Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I think I lost my headache
palmer schrieb am 31.8.2017 um 21:04 :

gibt nix besseres !

Folge 3 und hooked. Gefällt mir sehr gut bis jetzt. :)

 

E: Auch witzig dass Lance Reddick irgendwie immer einen Polizisten spielt. Passt aber auch zu ihm hehe.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Narcos Staffel 3 soeben abgeschlossen. Es dauerte 2-3 Folgen bis ich mich an Cali gewöhnen musste aber speziell in der zweiten Halbzeit nimmt die Serie fahrt auf. Sehr hohes Niveau, auch ohne Escobar. 

Spoiler beinhaltet die letzten Minuten des Finales:

Mexico, bitches

:clap:. Die nächste Staffel dürfte etwas brutaler werden, wenn man die mexikanischen Kartelle mit dem Cali Kartell vergleicht. Hoffentlich ist Pena wieder mit am Start. Hab auf die schnelle per Google nix gefunden aber nach der Andeutung am Ende, dürfte er sich der Sache wohl doch annehmen. Da er ja bis 2014 für die DEA gearbeitet hat, bin ich aber guter Dinge :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

The Heart Guy - Hab jetzt die ersten 8 Episoden durch (10 gibt es) und muss sagen die Serie trifft meinen Humor. Wie schon bei Wentworth eine australische Serie und Nicole Da Silva spielt auch mit. Die männliche Hauptrolle ist aber auf jedenfalls der beste Charakter (der Name fällt mir gerade nicht ein). 

Bei Bates Motel nun die restlichen Folgen die ich geskippt hatte gesehen und auch hier kann man von einer gelungenen Serie von Anfang bis Ende sprechen. Die letzte Staffel war insgesamt aber wohl am schwächsten. 

Wentworth bin ich auf aktuellen Stand und hier schafft man es wirklich immer neue Spannung reinzubekommen. Für mich eine sehr unterschätzte Serie. 

Rick and Morty trifft ebenso meinen Humor und auch die 3 Staffel kann ihr Niveau halten. 

The Last Ship - Ersten beiden Episoden der neuen Staffel nun auch gesehen und ich muss sagen die zweite Episode war doch klar besser. Mal sehen wie es nun weitergeht. 

The Strain - Auch die finale Staffel überzeugt mich und ich bin hier vor allem auf das Ende gespannt. Ich gehe aber von einem eher guten Ende aus. 

Das sind aktuell die Serien die ich über Sky Anytime geschaut habe und GOT (da gibt es ja einen eigenen Thread). 

Sonst ist es immer relativ schwierig auf Sky Anytime. Sind zwar jede Menge Serien aber entweder habe ich sie schon gesehen oder man weiß echt nicht ob man es wagen soll. Falls noch jemand ein paar gute Tipps an Serien hat bei Sky Anytime, dann nur her damit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

weiß jemand zufällig ab wann es shameless 7. staffel auf deutsch auf sky tickets gibt? im internet steht überall von februar 2017 (ja, 2017) :ratlos:

Ich kenne mich mit Sky Ticket nicht aus aber müsste es nicht die gleiche Auswahl wie Sky Anytime (Sky Box Sets) haben ? Dort ist die Staffel 7 nämlich verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 16 Minuten:

Ich kenne mich mit Sky Ticket nicht aus aber müsste es nicht die gleiche Auswahl wie Sky Anytime (Sky Box Sets) haben ? Dort ist die Staffel 7 nämlich verfügbar.

scheinbar gibt es dort eine unterschiedliche auswahl, schade! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf der Suche nach einer neuen Serie bin ich bei how to get away with murder hängengeblieben. Hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehn und bin noch nicht wirklich überzeugt...steigert sich die Serie noch oder sollt ichs eher lassen wenn mich der Beginn nicht wirklich mitreißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

The Heart Guy - Hab jetzt die ersten 8 Episoden durch (10 gibt es) und muss sagen die Serie trifft meinen Humor. Wie schon bei Wentworth eine australische Serie und Nicole Da Silva spielt auch mit. Die männliche Hauptrolle ist aber auf jedenfalls der beste Charakter (der Name fällt mir gerade nicht ein). 

Bei Bates Motel nun die restlichen Folgen die ich geskippt hatte gesehen und auch hier kann man von einer gelungenen Serie von Anfang bis Ende sprechen. Die letzte Staffel war insgesamt aber wohl am schwächsten. 

Wentworth bin ich auf aktuellen Stand und hier schafft man es wirklich immer neue Spannung reinzubekommen. Für mich eine sehr unterschätzte Serie. 

Rick and Morty trifft ebenso meinen Humor und auch die 3 Staffel kann ihr Niveau halten. 

The Last Ship - Ersten beiden Episoden der neuen Staffel nun auch gesehen und ich muss sagen die zweite Episode war doch klar besser. Mal sehen wie es nun weitergeht. 

The Strain - Auch die finale Staffel überzeugt mich und ich bin hier vor allem auf das Ende gespannt. Ich gehe aber von einem eher guten Ende aus. 

Das sind aktuell die Serien die ich über Sky Anytime geschaut habe und GOT (da gibt es ja einen eigenen Thread). 

Sonst ist es immer relativ schwierig auf Sky Anytime. Sind zwar jede Menge Serien aber entweder habe ich sie schon gesehen oder man weiß echt nicht ob man es wagen soll. Falls noch jemand ein paar gute Tipps an Serien hat bei Sky Anytime, dann nur her damit. :D

Hmm, schaust ja die gleichen Serien wie ich. Bis auf Bates Motel und Wentworth.

The Last Ship schaue ich eigentlich nur noch aus Gewohnheit. Hat vor allem ab der dritten Staffel abgebaut. Schaue auch vor allem weil ich will wie es weitergeht.

The Strain taugt mir immer noch, wobei auch hier die ersten beiden Staffeln die Besten waren.

Rick & Morty sowieso :love:. Wie viele Serien im Adult Swim Block. Deutsche Premiere für die 3 Staffel am 5.9 auf TNT Comedy.

Empfehlen auf Sky on Demand kann ich dir You, me and the Apokalypse. Leider nach dieser 1 Staffel eingestellt. 10 Folgen.

Und zur seichten Unterhaltung nebenbei Wrecked. Aktuell 2 Staffeln. Comedyversion von Lost. Wobei die 2. Staffel auch etwas abbaut aber immer noch geiler Humor.

Achja und Westworld aktuell auch wieder online auf Sky on Demand. SEHR SEHENSWERT!

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Rick & Morty sowieso :love:. Wie viele Serien im Adult Swim Block. Deutsche Premiere für die 3 Staffel am 5.9 auf TNT Comedy.

 

Rick & Morty ist im Cartoon-Bereich eine der besten Serien die zur aktuellen Zeit rausgekommen ist.

So viel Kreativität die hinter dieser Serie steckt, ist echt abnormal geil :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Hmm, schaust ja die gleichen Serien wie ich. Bis auf Bates Motel und Wentworth.

The Last Ship schaue ich eigentlich nur noch aus Gewohnheit. Hat vor allem ab der dritten Staffel abgebaut. Schaue auch vor allem weil ich will wie es weitergeht.

The Strain taugt mir immer noch, wobei auch hier die ersten beiden Staffeln die Besten waren.

Rick & Morty sowieso :love:. Wie viele Serien im Adult Swim Block. Deutsche Premiere für die 3 Staffel am 5.9 auf TNT Comedy.

Empfehlen auf Sky on Demand kann ich dir You, me and the Apokalypse. Leider nach dieser 1 Staffel eingestellt. 10 Folgen.

Und zur seichten Unterhaltung nebenbei Wrecked. Aktuell 2 Staffeln. Comedyversion von Lost. Wobei die 2. Staffel auch etwas abbaut aber immer noch geiler Humor.

Achja und Westworld aktuell auch wieder online auf Sky on Demand. SEHR SEHENSWERT!

Dann schauen wir wirklich fast die gleichen Serien. Westworld habe ich bereits auf englisch gesehen. Absolut Top. YMATA habe ich ebenso gesehen und wrecked fehlt mir nur noch Episode 10 der 2 Staffel. Wrecked finde ich eigentlich ganz gut. Darf man halt nicht Ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.