Chr1s 1909 Geschrieben 15. Mai 2018 The Alienist 2 Folgen gesehen und gefällt mir bisher ganz gut. Brühl mag ich sowieso und auch das Setting (Ende 19 Jahrhundert) sieht ganz gut aus. Sehr düster.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai 2018 kann "jerks" eigentlich was? bei imdb nicht so schlecht bewertet und den trailer für die 2. (?) staffel auf pro7 find ich eigentlich auch ganz lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2018 sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: kann "jerks" eigentlich was? bei imdb nicht so schlecht bewertet und den trailer für die 2. (?) staffel auf pro7 find ich eigentlich auch ganz lustig. Finde es der Hammer. Brutal zum fremdschämen, aber genau meins. 8/10 gebe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Brooklyn Nine-Nine wurde von NBC aufgenommen. The Expanse wird sicher weitergehen, Syfy ist ein kleiner nischen Sender im PayTV und da wurde defintiv die Produktion zu teuer. Wobei es mich wundert, dass sich Netflix das entgehen lässt. Es wäre doch mehr als Prestige Sieg der auch Abonnenten bringen würde. bearbeitet 15. Mai 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Mai 2018 Apropos Brooklyn 99. Ich hoff Netflix bringt bald mehr Material raus. Bin mittlerweile bei Staffel 3 angekommen und sie gefällt mir noch immer äußerst gut. Perfekt für zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2018 Zwei Folgen Haus des Geldes gesehen und die Serie ist einfach göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Mai 2018 Hab Haus des Geldes heute beendet. Ich wurde sehr gut unterhalten, obwohl es natürlich gewisse Schwächen gibt, die wurden aber eh schon fast alle genannt. Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Mai 2018 gibts eigtl wen, dem dieses lied bzw die szene nicht mindestens 2 tage im schädel geblieben ist? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Mai 2018 Chr1s schrieb am 16.5.2018 um 01:11 : Apropos Brooklyn 99. Ich hoff Netflix bringt bald mehr Material raus. Bin mittlerweile bei Staffel 3 angekommen und sie gefällt mir noch immer äußerst gut. Perfekt für zwischendurch. Staffel 4 gibt's auch schon auf Deutsch, falls du nicht warten willst => PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2018 Ich poste das mal rein der Vollständigkeit hier rein. Najo, das schaut mMn ja gar nicht mal so gut aus. Alyssa Milano war damals eine Göttin für mich und Charmed war durchaus eine recht unterhaltsame Serie. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 Apropos Reboot/Remake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Mai 2018 2 Flops mit Ansage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) SKSVG schrieb am 25.4.2018 um 10:21 : Gestern die ersten 2 Folgen von The Alienist/Die Einkreisung gesehen. Das Setting mit dem düsteren Flair ist auf jeden Fall sehr gut gemacht aber so ganz in den Bann gezogen hat mich die Serie noch nicht. Ich werde aber auf jeden Fall dranbleiben. Habs in den letzten Tagen beendet und die Serie wird klar besser, wenn auch das Ende mMn etwas unglücklich ist. Mit der sich fortsetzenden Einkreisung des Täters wirds ziemlich spannend. Wer mit düsterem Setting und etwas "abartiger" Story etwas anfangen kann, wird hier auf jeden Fall nicht enttäuscht. bearbeitet 18. Mai 2018 von SKSVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Cobra Kai Für die 80s Kids Großartige erste Staffel. Bitte sofort eine zweite produzieren. Wer Fan von "Karate Kid" ist/war, wird diese Serie lieben. bearbeitet 19. Mai 2018 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2018 Haus des Geldes Fängt sehr vielversprechend an, aber spätestens in Part 2 ist das ja nur mehr Schwachsinn. Da wird dann offensichtlich jedes Fünkchen Restverstand aus dem Fenster geworfen und alle benehmen sich komplett dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts