappen 20k Lohnkosten für den AG

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

also ich weiß von einem freund (bankgeheimniss geh scheissn)  dass damals ekrem dag als jungprofi mit ein paar einsätzen 60000 ös im monat verdient hat und damit nicht auskam ;)  wenn mans inflationär bereinigt sieht sind das € 6000 im monat (gefühlt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 52 Minuten:

Wochengehalt gibts dafür nur 52 mal im Jahr :laugh:

Aber natürlich trotzdem Brutto mit allen Abgaben die der AG davor noch leisten muss.

Im Monat wäre man bei knappen 20k Lohnkosten für den AG

Ich dachte wir sprechen von Montasgehalt, mea culpa, wer spricht in Österreich bitte von Wochengehalt

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte wir sprechen von Montasgehalt, mea culpa, wer spricht in Österreich bitte von Wochengehalt

Im Fußball durchaus üblich meiner Erfahrung nach, soll aber nicht der Kern der Diskussion sein, falls der Ursprungseinwurf mit den 5k aufs Monat bezogen war, dann muss ich sagen nein unsere Kicker sind leider keine Samariter, wie oben gezeigt liegen die Lohnkosten bei den Spielern in etwa bei 300k/Spieler mit 5k Lohnkosten(!) im Monat bist vermutlich Nachwuchsspieler mit Potential ala Schützi & Lema, wo ein Hosi, Hierli und Maresic liegen wird man sich auch herleiten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.