Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

welcome to the shit show!
blackthunder schrieb vor 10 Minuten:

Normalerweise bin ich ja auch der Meinung, dass solche Vorgänge zum Business gehören, aber wie sich so mancher "Grünschnabel" ziert und einen auf Diva macht geht mir dezent gegen den Strich!

Es sollte wirklich mal eine klare Entscheidung her - bis zu Tag X eine klare Aussage vom Spieler (Berater) oder bei weiterem Hinhalten ein gewärmter Tribünenplatz. Sollte der Spieler einfach kommunizieren, dass er nicht verlängert, dann ist das ok und er würde noch Einsätze bekommen und fertig.

 

Aber das würde mich als Spieler ja in eine schlechte Verhandlungsposition bringen, warum sollt' ich das tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Aber das würde mich als Spieler ja in eine schlechte Verhandlungsposition bringen, warum sollt' ich das tun?

Ich kann Dir natürlich nicht widersprechen, aber es zeigt halt auch einen Teil der Fehlentwicklungen im Fussball auf.

Man darf als Verein einem Jungprofi maximal einen 3-Jahres-Vertrag anbieten um den Spieler zu schützen, aber der Verein hat keine Mittel um sich gegen einen bedeutenden Verlust zur Wehr zu setzen -

-und ja ich weiß, dass das nichts mit Lovric direkt jetzt zu tun hat, aber das Rechte-Pflichten-Verhältnis geht stark zu Lasten der mittleren und kleinen Klubs und spielt den Spielerberatern und Mächtigen im Fussball in die Hände... aber eh schon bekannt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
blackthunder schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann Dir natürlich nicht widersprechen, aber es zeigt halt auch einen Teil der Fehlentwicklungen im Fussball auf.

Man darf als Verein einem Jungprofi maximal einen 3-Jahres-Vertrag anbieten um den Spieler zu schützen, aber der Verein hat keine Mittel um sich gegen einen bedeutenden Verlust zur Wehr zu setzen -

-und ja ich weiß, dass das nichts mit Lovric direkt jetzt zu tun hat, aber das Rechte-Pflichten-Verhältnis geht stark zu Lasten der mittleren und kleinen Klubs und spielt den Spielerberatern und Mächtigen im Fussball in die Hände... aber eh schon bekannt...

Das ist aber ein Problem des Kapitalismus, nicht der "frechen" Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

Sebastian ZETTL bei HAGMAYR SPORT ?

HAGMAYR SPORT freut sich über die Zusammenarbeit und eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft mit dem 17-jährigen Sturm Graz-Talent Sebastian ZETTL! ??⚽️

Wir begrüßen dich sehr herzlich bei uns, Sebastian! ??

 

https://www.facebook.com/HagmayrSport/photos/a.137233866317271/2726473847393247/?type=3&theaterOje.

 

Sebastian Zettl, der ja schon im Trainingslager dabei war, ist jetzt beim Hagmayr. Oje.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Seh nur ich das so oder ist Ljubic völlig abgemeldet im Mittelfeld. Noch weniger sichtbar als Lovric und das heißt was. Hoffe dass Lackner bald fit ist. Würde außerdem einen der Beiden durch Dominguez ersetzen. 

nach hinten haben gestern beide gut gearbeitet. dass gegen salzburg und mit einer taktik, den ball möglichst schnell wegzuhauen beide nicht brillieren werden, ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaptainAustria schrieb vor 24 Minuten:

 

Laut Hagmayr bei Giuliani ein 3 Jahres Vertrag

Günter macht es richtig und investiert das Zuljgeld tw. in die Jugend. Wenn a Lovric meint, dass er ausgelernt hat soll er gehen. Der wird sich anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Wird den Verein freuen wenn man extra nicht die Vertragslaufzeit bekannt gibt und der Hagmayr das gleich herausposaunt. 

Was wiederum dem Hagmayr völlig wurscht sein wird, ob das den Verein freut. Es sei denn, man hat Stillschweigen im Vertrag vereinbart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online