Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

bianco verde schrieb am 11.9.2017 um 15:20 :

 

Mir ging es genauso. Die Serie ist auch auf Netflix, vor kurzem wurden neue Folgen dazugefügt. Von der neuesten Staffel waren die ersten allerdings schwächer, die letzten dann wieder recht gut. Warte im übrigen auf die Reimfolge. Da brichst du ab.

:allaaah: Tatortreiniger S04 E04. Der Fluch.

GÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTLICH, kann mich schon nicht erinnern wie sehr ich so gelacht habe. Die Serie echt geil und diese Folge schläft einfach alles. Lachflashs ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach den Lobeshymnen hier auch die ersten 2 Folgen Tatortreiniger gesehen. Hmmm wird das noch anders/besser? Der grundsätzliche Humor wird ja der selbe bleiben denke ich. Trifft bis jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack.

Ansonsten bräuchte ich neben Mad Men eine Serie mit etwas mehr Action :D Gibts Meinungen zu El Chapo? Klar, wird natürlich nicht an Narcos herankommen aber sonst grundsätzlich solide?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SKSVG schrieb vor 6 Stunden:

Ansonsten bräuchte ich neben Mad Men eine Serie mit etwas mehr Action :DGibts Meinungen zu El Chapo? Klar, wird natürlich nicht an Narcos herankommen aber sonst grundsätzlich solide?

Im Vergleich zu Narcos ziemlich mies. Deutsche Syncro ist grausam, die Figuren und die Inszenierung hölzern. Wär die Staffel nicht so kurz, hätte ich vorzeitig abgebrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wentworth Staffel 4 Episode 8. 

Was für eine Episode, wow. Die wohl bisher beste von der vierten Staffel und nun wird es sehr interessant sein wie es weitergeht. Wentworth ist wirklich eine ziemlich gute Serie, das hätte ich damals nach den ersten beiden Episoden von Staffel 1 nicht für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

@RenZ @AngeldiMaria Habe ja vor Jahren schon mal "Der Tatortreiniger" auf NDR geschaut, zumindest Staffel 1. Habe die Serie aber dann wieder vergessen und dank euch wieder entdeckt. Bin jetzt mit Staffel 3 fertig und werde bald mit der vierten beginnen. Sehr gute Serie für Zwischendurch wenn man mit dem Humor was anfangen kann, was bei mir aber der Fall ist. Meine Freundin und ich sind begeistert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Haben jetzt mit Shameless :love: begonnen

Sind bei Folge 7 Staffel 1.

Bleibt die Serie auf dem Niveau oder werden die folgenden Staffeln schlechter?

bis auf einen durchhänger im bereich der staffel 5/6 finde ich, dass es das niveau haltet. echt klasse serie! 

entspricht aber nicht wirklich dem genre nach dem du vor wenigen tagen gefragt hast :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 38 Minuten:

 

entspricht aber nicht wirklich dem genre nach dem du vor wenigen tagen gefragt hast :davinci: 

Da hast du natürlich recht. Aber da wir die vorschläge alle schon gesehen haben,und hier einige von Shameless schwärmen,hab wir es mal damit versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab The Leftovers beendet und mir hat das Ende nicht so gut gefallen. Aber vl. hab ich mir auch irgendwas erwartet, was die Serie zerstört hätte. Waren paar geniale Folge dabei und ich dachte es baut sich alles zu einem fantastischen Finale auf.

Mir hat die zweite Staffel definitiv besser gefallen, da war mMn auch mehr ein roter Faden zu finden. Auch die Musik war besser.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, mal wieder auf der suche nach einer serie: game of thrones oder boardwalk empire? fragen über fragen. :ratlos:

narcos s03

einfach super! meiner meinung nach wird die serie immer besser, s03 ist schneller und gefühlt actionlastiger als die vorigen staffeln. kamera, schauspieler, handlung - hier passt einfach alles. konnte mir ein narcos ohne pablo nicht vorstellen, jetzt freu ich mich schon auf die zeit nach cali :augenbrauen:

hand of god

sehr unterhaltsame, kurzweilige und mitunter lustige serie für zwischendurch. ron pearlman passt perfekt in die rolle der richter harris. einziger kritikunkt für mich ist die handlung in s02, die dann doch recht abrupt abgehandelt wird. womöglich, weil das ende der serie schneller beschlossen wurde, als den drehbuchautoren lieb war. schade, dass es keine dritte staffel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Splinta schrieb am ‎17‎.‎09‎.‎2017 um 09:16 :

Hab The Leftovers beendet und mir hat das Ende nicht so gut gefallen. Aber vl. hab ich mir auch irgendwas erwartet, was die Serie zerstört hätte. Waren paar geniale Folge dabei und ich dachte es baut sich alles zu einem fantastischen Finale auf.

Mir hat die zweite Staffel definitiv besser gefallen, da war mMn auch mehr ein roter Faden zu finden. Auch die Musik war besser.

Fand die zweite Staffel vielleicht auch einen Tick besser, aber trotzdem gehört die Serie für mich zu den allerbesten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.