Zehner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zehner

  • Rang
    Posting-Pate

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 3-1, AC Milan - AS Roma 1-2; stimmungsmäßig: Liverpool - Everton 0-0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 1-4, Austria - Rapid 1-0
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Dennis Bergkamp, Alan Shearer, Robbie Fowler, Steven Gerrard, Francesc Fabregas
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    White Stripes, Red Hot Chilli Peppers, Blur
  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at

Letzte Besucher des Profils

4.332 Profilaufrufe
  1. das alte Arsenal-Wappen Altes Tottenham Wappen In Österreich gefällt mir eigentlich kein aktuelles Wappen besonders, das traditionelle von Sturm kann allerdings schon was. Das Rapid-Emblem wär nicht so schlecht, durch die Sterne wirds allerdings schon ziemlich versaut.
  2. Tschuldige, aber: Wenn man den Fans keine Choreographien verbietet, ist man also ein Kommerz-Verein (Zusammenhang ).
  3. Andorra 0-3 England Gerrard 54', 76' Nugent 90' Italien 2-0 Schottland Toni 11', 70' Irland 1-0 Slowakei Doyle 13' Nordirland 2-1 Schweden Elmander 26' Healy 31', 58' Wales 3-0 San Marino Giggs 3' Bale 20' Koumas 60' (pen.)
  4. Schließe mich dem an.
  5. Im Vergleich zu dem schaut unseres sogar ganz OK aus. Das ist ja wirklich komplett hässlich. Dennoch hoffe ich, dass das Trikot nur ein Fake ist, vor allem der Quersteifen vom Kragen weg ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten.
  6. Oberste Priorität für die nächste Saison haben meiner Meinung nach ein junger und vor allem ein schneller Innenverteidiger, denn mit Valachovic, Hiden und Bejbl haben wir sicherlich die langsamste Innenverteidigung der gesamten Liga und auch Eder ist nicht der Schnellste. Die Außenverteidigerpositionen sind mit Plassnegger/Vorisek/Eder und Katzer/Sara imo ganz gut besetzt. Auch im Sturm haperts mE. Bilic ist mit sieben Toren zwar noch ganz in Ordnung, trägt fürs Spiel aber überhaupt nichts bei und kann zudem äußerst schlecht mit dem Ball umgehen. Wenn Bazina nach seinem Traumtor nun endlich der Knoten aufgegangen ist, würde ich ihn nächste Saison gerne weiterhin bei Rapid sehen, allerdings mit einem neuen, schnelleren Sturmpartner. Hoffer wäre ja schnell, hat aber zu wenig Routine und ist in der Technik limitiert. Da muss man sich eher im Ausland umsehen. Kincl würde ich trotz seines Alters noch halten. Wenn mal die Brechstange ausgepackt werden muss, ist ein Langer wie Kincl da vorne Pflicht. Das Mittelfeld ist das geringste Problem. Im defensiven Mittelfeld sind wir sehr ordentlich besetzt, und auch in der Offensive anbelangt haben wir mit Kavlak, Hofmann, Korkmaz und eventuell auch Boskovic, falls der konditionell noch zulegt, in meinen Augen nach Salzburg die stärksten Spieler. Eine Überlegung wäre finde ich ein Rechtsaußen-Typ wert, damit auch mit einem 4-3-3 agiert werden kann. Würde dann so aussehen: PayerVorisek - Hiden/neuer IV - Eder/Vala/Hiden - Katzer Hlinka Hofmann - Kavlak neuer RA - Kincl/Bilic - Korkmaz Für Bazina wäre in so einem System dann eben kein Platz mehr. Ich wüsste zumindest nicht, wo er da spielen sollte. 4-4-2 wäre bei mir so folgendermaßen: PayerPlassnegger - Hiden/neuer IV - Hiden/Vala/Eder - Katzer Hofmann - Kavlak - Vorisek/Hlinka - Korkmaz Bazina - neur ST
  7. Dass keine Fahnen und Trommeln mehr in die Stadien gebracht werden dürfen halte ich zwar für übertrieben, dass Personen, die rassistische Symbole im Stadion präsentieren, rechtlich vefolgt werden dürfen, ist meiner Meinung nach aber eine äußerst gute Idee.
  8. Aufstellung laut Offizieller: PayerEder - Hiden - Valachovic - Katzer Kavlak - Bejbl - Boskovic - Korkmaz Kincl - Bazina Aufstellung meiner Meinung nach äußerst eigenartig. Kein Vorisek, dafür Boskovic, dessen Kampfkraft nicht unbedingt so toll sein wird, was im zentralen Mittelfeld allerdings sehr wichtig ist. Und kann mir jemand erklären, wie viele Orschpartien Bazina noch spielen darf, bis Pacult ihn endlich auf die Tribüne oder auf die Bank verbannt? Unglaublich, dass der immer von Beginn an spielt. Wäre ich Bilic, würde ich mir ziemlich verorscht vorkommen.
  9. http://de.wikipedia.org/wiki/Heysel-Katastrophe
  10. Kombi: Sampdoria - Cagliari 1X 1.17 Nizza - Rennes Under 1.50 Salzburg - Mattersburg 1 1.25 Toulouse - Monaco 1 1.45 (live) Bordeaux - Sochaux 1X 1.20 Einsatz: 2.23€ Gewinn: 8.51€
  11. Sissoko gerade an die Latte, nachdem Valdes schlecht ausgeputzt hat. :aaarrrggghhh: C'mon you Reds!
  12. PayerPlassnegger - Eder - Hiden - Katzer Vorisek Hofmann - Kavlak - Korkmaz Kincl - Bilic Valachovic muss nach der katastrophalen Derby-Leistung einfach zumindest auf der Bank Platz nehmen, auch Bejbl würde ich - falls Plassnegger fit wird - draußen lassen. Radek ist technisch zwar sicher einer unserer besten, allerdings viel zu langsam, um uns zu helfen. Korkmaz hätte sowieso schon gegen die Austria beginnen müssen, jetzt wird sich es aber wohl auch bis Pacult durchgesprochen haben, dass er uns 10x mehr helfen kann, als Boskovic. Ergebnis: 2-2 Tribüne: Bazina, Boskovic kann während dem Match den Schneeberg rauflaufen.
  13. Bei mir machst du dich auf jeden Fall nicht unbeliebt. Wer ohne Grund einfach Bänke aus der Verankerung reißt und diese dann auf Polizisten schießt hat in einem Stadion ganz einfach nichts verloren.