Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Hab gerade mit Kevin can wait angefangen. Hmmmm ... der Funke ist noch nicht übergesprungen.

Ich hab das keine 3 Minuten ausgehalten. Nach jedem Satz Lachkonserven ohne das ich Schmunzeln musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Hab gerade mit Kevin can wait angefangen. Hmmmm ... der Funke ist noch nicht übergesprungen.

Bin bei Episode 15 (glaub ich), is eher eine mittelmäßige Sitcom, für zwischendurch geeignet, aber mit anderen Sitcoms kann es mMn nicht mithalten, irgendetwas fehlt mir, obwohl ich Kevin James grundsätzlich ziemlich lustig finde,...schade eig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Jordi schrieb am ‎05‎.‎09‎.‎2017 um 23:32 :

WOW, s01 von the leftovers durch. Danke für die Empfehlungen hier. Grandiose serie. 

Wird noch besser, auch wenn etwas wirr. Hab die Serie auch erst seit einigen Wochen durch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad mit Narcos S3 fertig geworden, bin positiv überrascht... Dachte mir, das Fehlen von Wagner Moura wird man schon stark merken, ist dann aber mit fortlaufender Dauer der 3. Staffel echt OK.

Ganz mithalten kanns für mich mit den ersten beiden Staffeln nicht, was dann halt wiederum doch mit der Darstellung Pablo Escobars zu tun hatte, war schon nochmal eine etwas andere Atmosphäre.

Ich würds halt wirklich jedem empfehlen, OV zu schauen... gefühlt wird über 90% in spanisch gesprochen, da könnts die 10% englisch wohl verkraften. ;)
(Bevor ich mir 90% synchronisiertes spanisch, also eh der selbe Text, nur von anderen Personen gesprochen, geb...).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Stunden:

jemand der sich narcos synchronisiert anschaut, gehört besachwaltert

Wozu sie das spanische aber in spanisch neu synchronisieren verstehe ich nicht. Müsstens halt Stimmen auswählen die besser passen bzw. sich ähnlicher sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ebenfalls Narcos S03 fertig geworden. Bin weiterhin absolut begeistert. Zwar fehlt der Charakter Escobar doch etwas aber die neu eingeführten bzw. ausgebauten Charaktere machen das ziemlich wett mMn (v. a. Salcedo!).

Zum Finale:

Spoiler

Mexiko könnte nochmals ziemlich spannend werden. Aber Pena wird ja anscheinend fehlen, bzw gibts Gerüchte, dass es einen komplett neuen Cast geben könnte. Mal sehen, wie das so wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie holen gerade "Prison Break" nach. Zwar nette Unterhaltung (und der Frau Gemahlin gefällt es), aber schon jetzt in der ersten Staffel absurd (ein absolut unrealistischer plot, in jeder Folge ein plot twist, der auch gleichzeitig wieder aufgelöst wird). Ich bin mal gespannt, wie übertrieben die Serie in den späteren Staffeln wird (was sie ja werden soll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.