FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Da sehen einige das ganze viel zu eng.

War euch nicht klar, dass sowas passieren wird?? Ich hab schon kurz nach dem 26.5. geschrieben, dass das nächste derby mit Didulica womöglich abgebrochen werden würde. Es war völlig klar, dass es Aktionen gegen Didulica geben würde. Das Transparent war schon etwas zu hart, die Puppe war zwar auch nicht sehr niveauvoll, aber ich fands nicht so schlimm. Überhaupt ist das Niveau in fast allen Stadien nie hoch, was erwartet ihr euch? Von "Tot und Hass" über "Hört ihr das Gestöhne" bis "Bomben auf *******" hat doch nicht von diesen Nivaeu. Dagegen waren die Aktionen gestern nicht schlimmer. Ich hätte sogar gedacht dass das viel mehr ausartet. Das da welche wegen euiner Puppe lebenslange Stadionsperren erwarten ist doch  :hää?deppat?:

Wenigsten haben sich die Fans dann habwegs beruhigt und so ist es nicht zum Abbruch gekommen.

Nach seinem Tor finde ich dass Lawaree jetzt die Geschichte vergessen sollte, beim nächsten mal Didulica die Hand reichen sollte um somit auch selber die Emotionen aus dem Spiel zu nehmen.

PS: Leute das war ein Derby, das lebt von Emotionen, im Verglech zu anderen ist das Wiener Derby doch eh sehr harmlos.

858023[/snapback]

nur weils klar war dass soetwas passiert kann ich es nicht gutheißen! es waren klar die falschen emotionen am match - da gibts nix zu rütteln. ich bleib dabei: die rädelsführer müssen aus den stadien verbannt werden, so kanns nicht gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gestern war vll für ö-verhältnisse ungewöhnlich, international nur schwach bis mittelmässig.

858029[/snapback]

die klassifizierung sagt ja schon alles... für dich muss ja scheinbar erst ein sektor abgefackelt werden, damits "gut" ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das ganze theater hängt mir jetzt schon (noch nicht einmal 24 Std danach) zum hals raus!

was da gestern vorgefallen ist kann man nicht schönreden!

militärjackenträger in der ersten reihe...haben die ein hobby??? gummipuppe am galgen, möchte nicht wissen wofür die sonst so verwendet wird vom besitzer. spruchband, pyros...es gibt soviel worüber ich gestern kotzen könnte!

es ist schon bedenklich, rivalität tut dem derby sehr gut. auch das es wieder "reizfiguren" wie ogris und co gibt find ich schön. aber alles hat seine grenzen! wie ernesto oben erwähnt hat, didulica hat seine strafe vom öfb erhalten und auf von lawaree die quittung erhalten (anzeige, verfahren, etc). als FAN und nicht-betroffener der ganzen angelegenheit ists lächerlich so eine reaktion ggüber didulica zu bringen. das war einfach nicht normal was auf der ost gestern los war. wenn ich mir die fernsehbilder ansehe...wahnsinnige die wie affen gegen das gitter treten und schütteln...

gott, lass es hirn regnen! :nein:

das 2:0 hat einen sehr sehr bitteren beigeschmack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das ganze theater hängt mir jetzt schon (noch nicht einmal 24 Std danach) zum hals raus!

was da gestern vorgefallen ist kann man nicht schönreden!

militärjackenträger in der ersten reihe...haben die ein hobby??? gummipuppe am galgen, möchte nicht wissen wofür die sonst so verwendet wird vom besitzer. spruchband, pyros...es gibt soviel worüber ich gestern kotzen könnte!

es ist schon bedenklich, rivalität tut dem derby sehr gut. auch das es wieder "reizfiguren" wie ogris und co gibt find ich schön. aber alles hat seine grenzen! wie ernesto oben erwähnt hat, didulica hat seine strafe vom öfb erhalten und auf von lawaree die quittung erhalten (anzeige, verfahren, etc). als FAN und nicht-betroffener der ganzen angelegenheit ists lächerlich so eine reaktion ggüber didulica zu bringen. das war einfach nicht normal was auf der ost gestern los war. wenn ich mir die fernsehbilder ansehe...wahnsinnige die wie affen gegen das gitter treten und schütteln...

gott, lass es hirn regnen! :nein:

das 2:0 hat einen sehr sehr bitteren beigeschmack!

858038[/snapback]

100 % zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur weils klar war dass soetwas passiert kann ich es nicht gutheißen! es waren klar die falschen emotionen am match - da gibts nix zu rütteln. ich bleib dabei: die rädelsführer müssen aus den stadien verbannt werden, so kanns nicht gehen!

858032[/snapback]

Ich habe damit nicht gemeint dass man die Aktion gutheissen soll, ich heisse sie auch nicht gut aber ich finde es auch übertrieben wie hier oft reagiert wird, denn so schlimm wars nicht, und diese Puppe als Morddrohung zu verstehen ist maßlos übertrieben. Ich habe damit nur die gemeint, die so überrascht waren wie es dort zuging und was vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
die klassifizierung sagt ja schon alles... für dich muss ja scheinbar erst ein sektor abgefackelt werden, damits "gut" ist!!

858036[/snapback]

ein so niveauvoller mensch wie du kann doch sicherlich erkennen, dass in meiner aussage keine wertung (auch nicht unterschwellig!) getroffen wurde? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und noch was:

das war gestern gott sei dank noch ein auswärtsspiel!

das nächste hanappi derby könnte sehr x/ werden. didulica vor der west...wenns weiter nix ist! und da wirds 90 min so zugehen, denn auf unserer ost treiben sich auch einige...naja, sagen wir mal "komische" menschen rum...

derbys in nächster zeit werden wohl nur zum kopfschütteln gut sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ein so niveauvoller mensch wie du kann doch sicherlich erkennen, dass in meiner aussage keine wertung (auch nicht unterschwellig!) getroffen wurde?  :ratlos:

858058[/snapback]

freut mich dass du mich für niveauvoll haltest, soweit ich mich erinnere wars allerdings nie gegenstand dieser diskussion - wennst dies nur zum zweck der provokation verwendest, legst deinen eigenen niederen anspruch ziemlich offen dar!

falls du es nicht selber erkenst: mir gehts nicht um wertungen, mir gehts um klare absagen gegen solche zustände - offensichtlich brauche ich die von dir nicht erwarten aber du drafst mich gerne eines besseren belehren oder hast leicht selber mitgeschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nicht nur, aber auch! bitte genau lesen!

und woher diese aggressionen kommen interessiert dich nicht? hast du etwa gegen den pipiluca-schal im magna-channel stellung bezogen?

Interessiert mich in der Tat nicht, da derartige Vorkommnisse unentschuldbar sind.

Für unentschuldbar halte ich auch diverse Transparente und Sprüche ... hier sind sämtliche Vereine gefordert eine Trendwende einzuleiten.

solange alles im rahmen bleibt, sollen sie das auch dürfen!

gestern war vll für ö-verhältnisse ungewöhnlich, international nur schwach bis mittelmässig.

btw, abends ist das Rom-derby!

858029[/snapback]

Bitte? Die Italiener haben ebenfalls große Probleme in dem Bereich... dh aber noch lange nicht, dass derartige Wildwestszenen international üblich sind.

Wie Hicke heut in Talk und Tore gesagt hat - das waren die schlimmsten Szenen die er in seiner Laufbahn erlebt hat. Ich habe soetwas auch noch nicht gesehen...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorallem gibts in england mittlerweile nach verbannung der gewaltbereiten fans keine netze mehr usw. wenn man sich trotzdem daneben benimmt, gibts gewaltige strafen - scheinbar nutzt es etwas. mich würde es nicht stören, da mich nur das match interessiert - ich geh nicht ins stadion um andere leute anzupöbeln oder um etwas zu zerstören.

858025[/snapback]

du bist ein fachmann das einzige was sich in england geändert hat ist der ablauf von spielen in der 1.liga - aber sonst schon gar nix!!!!!

dafür darfst aber auch rechnen das du mind. 40Euro für 1Ticket zahlen musst - bei MANU z.B. das billigste ca. 60euro!!!!

PS: Fussball für Fans und nicht für die Soziale Superschicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die leute mit den militärjacken kommen von den tornados rapid,.. (sieht man deutlich auf der homepage) wie immer sehr sehr assozial!

857873[/snapback]

Fachmann! nur weilst das Foto auf der Tornados HP siehst müssen das nochlange keine sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
freut mich dass du mich für niveauvoll haltest, soweit ich mich erinnere wars allerdings nie gegenstand dieser diskussion - wennst dies nur zum zweck der provokation verwendest, legst deinen eigenen niederen anspruch ziemlich offen dar!

858072[/snapback]

du sprichst selbst auf seite 16 dieses threads von niveau (das die kurve unserer Rapid - für dich - anscheinend nicht hat)!

und nein, ich will dich nicht provozieren! aber ich denke, du willst mich absichtlich nicht verstehen: schwach bis mittelmässig (im internationalen vergleich) habe ich die "ausschreitungen" bezeichnet (nochmals: ohne zu werten!)

süss sind für mich: Axels tor, 3punkte, das souveräne auftreten unserer mannschaft ....

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kraetschmer kündigte an, gegen die Randalierer hart vorzugehen. "Auf der Osttribüne ist uns durch Verwüstungen ein Schaden von 25.000 bis 30.000 Euro entstanden."

"Der Einsatz der Polizei und Ordnungskräfte hat uns 20.000 Euro gekostet, und die Zuschauereinnahmen betragen 175.000 bis 190.000 Euro", rechnete Kraetschmer vor, dass sich der finanzielle Gewinn durch die Vorkommnisse in Grenzen hielt.

Nun wollen sich die Veilchen an den Übeltätern schadlos halten. "Die Video-Überwachung hat tadellose Bilder geliefert. Wir werden auf Grund dieser Aufnahmen gemeinsam mit der Exekutive und der Bundesliga Schadenersatz und Stadionverbote anstreben", sagte Kraetschmer.

Der Manager kann sich in diesem Fall der Unterstützung durch die Liga sicher sein. "Wenn gewisse Leute identifiziert werden, gibt es das Instrumentarium der landesweiten Stadionsperre", meinte Pangl.

quelle: sport1.at

diese vorgehensweise kann ich nur unterstützen! bin neugirig was diese hirnlosen sagen, wenns ums eigene geld geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.