Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

The Strain 

Nun ist es also vorbei. Insgesamt eine gute Serie die mich unterhalten hat, aber es gab sicherlich auch einige Hänger. 
Die Rückblicke wie der Blutgeborene in der Kampfarena oder auch Eichhorst mit seiner früheren Liebe und der Nazi Zeit fand ich sehr gut. Hätte mir davon noch mehr erhofft um weiter in die "Seele" der Charaktere zu blicken. 

7,5/10 wäre meine Bewertung der Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberkampf schrieb am 6.10.2017 um 21:52 :

grad den trailer von suburra gesehen. sehr fein.womöglich ein zweites Gomorrha.

 

tipp auch für @Ernesto und @rahzel 

 

E: jop, erste folge war sehr vielversprechend.

hab jetzt 5 folgen gesehen und rein vom sehvergnügen her für mich die neue serie des Jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
RenZ schrieb vor 4 Stunden:

Wurde hier von vielen gelobt. Steht auf der Watchlist.

 

Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Tolle Doku. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kann ich nur bestätigen, bei vielen Sachen greift man sich da wirklich aufs Hirn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die nächste Staffel von Black Mirror steht auch an! Oktober wird Netflix die Folgen bringen. 6 Folgen sind in der vierten Staffel!

Hab mir die erste Staffen von The Leftovers angesehen, irgendwie eine schwere Partie. Werde nicht 100%ig warm mit der Serien - als ich Damon Lindelof gelesen habe, habe ich eher auf eine Art Lost gehofft, mit vielen Themen, Fragen und wenigen Antworten. Jedoch zieht es sich mMn tierisch. 

Aja, The Expanse - die zweite Staffel ist der Hammer. Da gibts echt keine Downtime, immer Spannung und wertvolle Storyelemente in jeder Folge.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Die nächste Staffel von Black Mirror steht auch an! Oktober wird Netflix die Folgen bringen. 6 Folgen sind in der vierten Staffel!

Schon wieder so wenige... das ist echt enttäuschend. Bei der Qualität hätte ich mir deutlich mehr Folgen gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
rahzel schrieb vor 8 Stunden:

Schon wieder so wenige... das ist echt enttäuschend. Bei der Qualität hätte ich mir deutlich mehr Folgen gewünscht. 

Lieber weniger mit hoher Qualität. So bleibt es etwas besonderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RenZ schrieb am 11.10.2017 um 16:12 :

Lieber weniger mit hoher Qualität. So bleibt es etwas besonderes

So ist es. Freue mich schon wahnsinnig darauf. Wobei, Oktober hätten wir schon seit ein paar Tagen. Naja. 

 

In der Zwischenzeit schauen wir weiter "Prison Break". Mittlerweile sind wir bei Staffel 4 angekommen, ich schwanke zwischen amüsiert und leicht verärgert. Aber es ist spannend (wenngleich nicht fesselnd), deswegen unterhält es mich. Angeblich endet es ja mit Staffel 4 im Durchschnitt, nur um Jahre später mit Staffel 5 (nicht auf netflix) komplett peinlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberkampf schrieb am 6.10.2017 um 21:52 :

grad den trailer von suburra gesehen. sehr fein.womöglich ein zweites Gomorrha.

 

tipp auch für @Ernesto und @rahzel 

 

E: jop, erste folge war sehr vielversprechend.

Ich kann mich nur wiederholen: schaut euch das an!

bin fertig und begeistert. Hat für mich das eher enttäuschender Serien Jahr gerettet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann mich nur wiederholen: schaut euch das an!

bin fertig und begeistert. Hat für mich das eher enttäuschender Serien Jahr gerettet. 

habe die erste folge mal gesehen und die wirkt ganz gut. aufgrund deiner lobeshymnen werde ich dranbleiben! danke für die empfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.