FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Knows how to post...

bin ich froh dass ich ned am match war

tiafer gehts ja wirklich nimma, wenn ich ma denk dass die gleichen sautrotteln im hanappi mit mir auf einer tribüne stehn wird ma schlecht, aber das hat ja aufgrund von stadionverboten hoffentlich bald ein ende :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
bin ich froh dass ich ned am match war

tiafer gehts ja wirklich nimma, wenn ich ma denk dass die gleichen sautrotteln im hanappi mit mir auf einer tribüne stehn wird ma schlecht, aber das hat ja aufgrund von stadionverboten hoffentlich bald ein ende :aaarrrggghhh:

857534[/snapback]

gott sei dank, ein vernünftiger Mensch mehr, langsam wirds ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Viel Unterschied war da nicht, Relii !

Wir haben offenbar eine komplett unterschiedliche Auffassung von "viel" bzw. "Unterschied". :D

Austria: Rauchbombe(n), 3 Minuten Spielunterbrechung weil es zu dunkel war

Rapid: Raketen auf Spieler, 30 Minuten späterer Anpfif

Da ist nicht viel Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Rapid hat die Platzwahl gewonnen...  Info am Rande.

Übrigens, laut Kurier hat die austria Platzwahl gewonnen und Dospel hat sich entschieden zuerst auf die West zu spielen. Vielleicht rückblickend gesehen eh die bessere Entscheidung, aber meiner Meinung nach dennoch äußerst gewagt, und wenn das nicht in Absprache mit dem Schiri und Rapid so gemacht wurde, sehr unvernünftig...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wir haben offenbar eine komplett unterschiedliche Auffassung von "viel" bzw. "Unterschied". :D

Austria: Rauchbombe(n), 3 Minuten Spielunterbrechung weil es zu dunkel war

Rapid: Raketen auf Spieler, 30 Minuten späterer Anpfif

Da ist nicht viel Unterschied?

857542[/snapback]

Nein ist nicht viel Unterschied.

Wobei ich zugebe, daß mir Eurer Rauch auch gefallen hat.

Unserer sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Übrigens, laut Kurier hat die austria Platzwahl gewonnen und Dospel hat sich entschieden zuerst auf die West zu spielen.

Laut Premiere war's eben genau anders... :ratlos: Aber Dospel würde ich es sogar zutrauen dass er so entscheidet.

Nein ist nicht viel Unterschied.

OK, dann haben wir ganz offensichtlich verschiedene Auffassungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Dieser Satz ist, so wie er da steht, ein wahrer Leckerbissen. :love:

857510[/snapback]

Aber wo er Recht hat, hat er Recht, siehe mein Posting von weiter oben. Die Eingangsordner sind dazu da Raketen ud Wurfgegenstände etc. ausfindig zu machen. Das ist gestern hinter der Ost nicht passiert (die ahebn nicht schlecht kontrolliert, die haben gar nicht kontrolliert und das ist schlicht und einfach auch ein Skandal) und gehört genauso, wie der grob Unfug den sich ein Teil des Rapid-Anhangs gestern geleistet hat bestraft.

Wie schon oftmals erwähnt: Ich finde Lawarees gehabe mittlerweile auch nicht mehr in Ordnung. Aussagen wie "Ich werde ihm siche niemals verzeihen" kann ich einfach nicht verstehen. Das könnte ich nur, wenn er ihm tatsächlich was gravierndes angetan hat, aber dazu ist es ja gottseidank (sicherlich auch mit Glück) nicht gekommen.

Genauso widerlich finde ich allerdings auch diesen typischen teuflischen Grinser von Didulica, den er immer aufsetzt (nach dem Foul, nach dem verweigerten Handschlag etc.).

Und zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass ich viele Maßnahmen der Polizei einfach nicht nachvollziehen kann. Ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist, dass erst um 17.00 Einlass war, aber ich verstehs einfach nicht. Wir haben uns bemüht schon vor dem großen Ultras Aufmarsch im Stadion zu sein ud standen kurz vorm Einlass in einem ca 50 Mann Grüppchen, das dann, als der Haufen kam beinahe erdrückt wurde. Dann der Einlass mit den nicht stattfindenenden Kontrollen am Eingang, da der Druck einfach so enorm war. Hätte man schon wesentlich früher eingelassen, hätte man viel mehr Zeit und Ruhe gehabt die Raketen und Kracher zu finden, die dann schließlich gepaart mit den wirren Köpfen einiger Leute zum Skandal führten.

Ein ähnliches Bild gabs wieder beim Rausgehen: Von den insgesamt glaub ich 4 Abgängen vom Gerüst wurde einer offen gelassen, die anderen von Polizisten verstellt. Und unten hat sich sowieso wieder alles gesammelt.

Das alles sind meiner Meinung nach unnötige Schikanen der Exekutive. Aber vielleicht kann mich ja irgendwer über die tatsächliche Sinnhaftigkeit dieser Hürden aufklären...

gott sei dank, ein vernünftiger Mensch mehr, langsam wirds ja

Du machst zu deiner Heiligsprechung hoffentlich eh eine große ASB Party?

Laut Premiere war's eben genau anders...  Aber Dospel würde ich es sogar zutrauen dass er so entscheidet.

Aber ich glaube sogar Dospel weiß, dass zur Halbzeit die Seiten gewechselt werden. Is doch egal ob zu Spielbeginn oder zu Beginn der 2. HZ...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Anzeigen, Verhaftung und Stadionverbote

Die Polizei hatte vor und auf der Stahlrohrtribüne der Rapid-Fans Schwerstarbeit zu verrichten, versuchte die aufgebrachte Menge im Zaum und also auch hinter dem Zaun zu halten. Bilanz nach dem Schlusspfiff: Eine Verhaftung und eine Flut von Anzeigen.

Jenen Fans, die das Transparent gegen Didulica und den Galgen samt Puppe ins Stadion brachten, droht ein gerichtliches Nachspiel. Sie werden wegen schwerer Drohung angezeigt.

Und es wird Stadionverbote hageln. Denn neben der Videoüberwachung vom Tribünendach aus, filmte auch die Doku-Gruppe der Polizei. "Wir werten die Videoauszeichnungen aus, dann werden wir weitersehen", so ein hoher Polizeibeamter.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Aber wo er Recht hat, hat er Recht, siehe mein Posting von weiter oben. Die Eingangsordner sind dazu da Raketen ud Wurfgegenstände etc. ausfindig zu machen.

Ich weiß schon wie er es gemeint hat. Auch so wie du es jetzt geschrieben hast wirkt dieser Satz äußerst komisch.

Die Austria muss Strafe zahlen, weil die Securitas (Ordnerdienst) versagt hat.

Im Austria-Channel wird das eh auch irgendwo besprochen. Warum die Strafen seitens der Austria nicht abgewälzt werden, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jenen Fans, die das Transparent gegen Didulica und den Galgen samt Puppe ins Stadion brachten, droht ein gerichtliches Nachspiel. Sie werden wegen schwerer Drohung angezeigt.

Also für mich war das maximal eine leichte Drohung.

.

.

.

.

So ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Übrigens, laut Kurier hat die austria Platzwahl gewonnen und Dospel hat sich entschieden zuerst auf die West zu spielen. Vielleicht rückblickend gesehen eh die bessere Entscheidung, aber meiner Meinung nach dennoch äußerst gewagt, und wenn das nicht in Absprache mit dem Schiri und Rapid so gemacht wurde, sehr unvernünftig...

857544[/snapback]

Also ich hätte genau so entschieden, wie der Herr Dospel. So ist zumindest gleich zu Beginn klar wie es aussieht. Warum sollte man denn eine HZ spielen um dann zu sehen, dass das Spiel unter Umständen abgebrochen werden muss?

Außerdem spielen wir die erste HZ immer auf die West, warum sollten wir das wegen ein paar Depperten auf der Ost ändern? Denke, dass die Austria richtig gehandelt hat, nicht auf die Ereignisse Rücksicht zu nehmen und so Rapid einen Gefallen zu tun.

Ich bin ja schon wirklich gespannt, was die Konsequenzen für gestern sein werden. Wenn es da (neben einer saftigen Gedlstrafe für die Austria) keine Stadionverbote für Rapid hagelt, dann wäre das die reinste Frechheit. Im Vergleich zu unserem (friedlichen) Platzsturm letzte Saison, war das gestern ja schon ein kriegsähnlicher Zustand mit klarer Verletzungsabsicht. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz klar, dass diese Aktionen vom Didulica absolut zu verurteilen sind, aber ich finde, dass rechtfertigt in keiner Weise die Aktionen einiger "fans", die das ganze Image des Fussballs damit ruinieren.

Aber um den gehts ihnen wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Wenn alle so hirnverbrannt sind, warum ist es dann nach der ganzen Aktion so ruhig gewesen? Auch vor der roten Karte?

SIEG SIEG DERBYSIEG!

edit: D. steht doch auf emotionsgeladene Derbys? Zumindet sagte er das nach den ganzen Provokationen im Prater. Bitteschön, mehr Emotionen als gestern geht nicht.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.