Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb am 20.9.2017 um 17:02 :

Dabei ist S2 ja noch harmlos :D

 

 

Das hab ich eh schon oft gelesen und gehört. Ich bin schon sehr gespannt, wie absurd das alles wird, denn schon Staffel eins ist ja an sich schon surreal und absurd, wenngleich spannend und sehenswert. Aber nun mit Staffel zwei, das hat schon was comichaftes.

 

Spoiler

Allen voran, dass einem Kriminellen die Hand abgehackt wird, dieser dann alleine gelassen wird, sich seine Hand schnappt, sie einkühlt, zu einem Tierarzt geht und der sie ihm wieder annäht... Oder die Profis, die die Haupthelden nicht finden, aber die Möchtegernsherriffs aus dem Gefängnis schaffen das ganz locker. Oder einfach der Umstand, dass auf jedes Problem die Lösung da ist. usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Indurus schrieb vor 53 Minuten:

Eine Staffel noch und dann hör am besten auf damit...

blödsinn. eigentlich nur die letzte Staffel kacke, der Rest sensationell.

bianco verde schrieb am ‎20‎.‎09‎.‎2017 um 15:19 :

Prison Break season 2. Ich brech ab. Das wird schon sehr surreal.

 

 

die ersten 3 aber mal sicher die besten überhaupt.

würde da nicht aufhören jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Eine Staffel noch und dann hör am besten auf damit...

Puh die Meinungen zur Serie sind ja echt derbst geteilt. Find ich gut. Mal abwarten wie Staffel 2 wird.

Splinta schrieb vor 51 Minuten:

Und und und?

 

Ich blick noch immer nicht durch. Heut mit Staffel 2 begonnen, gerade bei EP3.

Bis jetzt gefällt mir die Serie, auch wenns zum Teil schwächen hat, was aber iwie nicht schlimm ist, da die Serie bis jetzt so derbst undurchsuchtig ist :D

Ich hau da eine Theorie nach der anderen raus und meine Freundin lacht jedes mal, weil sie alle Folgen bereits kennt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
18SCR99 schrieb vor 11 Minuten:

Ich blick noch immer nicht durch. Heut mit Staffel 2 begonnen, gerade bei EP3.

Bis jetzt gefällt mir die Serie, auch wenns zum Teil schwächen hat, was aber iwie nicht schlimm ist, da die Serie bis jetzt so derbst undurchsuchtig ist :D

Ich hau da eine Theorie nach der anderen raus und meine Freundin lacht jedes mal, weil sie alle Folgen bereits kennt :D

 

Was sind für dich die Schwächen?

Erwartest du dir, das am Ende der Serie, alles mit logischen Gründen aufgeklärt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Splinta schrieb vor 5 Minuten:

Was sind für dich die Schwächen?

Erwartest du dir, das am Ende der Serie, alles mit logischen Gründen aufgeklärt wird?

Es sind eigentlich gar keine direkten Schwächen. Als Zuseher ist man hier nur absolut Hilflos im Bezug auf die Story, ich weiß bis jetzt nicht worum es geht - was aber keineswegs schlimm ist.

Als Schwäche würde ich es nur sehen, das vieles sehr in die Länge gezogen wird. Gleichzeitig finde ich es aber wieder gut das eben pro Staffel über 20 Episoden vorhanden sind.

Ansonsten finde ich es bis jetzt sehr interessant, wenn auch sehr verwirrend :D

Das alles iwie aufgeklärt wird wäre sehr wünschenswert ja :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja die Länge is wirklcih ein Wahnsinn. Die einzelnen Folgen sind ja auch recht lange und bis auf eine Staffel, sehr viele Folgen.

Ich würde an deiner Stelle auch weitermachen, man will ja wissen was rauskommt.

Ich hab ja mittlerweile schon sehr viele Serien geschaut und bei LOST scheiden sich die Geister.
Der Übergang von Staffel 1 zu 2 bzw. eigentlich der Beginn der 2. Staffel ist für mich das flashigste was ich je bei einer Serie erlebt hab.

Make your own kind of music <3

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Owls schrieb vor einer Stunde:

blödsinn. eigentlich nur die letzte Staffel kacke, der Rest sensationell.

die ersten 3 aber mal sicher die besten überhaupt.

würde da nicht aufhören jetzt.

Blödsinn in einer Geschmacksfrage ist halt Blödsinn. Ich finde ab Mitte 3 ists ziemlicher Müll, aber jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rattlesnake schrieb vor 22 Stunden:

Star Trek Discovery

habe mir die ersten beiden folgen angesehen und für einen guten staffelstart befunden. einstieg erfolgt rasch und ohne große nebengeräusche. die konzentration liegt zu beginn bei drei, vier charakteren. im gegensatz zu tng scheint es auf eine durchgehende story hinauszulaufen - wobei noch nicht auszuschließen ist dass eine rahmen/hintergrundgeschichte erzählt wird zu beginn vor welcher dann einzelne episoden erzählt werden (denke ich aber nicht). die ausstattung und optik ist gelungen. das intro finde ich gut, die musik des intros weniger überzeugend. insgesamt ein überzeugender start der lust auf mehr macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.