Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
bianco verde schrieb vor 59 Minuten:

Wie holen gerade "Prison Break" nach. Zwar nette Unterhaltung (und der Frau Gemahlin gefällt es), aber schon jetzt in der ersten Staffel absurd (ein absolut unrealistischer plot, in jeder Folge ein plot twist, der auch gleichzeitig wieder aufgelöst wird). Ich bin mal gespannt, wie übertrieben die Serie in den späteren Staffeln wird (was sie ja werden soll).

Die erste Staffel hat einfach zu viele Folge. Die zweite fand ich sehr unterhaltsam, dritte hab ich irgendwann abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb am 6.9.2017 um 14:31 :

Hab gerade mit Kevin can wait angefangen. Hmmmm ... der Funke ist noch nicht übergesprungen.

 

FleXx schrieb am 6.9.2017 um 22:27 :

Bin bei Episode 15 (glaub ich), is eher eine mittelmäßige Sitcom, für zwischendurch geeignet, aber mit anderen Sitcoms kann es mMn nicht mithalten, irgendetwas fehlt mir, obwohl ich Kevin James grundsätzlich ziemlich lustig finde,...schade eig. 

 

RenZ schrieb am 6.9.2017 um 19:39 :

Ich hab das keine 3 Minuten ausgehalten. Nach jedem Satz Lachkonserven ohne das ich Schmunzeln musste.

Nach 10 oder 11 Folgen war Schluss. Ganz schwacher Abklatsch von der Kultcomedy KoQ. Daran muss er sich halt messen lassen und hat man einfach im Hintergedanken. Da passte einfach alles die Chemie zwischen den Schauspielern etc.

Kevin can wait, sry aber Kevin James sowas hast du einfach nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir fehlen noch die letzten zwei Folgen von The Leftovers und die Staffel ist wie erwartet sehr speziell und irgendwie verrückt. Noch besonderer als die ersten zwei Staffeln, wobei mir bisher die Zweite am Besten gefallen hat.

Bin natürlich schon sehr gespannt, wie es zu Ende geht. Ich erwarte nicht, dass das meiste aufgeklärt wird, sondern dass man "emotional zurückgelassen" wird. Passt aber eh gut zu der Serie, man hat eigentlich gar nicht das Verlangen nach Antworten.

Die Schauspielerei ist weiterhin auf einem sehr hohem Niveau und die Drehbücher sind der Wahnsinn. Es wechseln sich zwar halbwegs normale und komische Folgen ab, aber jede ist auf ihre Art besonders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
bianco verde schrieb am 9.9.2017 um 06:36 :

Wie holen gerade "Prison Break" nach. Zwar nette Unterhaltung (und der Frau Gemahlin gefällt es), aber schon jetzt in der ersten Staffel absurd (ein absolut unrealistischer plot, in jeder Folge ein plot twist, der auch gleichzeitig wieder aufgelöst wird). Ich bin mal gespannt, wie übertrieben die Serie in den späteren Staffeln wird (was sie ja werden soll).

wenn dich das schon aufregt, wird es dich in staffel 4 vermutlich zerreissen. :D

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Kevin can wait, sry aber Kevin James sowas hast du einfach nicht nötig.

keiner hat Kevin can wait nötig, die Serie ist ein sehr schlimmes Verbrechen an der Menschheit. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowas von überrascht.

Mal so auf Sky on Demand unter Serien Genre Comedy rumgeschaut. Da tauchte "Der Tatortreiniger" auf.

Dachte mir ist wieder irgendso eine Doku.

Falsch gedacht. Wahllos mal 4 Folgen angeschaut und ich sowas von überrascht. Teilweise echt heftige Lachanfälle.

Die Folge mit der alten Frau und dem Sofa und die Begegnung mit dem Shamanen zur Hausreinigung.

Werde mir da jetzt alle Folgen reinziehen. Bin echt überrascht und begeistert. Echte guter und sarkastischer Humor einer deutschen Serie. Sieht man auch nicht alle Tage abseits von dem üblichen Piefkeklaumauk von Bully & Co.

Edit: Achja und kurz geschockt. Sky Atlantic HD +1 wurde eingestellt. Dachte mir generell der Sender. Nur der +1 Sender abgeschafft. Ergibt für mich eh wenig Sinn genauso wieder Sky Cinema +1.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat irgendwer von euch Fresh Meat gesehen? Britische Studenten-Comedy, die von 2011-2016 lief, kennt bei uns aber gefühlt keine Sau! Bin da eher zufällig auf Netflix drüber gestolpert und finde die Serie absolut hervorragend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 57 Minuten:

Ich bin sowas von überrascht.

Mal so auf Sky on Demand unter Serien Genre Comedy rumgeschaut. Da tauchte "Der Tatortreiniger" auf.

Dachte mir ist wieder irgendso eine Doku.

Falsch gedacht. Wahllos mal 4 Folgen angeschaut und ich sowas von überrascht. Teilweise echt heftige Lachanfälle.

Die Folge mit der alten Frau und dem Sofa und die Begegnung mit dem Shamanen zur Hausreinigung.

Werde mir da jetzt alle Folgen reinziehen. Bin echt überrascht und begeistert. Echte guter und sarkastischer Humor einer deutschen Serie. Sieht man auch nicht alle Tage abseits von dem üblichen Piefkeklaumauk von Bully & Co.

Edit: Achja und kurz geschockt. Sky Atlantic HD +1 wurde eingestellt. Dachte mir generell der Sender. Nur der +1 Sender abgeschafft. Ergibt für mich eh wenig Sinn genauso wieder Sky Cinema +1.

 

Mir ging es genauso. Die Serie ist auch auf Netflix, vor kurzem wurden neue Folgen dazugefügt. Von der neuesten Staffel waren die ersten allerdings schwächer, die letzten dann wieder recht gut. Warte im übrigen auf die Reimfolge. Da brichst du ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 29 Minuten:

 

Mir ging es genauso. Die Serie ist auch auf Netflix, vor kurzem wurden neue Folgen dazugefügt. Von der neuesten Staffel waren die ersten allerdings schwächer, die letzten dann wieder recht gut. Warte im übrigen auf die Reimfolge. Da brichst du ab.

Aktuell auf Sky on Demand 5 Staffeln. Allerdings ja nur 4 oder 5 Folgen pro Staffel. Wird schnell durch sein.

Aber echt genial. Hätte ich mir so nicht erwartet. Der Titel der Serie schon sehr irritierend und geht dadurch wohl einigen durch die Lappen. 

Lieblingsfolge bis jetzt der Shamane und auch "Sitzgemüse" war sehr amüsant. :laugh:

Edit: Mit der Reimfolge meinst du vielleicht: Von den Säugetieren hat der Blauwal, das größte Genital? :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

 

Edit: Mit der Reimfolge meinst du vielleicht: Von den Säugetieren hat der Blauwal, das größte Genital? :laugh:

Ja, der Titel ist extremst verwirrend. Mir ging es da genauso wie dir. 

Die Reimfolge spielt in einem alten Anwesen, es wird nur in Reimen gesprochen. Unglaublich.

 

Edit: Sollte es jemand nicht wissen: der Hauptdarsteller Bjarne Mädel spielt den Bürododel Ernie in "Stromberg".

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

So ich bräuchte bitte mal paar Serientips von euch.

Sollte im Thriller/Drama Bereich sein.

Kein Scyfy oder Fantasy.

Danke

E:Wäre auch gut wenn bereits mehrere Staffeln erhältlich sind

Ich weiß nicht ob dir das Setting London um 1880 gefällt.

Erst vor kurzem wieder begonnen mit der Serie Ripper Street. Fand sie damals geil und gefällt mir immer noch extrem. Nach Deadwood eine Serie die ich mir immer wieder anschauen kann.

Zu Drama fällt mir nicht viel ein, nicht so meins. Aber True Detective wäre sicherlich auch nicht uninteressant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.