Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 7 Stunden:

 

Mir ging es genauso. Die Serie ist auch auf Netflix, vor kurzem wurden neue Folgen dazugefügt. Von der neuesten Staffel waren die ersten allerdings schwächer, die letzten dann wieder recht gut. Warte im übrigen auf die Reimfolge. Da brichst du ab.

Die Reimfolge :love:

 

P.S. "Der Fluch" heißt sie.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
freakboy89 schrieb vor 15 Stunden:

So ich bräuchte bitte mal paar Serientips von euch.

Sollte im Thriller/Drama Bereich sein.

Kein Scyfy oder Fantasy.

Danke

E:Wäre auch gut wenn bereits mehrere Staffeln erhältlich sind

Puh.. BB wirst du schon gesehen haben, also schlage ich mal Ozark vor. Ähnliches Setting, kommt halt natürlich nicht ran.

Ansonsten vlt the killing oder true detective? Sind halt düstere Polizeiserien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 38 Minuten:

Puh.. BB wirst du schon gesehen haben, also schlage ich mal Ozark vor. Ähnliches Setting, kommt halt natürlich nicht ran.

Ansonsten vlt the killing oder true detective? Sind halt düstere Polizeiserien :)

Bei Ozark gibt es ja leider erst eine Stsffel.

True Detective und The Killing haben wir leider auch schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freakboy89 schrieb vor 21 Stunden:

So ich bräuchte bitte mal paar Serientips von euch.

Sollte im Thriller/Drama Bereich sein.

Kein Scyfy oder Fantasy.

Danke

E:Wäre auch gut wenn bereits mehrere Staffeln erhältlich sind

Neben den Standard-Vorschlägen wie BB, SoA,... kann ich da v.a. Ray Donovan empfehlen. :) Thriller/Drama passt da perfekt.
Staffel 5 läuft da gerade, die ersten 4 kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Von den eher kürzlich gesehen Serien würd ich dann noch Peaky Blinders sehr stark empfehlen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
rahzel schrieb am 28.8.2017 um 14:50 :

Hab grad die erste Episode gesehen. Wenn das so weiter geht, ist die Serie ein echtes Juwel. Ganz große Klasse. :eek: 

Warum tust du dir die ganzen Serien an? :D Hab Jessica Jones geschaut wegen den tollen Kritiken und das war katastrophal schlecht. Daredevil war in der ersten Staffel leicht über dem Durchschnitt. Seitdem interessiert mich das alles überhaupt nicht mehr. 

Hast This Is Us weitergeschaut? Wenn ja, wie hat es dir gefallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab jetzt endlich mal The Get Down beendet. In Summe keine schlechte Serie aber ich kann durchaus verstehen das sie nach einer Staffel abgesetzt wurde. Ähnlich wie bei Vinyl passiert in vielen Folgen einfach zu wenig. Die hohen Produktionskosten waren wohl auch ein Grund die Serie nicht fortzusetzen, noch dazu wenn sie so desaströs gefloppt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Eben das S02 Staffelfinale von Preacher gesehen. Fazit: Tolle Staffel, bis auf 1-2 Folgen durchgehend lässig. Steht der ersten Staffel um nix nach bzw seh die sogar leicht davor.

 

Tulip wird (sehr offensichtlich) wiederbelebt. Gott war also doch der "Hund" und was mit dem sympathischen Hitler passiert, interessiert mich auch. Vielleicht dreht er ja wieder durch. Auch interessant, wie Eugene den Weg zu Jesse findet. Evtl über eine der TV Sendungen?

:D

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Eben das S02 Staffelfinale von Preacher gesehen. Fazit: Tolle Staffel, bis auf 1-2 Folgen durchgehend lässig. Steht der ersten Staffel um nix nach bzw seh die sogar leicht davor.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Vollste Zustimmung.

Vor allem den Handlungsstrang

Spoiler

mit Eugene und Hitler einfach nur abgefahren. 

Die Serie einfach nur genial.

Achja und wie ich den Herrn Starr mag.

"Wenn der Erlöser Hampadoo seine Hämorrhoiden essen kann werden wir es schon besser machen."

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 17 Stunden:

Hast This Is Us weitergeschaut? Wenn ja, wie hat es dir gefallen? 

Hab mir das DVD-Set bestellt, weil ich nicht so gerne in schlechter Qualität streame und mit Downloads habe ich auch nix zu tun. Freu mich schon drauf und werde sicher schreiben, wenn ich fertig bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.