FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

edit

So Unrecht hat Alizee nicht, ich traue vor allem der Alten Garde und den Ultras zu, dass sie Didulica auch töten würden ohne Scheu. Die sind so menschenfeindlich und brutal, dass sie andere Fans auch ermorden würden. im Namen für Rapid . Die kommen mir vor wie geistig rückgebildete Djihadkämpfer

857614[/snapback]

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, laut Kurier hat die austria Platzwahl gewonnen und Dospel hat sich entschieden zuerst auf die West zu spielen. Vielleicht rückblickend gesehen eh die bessere Entscheidung, aber meiner Meinung nach dennoch äußerst gewagt, und wenn das nicht in Absprache mit dem Schiri und Rapid so gemacht wurde, sehr unvernünftig...

857544[/snapback]

und lt. krone war dies so von den trainern vereinbart!! wurscht wehr die platzwahl gewonnen hätte beide teams hätten zuerst den didu zur ost geschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
So Unrecht hat Alizee nicht, ich traue vor allem der Alten Garde und den Ultras zu, dass sie Didulica auch töten würden ohne Scheu. Die sind so menschenfeindlich und brutal, dass sie andere Fans auch ermorden würden. im Namen für Rapid . Die kommen mir vor wie geistig rückgebildete Djihadkämpfer

857614[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

jeder soll seine meinung haben, aber was du betreibst ist die gleiche hetze die du den oben genannten vorwirfst...

du verlangst das diese leute gesetzlich verfolgt werden, dann hoffe ich du auch, wegen rufschädigung

verschwinde aus der rapid familie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soda, ein Schub diverser aggressiver, kindischer, aufhetzerischer Postings oder einfach nur schwachsinniger Streitereien ist mal im Beisl (Derby-Thread). Nur, falls wem was abgeht. Weitere werden beim nächsten Schub folgen, falls nötig.

Also schreibt's alle Beschimpfungen, Verarschungen etc. besser gleich dort rein, wär' einfacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bedenkt,dass man sich das alles ersparen hätte können

bei manchen vereinen werden spieler aus dem kader geworfen,weil sie drogen genommen haben,oder weil sie dem trainer ihre meinung sagten,usw usw

jedoch die austria hat sogar noch protest gegen die sperre eingelegt.ganz ehrlich,das hätte sich in anderen ländern vielleicht noch schlimmer ausgewirkt.

wenn man ihn so wie es sich gehört aus dem kader geworfen hätte wäre das alles jetzt kein thema.

(was auf keinen fall das verhalten der "fans" rechtfertigt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
So Unrecht hat Alizee nicht, ich traue vor allem der Alten Garde und den Ultras zu, dass sie Didulica auch töten würden ohne Scheu. Die sind so menschenfeindlich und brutal, dass sie andere Fans auch ermorden würden. im Namen für Rapid . Die kommen mir vor wie geistig rückgebildete Djihadkämpfer

857614[/snapback]

Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen.

Du behauptest allen ernstes einige der UR oder der AG würden vor Mord nicht zurückstecken? Wer bist du? Barbara Karlich im Westcoaststyle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Laut Premiere war's eben genau anders... :ratlos: Aber Dospel würde ich es sogar zutrauen dass er so entscheidet.

857551[/snapback]

Dospel hat bei der Platzwahl richtung Westtribüne gezeigt ( also die Spielrichtung anscheinend vorgegeben ), der Premiere Kommentator hats dann später während des Spiels anders gesagt. :ratlos:

nur mal nebenbei : nur 1 (!!!) Festnahme ? Wahnsinn eigentlich, dachte mir das man da mehr ausgeforscht hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen.

Du behauptest allen ernstes einige der UR oder der AG würden vor Mord nicht zurückstecken? Wer bist du? Barbara Karlich im Westcoaststyle?

857635[/snapback]

nein, er ist nur Realist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also über das was gestern neben der sportlichen Auseinandersetzung abgelaufen ist, will ich eigentlich gar nichts mehr sagen. Für gewisse Aktionen gibt es keine Entschuldigung. Aus basta!

Eines kann ich aber nicht ganz verstehen: Da wird tagelang von einem Hochsicherheitsspiel gesprochen , von Sicherheitskontrollen wie sie noch nie am Horrplatz stattgefunden haben , von Videoüberwachung..... Und dann gelingt es einigen Fans (die Frage ist ob sich jene diese Bezeichnung überhaupt verdienen) verschiedenste Gegenstände ins Stadion zu transportiern, die die Gesundheit der Spieler und auch anderer Fans gefährden.

Wie kann das passieren?

Also ich habe gestern das Spiel von der Längsseite verfolgt und wenn die Besucher der Osttribüne genauso intensiv kontrolliert wurden wie ich, dann wundert es mich allerdings nicht, dass das Derby erst 30 Minuten später beginnen konnte.

Was das Sportliche betrifft, muss man von einem verdienten Sieg unserer Grünen sprechen, wenngleich unsere Leistung sicherlich nicht überragend war. Der frühe Ausschluss kam unserem Spiel natürlich zu Gute.

Nach den letzten unglücklichen Niederlagen aber ein großer Schritt vorwärts; in erster Linie was den Punkterückstand auf die Spitze betrifft.

Endlich wurde auch wieder mal am Horrplatz gewonnen und für Axel freu ich mich innerlich schon a bisserl. Will aber jetzt nicht wieder mit der Geschichte mit Herrn D. beginnen.

Jetzt weiter Selbstvertrauen tanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.