Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
Sturmgefahr schrieb vor 4 Minuten:

Was hast du dir erwartet? Dass er nach einer Vorbereitung auf einmal eine Technik wie Messi hat?

Nein, aber dass er seine eklatanten Schwächen verbessert, und für mich wirkt es teilweise eher wie ein Rückschritt.

Und zu Beginn hab ich genau solchen Aussagen halt Hoffnung gegeben:
>  Lass ihn doch einfach eine Saison zum akklimatisieren und dann muss er sowieso mal performen
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sturmgefahr schrieb vor 19 Minuten:

Was hast du dir erwartet? Dass er nach einer Vorbereitung auf einmal eine Technik wie Messi hat?

Freue mich übrigens schon extrem wenn Böving zurück ist, denke er wird uns noch viel Freude bereiten!

Da muss ich auch kurz einhaken. Ich freu mich extrem auf die Bøving Rückkehr. Die Verletzung von ihm war extrem schade weil er könnte so ein richtiger Unterschiedspieler sein.

Er hat zwar bis aufs Lazio Spiel noch nicht so herausgeragt aber ich glaub mit dem werden wir noch viel Freude haben wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 37 Minuten:

Da muss ich auch kurz einhaken. Ich freu mich extrem auf die Bøving Rückkehr. Die Verletzung von ihm war extrem schade weil er könnte so ein richtiger Unterschiedspieler sein.

Er hat zwar bis aufs Lazio Spiel noch nicht so herausgeragt aber ich glaub mit dem werden wir noch viel Freude haben wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt.

Ja genau, er bringt genau die technischen Fähigkeiten und Abschlussstärken mit welche wir zurzeit dringend benötigen würden. Und die Wintervorbereitung wäre auch seine erste gewesen um das System zu verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steinzeit schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt her mit einem "Doppler" im Ländle, dann haben ihn alle wieder lieb! ;)

Gebe ja zu, dass Emegha's Leistungen nur wenig berauschend waren, aber sehe auch überhaupt keinen Grund so einen jungen Spieler so schnell abzuschreiben. Für so blind halte ich weder Ilzer, noch Schicker, als dass sie nicht ein gewisses Potential in ihm erkennen und entsprechend fördern.

Warum wir von unserer durchaus erfolgreichen Raute für dieses Spiel abgehen sollten, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der "berühmte" Knopf vor dem Tor sollte aufgehen, dieser unbändige Siegeswille zurückkehren und volle Konzentration müssen & werden für Lustenau reichen. Wiedergutmachung ist angesagt und das können wir!!!! :stoesschen:  

Ich erinnere nur daran, wie er die Salzburg-Verteidiger an den körperlichen Kollaps gebracht hat. Seine Spiele sind eben gegen die Gegner die ihm Räume bieten.

Der herausgeholte Freistoß zum Tor gegen Feyenoord ist auch nicht zu vergessen. Ein ganz wichtiger Faktor gegen starke Gegner, welche es leider in unserer Liga nur wenige gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
steinzeit schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt her mit einem "Doppler" im Ländle, dann haben ihn alle wieder lieb! ;)

Gebe ja zu, dass Emegha's Leistungen nur wenig berauschend waren, aber sehe auch überhaupt keinen Grund so einen jungen Spieler so schnell abzuschreiben. Für so blind halte ich weder Ilzer, noch Schicker, als dass sie nicht ein gewisses Potential in ihm erkennen und entsprechend fördern.

Warum wir von unserer durchaus erfolgreichen Raute für dieses Spiel abgehen sollten, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der "berühmte" Knopf vor dem Tor sollte aufgehen, dieser unbändige Siegeswille zurückkehren und volle Konzentration müssen & werden für Lustenau reichen. Wiedergutmachung ist angesagt und das können wir!!!! :stoesschen:  

Ich muss gestehen war in letzter Zeit auch ein harter Emegah Kritiker, aber du hast schon recht der Junge braucht ein Erfolgserlebnis. Außerdem weiß man ja, dass Emegah oft etwas nervlich angeschlagen ist, man erinnere sich an sein erstes Tor für uns wo er danach am Spielfeldrand sentimental in die Knie ging.

Lange rede kurzer Sinn, kann mir vorstellen, dass wenn er endlich mal 1-2 macht es längerfristig bergauf mit seiner Torquote geht.

Wenn man an Yeboah zurück denkt war der manchmal sehr ähnlich, weil er auch alles daneben ballerte was man daneben ballern konnte. 1/2 Jahr später waren, dann trotzdem 6 Mio in der Kassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Emegha lebt meiner Meinung nach sehr viel von seinem Selbstvertrauen, das geht halt momentan gegen 0.

Ich trau ihm durchaus viele Tore bei uns zu, aber für eine internationale Karriere ist er mMn technisch einfach viel zu schwach.

Er ist zwar noch sehr jung und kann sich sicher weiterentwickeln, aber sollte in nächster Zeit mal ein gewinnbringendes Angebot für ihn eintreffen, würde ich ihn verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://sksturm.at/n/der-geburtstalk-mit--william-boving

böving heute im geburtstagstalk. zu seiner verletzung folgendes:

Zitat

Mir geht es sehr gut und alles läuft nach Plan. Jetzt geht es nur darum, so fit wie möglich zu werden, damit ich stärker als zuvor zurückkommen kann. Ich weiß nicht, wann ich wieder auf dem Platz stehen werde, aber das Schlimmste ist überstanden, also wird es nicht mehr lange dauern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Interessanter Podcast, in dem man raus hört, dass einem Geyr mehr seine Einstellung, als seine Verletzung im Weg war.

Immer schwierig sowas dann abzulegen.

Gefallen hat mir Neukirchners Aussage am Ende wegen der Fans. Man soll sich Zeit nehmen für Fans, da sich manche das zammsparen müssen ins Stadion zu gehen.

Am Geyr würd ich als Vater verzweifeln. Zweiter Karriereweg wäre Müllarbeiter gewesen. Kein Mann von großen Träumen, aber passt so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Emegha kann was laufwege und Abschluss betrifft sicher noch viel lernen und zu einem guten Stürmer werden.

Die fehlende Technik bügelst du aber nicht mehr aus und es ist die Frage ob jemand mit so eklatanten Mängeln in dem Bereich am Ende bei uns reinpasst.

Bis jetzt ist er seine Ablöse jedenfalls nicht Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Bis jetzt ist er seine Ablöse jedenfalls nicht Wert.

genau wie ajeti seine leihgebühr und die gehaltskosten bis jetzt. ich stell mir nur gerade die parallelwelt vor, in der wir emegha gleich beim ersten versuch bekommen hätten und dadurch RAS nie zu uns gewechselt wäre :D

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

genau wie ajeti seine leihgebühr und die gehaltskosten bis jetzt. ich stell mir nur gerade die parallelwelt vor, in der wir emegha gleich beim ersten versuch bekommen hätten und dadurch RAS nie zu uns gewechselt wäre :D

Ajeti sind wir aber halt dann auch wieder los.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

genau wie ajeti seine leihgebühr und die gehaltskosten bis jetzt. ich stell mir nur gerade die parallelwelt vor, in der wir emegha gleich beim ersten versuch bekommen hätten und dadurch RAS nie zu uns gewechselt wäre :D

Also eine Leihe mit einer Ablöse von 1.5 Mio zu vergleichen, halte ich für einen typischen Äpfel und Birnen Vergleich.

Aber du hast recht dass beide leider nicht die erwartete Verstärkung sind.

War das wirklich so dass man Emegha vor Ras holen wollte?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 13 Minuten:

Aber du hast recht dass beide leider nicht die erwartete Verstärkung sind.

nur darum gings mir ;)

killver schrieb vor 13 Minuten:

War das wirklich so dass man Emegha vor Ras holen wollte?

Der Neue ist schon da - Emegha bis 2026 - jetzt zündet Sturm drei Raketen! | krone.at

kann natürlich sein, dass man damals beide wollte, aber für mich hat sich das so gelesen, als wäre man zuerst an emegha drann gewesen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenns nach ASB usern geht war yeboah auch ein nuppler ohne Technik.

Dass der First Touch bei 37 km und Gegenspieler meistens nicht perfekt ist, ist doch ganz normal. Im stehen stoppt der auch jeden ball mit dem hintern runter. Cool bleiben und  abwarten, oder habt ihr den nächsten Haaland erwartet, der mit 19 schon die Liga zerlegt?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.