Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. März 2022 Bane schrieb am 9.3.2022 um 14:13 : covid sei dank () hab ich die bildungslücke peaky blinders jetzt relativ schnell geschlossen. hoffentlich lässt sich netflix mit der letzten staffel nicht zu sehr zeit. Fehlt mir auch noch, bin damals mit Folge 1 + 2 nicht sonderlich warm geworden. Wird auch nachgeholt Grandios übrigens die ersten Seiten und tlw. Jahre danach von dem Thread. Da waren tlw Charmed und CSI das spannendste was die Leute kannten Arg wie sehr sich die Landschaft verändert hat in Richtung Serien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. März 2022 Vince Vega schrieb vor 6 Minuten: Fehlt mir auch noch, bin damals mit Folge 1 + 2 nicht sonderlich warm geworden. Wird auch nachgeholt Grandios übrigens die ersten Seiten und tlw. Jahre danach von dem Thread. Da waren tlw Charmed und CSI das spannendste was die Leute kannten Arg wie sehr sich die Landschaft verändert hat in Richtung Serien. Kann mich noch gut darin erinnern, wie ich jede Woche (ich glaube Montag) um 20:15 Uhr vor dem TV saß und mit Horatio Caine von CSI Miami bei der Untersuchung der Morde mit gefiebert habe - War dennoch eine schöne Zeit. Der Content-Überfluss in der heutigen Zeit war damals einfach nicht gegeben. Relii schrieb am 5.1.2006 um 00:07 : Kommt auf meinen Tages-Nachtrhythmus an. Wenn der normal ist: 17.30 Unter Uns 18.00 Verbotene Liebe 18.45 King Of Queens 19.15 King Of Queens 19.45 GZSZ Wenn der leicht gestört ist und ich mal etwas später aufwache/schlafen gehe: ~0.00 King Of Queens 2.10 Sturm der Liebe 7.00 Unter Uns 7.30 GZSZ Spielt's das heutzutage irgendwo?? Unvorstellbar heute herrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2022 Vince Vega schrieb vor 42 Minuten: Fehlt mir auch noch, bin damals mit Folge 1 + 2 nicht sonderlich warm geworden. Wird auch nachgeholt Grandios übrigens die ersten Seiten und tlw. Jahre danach von dem Thread. Da waren tlw Charmed und CSI das spannendste was die Leute kannten Arg wie sehr sich die Landschaft verändert hat in Richtung Serien. Die finale Staffel 6 kommt am 10. Juni auf Netflix, da würd sichs anbieten. Peaky Blinders ist für mich ganz, gaaanz weit oben anzusiedeln. Das Finale von Staffel 2 mit dieser speziellen Szene am Feld war mit das beste was ich serienmäßig gesehen hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2022 SKSVG schrieb vor 2 Stunden: Die finale Staffel 6 kommt am 10. Juni auf Netflix, da würd sichs anbieten. Peaky Blinders ist für mich ganz, gaaanz weit oben anzusiedeln. Das Finale von Staffel 2 mit dieser speziellen Szene am Feld war mit das beste was ich serienmäßig gesehen hab da weiß ich ja wieder nix mehr, wenn das noch 3 monate dauert. peaky blinders würde ich auf jeden fall in meine top10, eher sogar in meine top5 aufnehmen. die serie wird auch nicht schwächer. ich fand die 5. staffel extrem stark. alleine wie sam claflin mosley (obwohl historisch nicht ganz akkurat) darstellt. mir ziehts da jedesmal die gänsehaut auf, welche verachtung und überheblichkeit der rüberbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 hab gestern mit der nascar serie um diesen bubba angefangen. gefällt bis jetzt ganz gut und ist auch zum glück nicht mit der formel 1 geskripteten kacke vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Die Snobs – Sie können auch ohne Dich Ein distinguierter, narzisstischer Hedonist heuert einen Bratwurstverkäufer für eine Golfpartie mit seinem Freund, einem neureichen, cholerischen Soziopathen, an. Es folgen 18 Löcher voller Bösartigkeiten, Schmähungen, Körperverletzungen und allerlei Absurditäten mit Christian Ulmen, Wilfried Hochholdinger und Frederik Lau. Eine Mischung aus „Caddyshack“, „Dinner für Spinner“ und einem Matias Faldbakken Roman. Fand ich ziemlich unterhaltsam. Upload S02 Nicht schlecht, aber den der Wow-Effekt der ersten Staffel bietet es nicht mehr. Und wie Devil Jin schon meinte, es geht nicht wirklich viel weiter. Also irgendwie letztlich schon (wobei ich mich mit den Technikfeinden nicht so ganz anfreunden kann als Story-relevante Fraktion), aber es ist eigenartig eine zweite Staffel nur mit sieben halbstündigen Folgen auszustatten. Ich wär auch dafür, das zeitnah zu einem Abschluss zu bringen – Mord aufklären, Happy End, Ciao. bearbeitet 21. März 2022 von teamjoker53 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Mach gerade wieder einen Sopranos Rewatch. Hab die Serie mal vor Jahren begonnen, bin dann aber irgendwann ausgestiegen. Bin zwar erst bei S01/E04 aber gefällt mir aktuell wieder richtig gut. bearbeitet 16. März 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. März 2022 Charmed (2018) - Staffel 3 (unvollständig) Die Serie wird nicht besser und zieht das schöne Original in den Dreck. Wie man ein Remake, dessen Vorlage ein Selbstläufer ist, dermaßen verhunzen kann ist mir schleierhaft und umso unverständlicher, dass es bereits eine 4. Staffel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 This Is Us Sind jetzt mitten in Staffel 3, langsam wird die Serie ein bisschen mühsam. Es wird schon ziemlich absehbar wiederholt auf dieselben Tränendrüsen gehauen. Trotzdem noch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. März 2022 HBO geht anscheinend die 4. Staffel von True Detective an. https://tvline.com/2022/03/18/true-detective-season-4-hbo-barry-jenkins/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. März 2022 miffy23 schrieb am 18.3.2022 um 12:38 : This Is Us Sind jetzt mitten in Staffel 3, langsam wird die Serie ein bisschen mühsam. Es wird schon ziemlich absehbar wiederholt auf dieselben Tränendrüsen gehauen. Trotzdem noch ganz gut. Wir sind bei 5 und es hat teilweise ziemliche Längen. In Staffel 5 hatten meine Frau und ich auch erstmals das Gefühl, "jetzt wird es absurd und unrealistisch". Mal sehen wie es sich entwickelt. Staffel 6 soll die letzte sein, was wohl auch gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. März 2022 Kaiser Soße schrieb am 19.3.2022 um 11:08 : HBO geht anscheinend die 4. Staffel von True Detective an. https://tvline.com/2022/03/18/true-detective-season-4-hbo-barry-jenkins/ Niiice. Sehr gute Serie - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Schaut irgendjemand von euch Snowpiercer auf Netflix? Bin generell ein Fan von dystopischen Sachen und die Serie taugt mir mit ihren ständigen Twists auch recht gut muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 21. März 2022 Wuxai. Season 1 9/10 Ich hoffe, dass Season 2 genau so gut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. März 2022 Gatrik schrieb vor 9 Stunden: Schaut irgendjemand von euch Snowpiercer auf Netflix? Bin generell ein Fan von dystopischen Sachen und die Serie taugt mir mit ihren ständigen Twists auch recht gut muss ich sagen. Staffel 1 fand ich gut, Staffel 2 war dann schon eher meh und Staffel 3 hab ich noch nix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts