Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden:

Bitte bei Grgic einfach so tun, als ob wir ihn extern gekauft und 2 Millionen gezahlt hätten, dann geht es gleich viel leichter, voll auf ihn zu setzen und ihn einzubauen. :super:

:haarezuberge: Das ist der jüngste Bundesliga Spieler aller Zeiten und du tust so als würden wir ihn ignorieren oder übersehen. Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na servas, da wird es jetzt monatslange und seitenlange "Grgic muss spielen" Diskussionen geben. Der Bursche ist gerade einmal 17, zugegeben mit enormen Talent ausgestattet, aber auch er muss sich erst beweisen und durchsetzen. Und zwar vorrangig einmal bei den II'ern und vielleicht bei Kurzeinsätzen in der Ersten. Mir ist schon klar, alle sehnen sich seit Jahren nach einem Haas2.0, aber selbst (Gott sei Dank!) unsere Liga ist gegenüber diversen Nachwuchsligen eine andere, wesentlich größere Nummer.

Vertrauen wir unseren diversen Trainern, die ihn behutsam und gezielt auf "Größeres" vorbereiten und geben wir Grgic die Zeit, die er zu 100% noch benötigt, um hochtrabenden Erwartungshaltungen nach zu kommen. Wir brauchen in Graz keinen "Demir-Fa(i)ll"!    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
steinzeit schrieb vor einer Stunde:

Na servas, da wird es jetzt monatslange und seitenlange "Grgic muss spielen" Diskussionen geben. Der Bursche ist gerade einmal 17, zugegeben mit enormen Talent ausgestattet, aber auch er muss sich erst beweisen und durchsetzen. Und zwar vorrangig einmal bei den II'ern und vielleicht bei Kurzeinsätzen in der Ersten. Mir ist schon klar, alle sehnen sich seit Jahren nach einem Haas2.0, aber selbst (Gott sei Dank!) unsere Liga ist gegenüber diversen Nachwuchsligen eine andere, wesentlich größere Nummer.

Vertrauen wir unseren diversen Trainern, die ihn behutsam und gezielt auf "Größeres" vorbereiten und geben wir Grgic die Zeit, die er zu 100% noch benötigt, um hochtrabenden Erwartungshaltungen nach zu kommen. Wir brauchen in Graz keinen "Demir-Fa(i)ll"!    

Das ist natürlich alles absolut richtig. Aber gerade bei den Leistungen unserer anderen Stürmer momentan darf man ihm ruhig auch die Chance oben geben.

Was Ilzer jetzt eh gemacht hat. Grgic hat mit seinem Auftritt wiederum Werbung für sich gemacht. 

Und bei aller Häme den Grünen gegenüber. Am Demir Fail ist Demir halt hauptsächlich selbst Schuld bzw. sein Umfeld. Das hat mit Grgic bis jetzt überhaupt nichts zutun.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
steinzeit schrieb vor 58 Minuten:

Na servas, da wird es jetzt monatslange und seitenlange "Grgic muss spielen" Diskussionen geben. Der Bursche ist gerade einmal 17, zugegeben mit enormen Talent ausgestattet, aber auch er muss sich erst beweisen und durchsetzen. Und zwar vorrangig einmal bei den II'ern und vielleicht bei Kurzeinsätzen in der Ersten. Mir ist schon klar, alle sehnen sich seit Jahren nach einem Haas2.0, aber selbst (Gott sei Dank!) unsere Liga ist gegenüber diversen Nachwuchsligen eine andere, wesentlich größere Nummer.

Und das ist genau die Einstellung, die ich komplett anders sehe. Er hat in den Testspielen und seinem ersten Pflichtspiel-Einsatz gezeigt, dass er spielerisch und körperlich mehr als nur mithalten kann, in gewissen Bereichen seiner Konkurrenz sogar klar voraus ist (zB. in Sachen Ballbehandlung ggü Emegha). Und dann soll er sich hinten anstellen müssen, nur wegen seines Alters?

Wenn wir jetzt wieder einen tiefstehenden Gegner erwarten, bei dem sich Emegha erwartungsgemäß sehr schwer tun wird, soll er dann trotzdem spielen, weil Grgic ja zu jung ist, auch wenn der die bessere Option sein könnte?

steinzeit schrieb vor einer Stunde:

Vertrauen wir unseren diversen Trainern, die ihn behutsam und gezielt auf "Größeres" vorbereiten und geben wir Grgic die Zeit, die er zu 100% noch benötigt, um hochtrabenden Erwartungshaltungen nach zu kommen. Wir brauchen in Graz keinen "Demir-Fa(i)ll"!    

Die Verantwortlichen bei uns haben bei sehr vielen Dingen inzwischen bewiesen, dass sie sehr gut arbeiten. Wenns um den Übergang von Jugend bis Kampfmannschaft geht aber überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Und bei aller Häme den Grünen gegenüber. Am Demir Fail ist Demir halt hauptsächlich selbst Schuld bzw. sein Umfeld. Das hat mit Grgic bis jetzt überhaupt nichts zutun.

Die Gemeinsamkeit mit Demir ist dass Grgic hier von manchen gefordert wird als wäre er der 17 jährige Rasmus Højlund obwohl er noch nix gezeigt hat bis auf 2 oder 3 Momente in Testspielen und ein Stangenschuss gegen Klagenfurt. (ich weiß er hat auch nicht mehr Minuten bekommen um sich zu zeigen)

Ich bau voll auf ihn und würds ihm vergönnen wenn er im Frühjahr bei der Kampfmannschaft 5 Tore macht aber man muss bissl am Boden bleiben. Es gibt auch noch einen Fuseini der schon einige Profieinsätze mehr hat und den auch jeder extrem gelobt hat. Sarkaria hat mir 2023 auch gut gefallen und hat überzeugt und Teixeira ist Topscorer der Liga. Die gehören genau so forciert und eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Hauptsache er spielt. In der ersten oder zweiten Liga ist derzeit noch nicht so wichtig. Da reicht ein Blick nach Salzburg, wer aller den Weg über Liefering gegangen ist.

Würd ich auch nicht tragisch sehen, sollte er in der Liga Zwa zu seinen Einsätzen kommen, hilft ihm sicher mehr - Stand Jetzt - wenn er dort Stamm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten:

Wenns um den Übergang von Jugend bis Kampfmannschaft geht aber überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. 

Und woran machst du diese harte Aussage fest?

Ich tue mir schwer, weil ich kein Training sehe und (ich gestehe) auch gestern die II'er mit Grgic nicht beobachtete. Wovon ich aber zu 100% ausgehe ist, dass jeder Trainer, der den Spieler Tag ein Tag aus sieht, die beste und effizienteste Mannschaft nominiert. Dabei wird einem "Erfolgssüchtigen" wie Ilzer das Alter, die Herkunft oder Fanwunsch sowas von egal sein, da zählt nur der 3er, den er Woche für Woche erzielen möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 58 Minuten:

Die Verantwortlichen bei uns haben bei sehr vielen Dingen inzwischen bewiesen, dass sie sehr gut arbeiten. Wenns um den Übergang von Jugend bis Kampfmannschaft geht aber überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. 

Wenn es nach dir ginge würde unsere U16 spielen, dein Hauptkriterium ist halt hauptsache jung.

Du hast durchgehend den schwachen Kronberger gefordert, oder Lang, Geyrhofer, etc.

Grgic hat sehr sehr gute Anlagen, für mich unsere größte Aktie. Aber für einen Stammplatz in der ersten Mannschaft fehlt auch ihm noch etwas. Wichtig ist dass er spielt, die 2er ist dafür auch gut geeignet.

Wobei wenn Emegha weiterhin so schwach ist, und wir Ausfälle haben, kann man ihn schon ab und zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 19 Minuten:

Wenn es nach dir ginge würde unsere U16 spielen, dein Hauptkriterium ist halt hauptsache jung.

Du hast durchgehend den schwachen Kronberger gefordert, oder Lang, Geyrhofer, etc.

Grgic hat sehr sehr gute Anlagen, für mich unsere größte Aktie. Aber für einen Stammplatz in der ersten Mannschaft fehlt auch ihm noch etwas. Wichtig ist dass er spielt, die 2er ist dafür auch gut geeignet.

Wobei wenn Emegha weiterhin so schwach ist, und wir Ausfälle haben, kann man ihn schon ab und zu bringen.

Weil er nach Alter fordert und nicht nach können. Grgic soll jetzt in der Liga 2 sein Können unter Beweis stellen. Dem bringen 90 Minuten mehr als Kurzeinsätze.

Zu Okonkwo: Hero kennt wie alle anderen die Hintergründe zu der Entscheidung nicht. Es soll auf jeden Fall gekracht haben nach der Nichtverlängerung. Sollst dann auf den 7ner setzen? Ist auch ne Vertrauenssache...

 

 

 

Vielleicht fehlt Ajeti doch a bissi vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Weil er nach Alter fordert und nicht nach können. Grgic soll jetzt in der Liga 2 sein Können unter Beweis stellen. Dem bringen 90 Minuten mehr als Kurzeinsätze.

Zu Okonkwo: Hero kennt wie alle anderen die Hintergründe zu der Entscheidung nicht. Es soll auf jeden Fall gekracht haben nach der Nichtverlängerung. Sollst dann auf den 7ner setzen? Ist auch ne Vertrauenssache...

Sollte dem so sein würde ich es verstehen. Glauben will ich es halt nicht ganz, 7Handl wird sicher nicht glücklich gewesen sein, aber das wäre ja auch verständlich, wer wär das schon. Gekracht ist halt ein dehnbarer Begriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Suni schrieb Gerade eben:

Na aber der verliert den Ball auch net nach 5 Sekunden. Emegha und Ball annehmen ist keine Lovestory. 

Mir wäre lieber es resultieren Assists und Tore aus den Aktionen des Stürmers. Dann ists mir egal, ob er schnell oder gut am Ball ist. Momentan kreiert keiner etwas davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 1 Minute:

Sollte dem so sein würde ich es verstehen. Glauben will ich es halt nicht ganz, 7Handl wird sicher nicht glücklich gewesen sein, aber das wäre ja auch verständlich, wer wär das schon. Gekracht ist halt ein dehnbarer Begriff.

Richtig, eigenartig ist es jedenfalls schon das Ganze. 
Okonkwo sein Start war halt schon sehr unglücklich, weil zum glänzen gab es, bis jetzt, auch sehr wenig Möglichkeiten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.