Plosi

Members
  • Gesamte Inhalte

    791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Plosi

  • Geburtstag 09.01.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    wienerliga.at forum
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien, 23

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.554 Profilaufrufe

Plosi's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Plosi

    Ticket Thread

    würde meine Karte im Oberen Rang gegen eine Karte im Unteren Rang tauschen!
  2. Plosi

    Hattrick - Saison 25

    wie geil Bei mir ist´s die V.249 geworden, vom 7. - 2. Platz alle ziemlich gleich stark, nur der 2. Aufsteiger fällt mit seinen ca. 175 Stats ab. Ich freu mich auf die neue Saison und hoff das ich der Reli entgeh. Realistisch gesehen sollt das passen. Hab mir schon einen neuen Flügel als Verstärkung zugelegt, damit ist mein Programm vermutlich abgeschlossen. Von meiner Seite aus könnts diesen Sonntag schon los gehen
  3. Plosi

    Hattrick - Saison 24

    Ich erhöhe den Kondianteil normalerweise in der 1. Woche auf 80% und in der zweiten hab ich meistens 70% eingestellt. Anfang der Saison hatte ich eigentlich keine Probs mit der Form, mal schauen wie´s jetzt wird
  4. Plosi

    Hattrick - Saison 24

    Was trainierst du wenn ich fragen darf? SA?
  5. Plosi

    Hattrick - Saison 24

    Spitzenspiel 4:1 gewonnen, die 5.249 wird´s. Sehr ausgeglichen, diese Saison hatten alle vom letzten bis zum 2. Platz zwischen 205 und 220 Hat Stats, also nicht die Welt. Somit könnt ich da ruhig 3. werden. Ein Spieler auf der Liste: Petar Cikatić (FL) (137782627) Srbija 24 Jahre und 80 Tage, nächster Geburtstag: 14.02.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist sehr gut. Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind passabel. Total Skill Index (TSI): 9 350 Gehalt: 1 872 €/Woche einschließlich 20% Bonus Torwart: katastrophal Verteidigung: armselig Spielaufbau: hervorragend Flügelspiel: sehr gut Passspiel: passabel Torschuss: schwach Standards: erbärmlich PS hat er ca. 3-4 Training bekommen. Deadline morgen um 19:37, MG: 1 499 000,-
  6. Plosi

    Hattrick - Saison 24

    Jawohl! In der A Elf noch einmal 4 Form Ups und keine Downs!!! Somit hab ich eine durchschnittsform von gut min Somit dürfte im Entscheidungsspiel nichts mehr anbrennen und ich werd - hoffentlich - erstmals in der kommenden Saison in der 5. Liga spielen! Dazu noch 3 SA ups. Genial.
  7. Plosi

    Hattrick - Saison 24

    Kommt halt immer auf die Gegner an Für eine reine Bot Liga reichts
  8. Plosi

    Hattrick - Saison 24

    Ligashowdown am letzten Spieltag bei mir zu Hause! Hab 13 Siege und +80 Torverhältnis. Wollte eigentlich einen Polster beim TV rausspielen gegenüber dem 2., der hat jetzt allerdings auch +80. Dh. ein Xerl würde schon reichen für den Fixaufstieg, bei einer Niederlage bin ich wieder nicht durch. Die Ratings in diesem Spiel werden für die 6. Liga auch nicht alltäglich sein, 250 vs. 230. Mal schauen ob ichs durchbring! Daumen drücken!
  9. Plosi

    Hattrick - Saison 24

    Ausschlaggebend für die Weitschusstaktik ist mMn nicht nur der TS Skill der Stürmer, sondern aller Spieler deiner Aufstellung. Daher werden für die Taktik - wenn sie auch sinnvoll eingesetzt werden will - 2 Stürmer mit passenden TS Skill wohl nicht reichen. Für mich wird diese Taktik wohl eher nicht relevant werden da ich schon beim Einkauf meiner Stürmer mit dem TS Skill runter geh und mit dem PS rauf, zwecks Gehalt, zb. hat einer brillant/großartig. Aber genauer kann man das eh erst wie stark die anderen Spieler Einfluss auf die Taktik haben werden. Edit: Find´s aber nicht schlecht dass es wieder eine neue Taktikmöglichkeit, bzw. mit den Auswechslungen auch eine 2.
  10. Plosi

    Hattrick - Saison 24

    Das neue Design ist aufgesetzt, allerdings kann ich mich nicht einloggen
  11. Plosi

    Goal United

    lol! hätt ich nicht damit gerechnet. Im Friendly lass ich alle spielen die in der Meisterschaft nicht zum Einsatz kommen... Ich hab irgendwie Probleme zu erkennen warum ich ein Spiel gewinne bzw. verliere. Wie werden die Tore bzw. Torchancen berechnet?
  12. Plosi

    Goal United

    Hab mal eine Frage: Ich hab einen Jugendspieler der brachte mir in einem Spiel im zentralen Mittelfeld 5 Sterne. Daraufhin hab ich ihn beobachtet und in den beiden nächsten Spielen hat er mir auf der exakt gleichen Position jeweils nur einen Stern gebracht. Wie gibts das? Edit: Ich habe bei ihm auch noch keinen Wert zugedeckt! Die Jugendaufstellung kann ich ja nicht ändern, macht der Trainer automatisch?!
  13. Plosi

    Goal United

    sehr gerne FC Bloß So am gscheitesten wärs wohl bei dir!
  14. Plosi

    Hattrick - Saison 24

    Beide Spiele auswärts gegen meine beiden schärfsten Konkurrenten jeweils mit 4:2 gewonnen. Jetzt kann nur mehr die Engine meinen Aufstieg verhindern!