Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Interessanter Podcast, in dem man raus hört, dass einem Geyr mehr seine Einstellung, als seine Verletzung im Weg war.

Immer schwierig sowas dann abzulegen.

Also ich kann mich auch erinnern dass ich ihn vor 2-3 Jahren doch relativ regelmäßig im Univiertel gsehn hab.

 

Geyrhofer isst gerne Pizza Diavolo oder a Kebabpizza. Was die Frau Stock dazu sagt will ich lieber nicht wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Wenns nach ASB usern geht war yeboah auch ein nuppler ohne Technik.

Dass der First Touch bei 37 km und Gegenspieler meistens nicht perfekt ist, ist doch ganz normal. Im stehen stoppt der auch jeden ball mit dem hintern runter. Cool bleiben und  abwarten, oder habt ihr den nächsten Haaland erwartet, der mit 19 schon die Liga zerlegt?

Nicht den Haaland sondern den nächsten Höjlund haben sich natürlich alle erwartet. Dabei hat man immer wieder überall von quasi allen gelesen, dass der Ras ein einzigartiger Glücksfall für uns war und man von seinen Nachfolgern nicht die gleichen Dinge erwarten kann. Jetzt ist es soweit und seine Nachfolger liefern nicht so brutal ab wie er und schon wird wieder alles schlecht gemacht. (vor allem wenn man bedenkt dass nur 1 Spiel seit einer Ewigkeit verloren ging)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zu Emegha noch kurz: Der braucht wohl echt einfach Erfolgserlebnisse, das mag sein, aber eines hat mir nach Klagenfurt gut gefallen - ist einmal durch die Mannschaft gegangen und hat alle aufgebaut (so hat's zumindest von außen gewirkt). Mir kommt vor, zu Beginn seiner Zeit bei uns hätt er daa nicht gemacht.

Ich hoffe, dass er einen Run bekommt. Und ja, weils wo gefragt wurde, was kch mich aus Podcasts erinnern kann, war Emegha vor Hojlund in der Stürmerliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schiri99 schrieb vor 26 Minuten:

Also ich kann mich auch erinnern dass ich ihn vor 2-3 Jahren doch relativ regelmäßig im Univiertel gsehn hab.

 

Geyrhofer isst gerne Pizza Diavolo oder a Kebabpizza. Was die Frau Stock dazu sagt will ich lieber nicht wissen

Zu Halloween hab ich ihn das letzte Mal mit Trummer gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Ist der Geyr ursprünglich aus Wien, oder ist das der aktuelle Grazer Dialekt? :ratlos:

Ich nehm an es ist a Mischung aus aktuellem Grazer Dialekt und der Tatsache dass er rein Beruflich doch recht viel Zeit mit Wienern/Niederösterreichern verbringt. Ich hab des nachdem ich zwei Jahr mit vielen von denen zammen studiert hab auch a bissl drin. Des kriegst nicht so leicht raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb am 27.2.2023 um 13:20 :

oha, an das habe ich gar nicht mehr gedacht

hier hast aber zu 100% recht :)

bergab ging es erst mit dem foul, wo er sich nie mehr erfangen hat :)

genau das fehlt mir bei okonkwo > bei fast allen gegentoren hat ma das gefühl, dass die alles andere als unhaltbar sind und man hat bei ihm auch nie das gefühlt, dass er einen unhaltbaren vll mal rausholen könnte

 

An welchen Aktionen hast du das festgemacht? Kann man so nicht behaupten würd ich mal sagen .. und außer das RBS Tor war keines haltbar sag ich mal … außer mit viel Glück … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

An welchen Aktionen hast du das festgemacht? Kann man so nicht behaupten würd ich mal sagen .. und außer das RBS Tor war keines haltbar sag ich mal … außer mit viel Glück … 

pink's tor war ein gurkerl..

muss man den haben? nein

kann man den haben? ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

pink's tor war ein gurkerl..

muss man den haben? nein

kann man den haben? ja

Den kann man schon haben - wenn pink dich anschiesst aus cirka 4m … sonst nicht! 
weiß nicht ob du aktiv gespielt hast, aber den Tormann, der den bewusst hält zeigst du mir. Der Ball geht bei einem Stürmer mit Abschluss Schwäche nicht ins Tor, aber nicht bei einem Pink der die ganze Saison schon Selbstvertrauen getankt hat.

Unserem Engländer kann man gerne im Cup den Vorwurf machen eines haltbaren, ansonsten nicht. Auch strahlt er keine Unsicherheit aus, bei Flanken zB finde ich ihn als klares Upgrade zu 7handl. Ebenso beim rausspielen.

Wirkliche Spiele, wo er aufzeigen musste,  waren bisher noch nicht dabei, werden aber spätestens im OPO kommen und ich denke dann sollten wir mal urteilen. Siebenhandl war ein Supertormann, aber schon immer wieder für einen „Hecht“ gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Veteran82 schrieb vor 47 Minuten:

Den kann man schon haben - wenn pink dich anschiesst aus cirka 4m … sonst nicht! 
weiß nicht ob du aktiv gespielt hast, aber den Tormann, der den bewusst hält zeigst du mir. Der Ball geht bei einem Stürmer mit Abschluss Schwäche nicht ins Tor, aber nicht bei einem Pink der die ganze Saison schon Selbstvertrauen getankt hat.

Unserem Engländer kann man gerne im Cup den Vorwurf machen eines haltbaren, ansonsten nicht. Auch strahlt er keine Unsicherheit aus, bei Flanken zB finde ich ihn als klares Upgrade zu 7handl. Ebenso beim rausspielen.

Wirkliche Spiele, wo er aufzeigen musste,  waren bisher noch nicht dabei, werden aber spätestens im OPO kommen und ich denke dann sollten wir mal urteilen. Siebenhandl war ein Supertormann, aber schon immer wieder für einen „Hecht“ gut.

Screenshot_20230302-224432_Twitter.jpg

Ein vernünftiger Block hätte gereicht um den Ball zu halten. Muss aber zugeben, dass beim Tor alle nicht gut aussehen und ich im Moment bei Okonkwo sicher kritischer bin als bei Siebenhandel. Find es einfach nicht ok wie das abgelaufen ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FloB schrieb vor 1 Stunde:

Screenshot_20230302-224432_Twitter.jpg

Ein vernünftiger Block hätte gereicht um den Ball zu halten. Muss aber zugeben, dass beim Tor alle nicht gut aussehen und ich im Moment bei Okonkwo sicher kritischer bin als bei Siebenhandel. Find es einfach nicht ok wie das abgelaufen ist.  

Was war da nicht ok? Man hat 7Handl früh gesagt dass man mit ihm nicht verlängert und dass man sich auch schon im Winter umschauen wird. Dann hat man jemanden gefunden den AS als Upgrade sieht(ob berechtigt oder nicht wird sich noch zeigen) und hat ihn geholt. Viel fairer gegenüber 7Handl hätte mans nur machen können wenn man in der Vorbereitung einen Zweikampf um den Platz zulässt was aber auch nicht wirklich optimal ist, da ists gscheider eine klare 1 zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloB schrieb vor 7 Stunden:

Screenshot_20230302-224432_Twitter.jpg

Ein vernünftiger Block hätte gereicht um den Ball zu halten. Muss aber zugeben, dass beim Tor alle nicht gut aussehen und ich im Moment bei Okonkwo sicher kritischer bin als bei Siebenhandel. Find es einfach nicht ok wie das abgelaufen ist.  

I find nicht ok zu urteilen ohne zu wissen was vorgefallen ist. Schicker hat sich immer fair verhalten,  warum grad da nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FloB schrieb vor 7 Stunden:

Screenshot_20230302-224432_Twitter.jpg

Ein vernünftiger Block hätte gereicht um den Ball zu halten. Muss aber zugeben, dass beim Tor alle nicht gut aussehen und ich im Moment bei Okonkwo sicher kritischer bin als bei Siebenhandel. Find es einfach nicht ok wie das abgelaufen ist.  

A traditional 1v1 war’s aber nicht weil Pink ja nicht auf ihn zugelaufen ist … aber ist ja müßig zu diskutieren. 
und ich denke auch in der Kommunikation zu 7handl kannst du es nicht anders machen, es ist halt schon noch die „Arbeitswelt“ und kein Dart Verein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Viele hier drinnen sind einfach angefressen weil Siebenhandl gehen gelassen wird. Und wollen nicht einsehen dass es an der Zeit war eine neue Nummer 1 zu suchen. Es braucht jetzt nicht jedes Tor von Okonkwo auf die Waagschale gelegt werden, denn auch Siebenhandl kostete uns in wichtigen Spiele Punkte (Sociedad, Lazio,…). Also seht die Lage entspannter und nicht jedes Tor muss kritisch hinterfragt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sturmgefahr schrieb vor einer Stunde:

Viele hier drinnen sind einfach angefressen weil Siebenhandl gehen gelassen wird. Und wollen nicht einsehen dass es an der Zeit war eine neue Nummer 1 zu suchen. Es braucht jetzt nicht jedes Tor von Okonkwo auf die Waagschale gelegt werden, denn auch Siebenhandl kostete uns in wichtigen Spiele Punkte (Sociedad, Lazio,…). Also seht die Lage entspannter und nicht jedes Tor muss kritisch hinterfragt werden.

Aha, das bezweifle ich aber sehr stark…


Das Drumherum stört, bzw. verstehen einige nicht, mich eingeschlossen, das ist aber schon das einzige Problem. 

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.