Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) steinzeit schrieb vor 5 Minuten: Frage: Werden die gelben Karten nach dem Grunddurchgang auf 0 gestellt? Jon & Schnegg würden bei der nächsten Gelben sonst "stehen". Ohne Gewähr: NEIN! Ansonsten käme es wohl kaum zu Sperren im oPO und da hatten wir letztes Jahr gegen Sbg zB welche. bearbeitet 13. März 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2023 steinzeit schrieb vor 6 Minuten: Frage: Werden die gelben Karten nach dem Grunddurchgang auf 0 gestellt? Jon & Schnegg würden bei der nächsten Gelben sonst "stehen". Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--emanuel-emegha---ein-suchender-spieler/ Emegha im Fokus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 13. März 2023 Sohnemann schrieb vor 52 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--emanuel-emegha---ein-suchender-spieler/ Emegha im Fokus. vlt. eine idee für die kommenden spiele. laut tm.at is er ja rechtsfüßer, seine beiden tore hat er gestern aber schön mit dem linken gemacht während seine ballbehandlung mit rechts noch aubaufähig war. vlt ihn also ab jetzt nurnnoch mit links schießen lassen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Coole Statistik von Sturmnetz über Emegha. Weil viele immer jammern... bearbeitet 14. März 2023 von Balotelli45 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Hab mir gestern zum ersten Mal seit Monaten Kommentare auf FB durchgelesen. Mein Fazit: Ich hab meinen Account gestern noch deaktiviert Es gehört wirklich ein Internet-Führerschein her. bearbeitet 14. März 2023 von Chr1s 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Hab mir gestern zum ersten Mal seit Monaten Kommentare auf FB durchgelesen. Mein Fazit: Ich hab meinen Account gestern noch deaktiviert Die FB-Sturm Kommentar-Fraktion besteht ohnehin aus entweder Pensionisten, die ihre GIF-Palette ausleeren oder nicht-kritikfähigen Leuten, die ohnehin nicht viel Ahnung haben, bzw dauer-sudern und auch keine andere Meinung zu lassen (selbst wenn sich die eigene als falsch heraus stellt)...liebe ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. März 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Die FB-Sturm Kommentar-Fraktion besteht ohnehin aus entweder Pensionisten, die ihre GIF-Palette ausleeren oder nicht-kritikfähigen Leuten, die ohnehin nicht viel Ahnung haben, bzw dauer-sudern und auch keine andere Meinung zu lassen (selbst wenn sich die eigene als falsch heraus stellt)...liebe ich was, der Hero postet dort auch? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Nur der Form halber bearbeitet 14. März 2023 von Vuibrett 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Nur der Form halber werden wahrscheinlich ob seines alters (u18) die maximal zulässigen 3 jahre sein. freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Nur der Form halber bitte gegen die WSG mal 15-20 min geben, der ist körperlich für sein alter schon so ne kantn wenn der dran bleibt, könnte er uns viel geld bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2023 Sehr gut, und die nächste Verlängerung dann gleich zum 18. Geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. März 2023 Würde mich nicht wundern wenn man den nächstes Jahr bzw. Vielleicht sogar schon im Sommer auf Leihbasis in der Bundesliga unterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. März 2023 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Sehr gut, und die nächste Verlängerung dann gleich zum 18. Geburtstag. Ist er da nicht schon viel zu alt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts