Condor

Members
  • Gesamte Inhalte

    859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.178 Profilaufrufe

Condor's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Die Verpflichtung von Hoffer sehe ich als positiv an und ich ehrlich gesagt, verstehe die Skepsis einiger nicht, warum sich Hoffer erst in ein paar Jahren durchsetzen soll. Schaut euch den Kavlak an, der hat es mit seinen 17 Jahren bereits geschafft und ich erwarte mir von Zellhofer, dass er ihn weiter als Stammspieler einsetzt. Sicherlich war Akagündüz schnell und konterstark, aber Rapid ist dann eben besser, wenn sie auch das Spiel machen können und das geht mit einem Hoffer besser. Die Profieinstellung von Hanifi besitzt er auch, (Akagündüz war wirklich einer der immer 100% gab) und wer sich nächste Saison erwartet, um den Meistertitel mitspielen zu wollen, der wird sich ehrlich gesagt täuschen. ich denke Rang 3 - 4 ist sicherlich drinnen und auch zum Anstreben und mehr Geduld für junge Spieler jetzt aufbringen, um wirklich dann wieder ganz oben mitspielen zu können. Ich finde es nicht negativ, dass viele junge Spieler jetzt nachkommen und viele Verträge alter Spieler ablaufen, denn schließelich müssen wir an das Nationalteam auch denken und wenn die Legionäre den Platz wegnehmen, kann ich das nicht wirklich für gut heißen.
  2. Damit haben manche aber schon Recht, wenn sie meinen, dass der Joey durch die grüne Medienlandschaft schmutzig gemacht wird. Wegen einem Foul Drohanrufe zu bekommen ist mehr als nur krank und leider wirft das kein gutes Bild auf die Rapidler.
  3. Gegenüber dem Foul von Roy Keane an den Haland oder von Totti an Ramelow war das Foul an Lawaree wirklich ein Lärcherlschass. Damit einige sich wieder aufregen können. Es war ein unnötiges, hartes Foul, aber sicher nicht eines der übelsten Sorte.
  4. Der depperte Lawaree hat net nur ein blaues Aug gehabt, sondern wohl auch einen irreperablen Schaden erlitten bei dem Foul. Abgesehen davon, dass das Foul nicht eines der übelsten Sorte war, sondern das Auftreten von Didulica danach war das Üble an der Geschichte. Dennoch ist das Urteil mehr als skandalös, wurde von einem Staatsanwalt, welcher sich profilieren möchte aufgebauscht und von den Medien, welche da scheinbar grünlastig waren. Eine gefährlich und bedenkliche Entwicklung für den Sport. Dem Lawaree wünsche ich wirklich, dass er eines Tages noch seine Abreibung nicht in Form von Gewalt sondern psychisch bekommt. Denn solche Kindergartenaktionen kann sich dieser Alibikicker ohne Fussballkenntnisse wohl sparen.
  5. Condor

    Osttribüne/Lords

    Auf der Ost herrscht wenigstens keine Diktatur, was man sehr positiv sehen muß und zweitens wird sicherlich zuerst einer von der Ost gesperrt bevor man einen von der West sperrt, egal was der macht. Denn dafür sorgt schon das Diktat der Ultras und Alten Garde, welche die Ost mit allen Mitteln verhindern möchte. Ost ist Ost und warum sollte die Ost der West nachahmen? Mit welcher Begründung, die Ost hat eine eigene Kultur und dem BW kann es völlig egal sein, was die Ost macht. Die sollen auf ihren eigenen Dreck schauen. Die Ost jedenfalls ist für Rapid nur gut.
  6. Witzig finde ich ja nur, dass sich alle so über den Ivanschitz aufpudeln, ich mag ihn auch nicht, aber es ist amüsant, wie verhasst manche Leute sind, da sind ja Dschihadkämpfer noch besser. Hoffe trotzdem, dass alles im Rahmen bleibt und am Feld gekämpft wird, nicht auf der Tribüne, auch wenn scheinbar die UR davon nix wissen wollen.
  7. Haben manche keine größeren Probleme im Leben, als sich über den Ivanschitz, welcher sich scheinbar nicht mehr verbessert, so aufregen zu müssen und hier mit enormen Hassaktionen den ganzen Verein durch den Dreck ziehen wollen? Die Rechnung geht am Feld auf, nicht auf der Tribüne, weil sich manche für enorm wichtig halten müssen.
  8. Tief, Tiefer, Rapid, ein Fall ins Bodenlose und das innerhalb einer sehr kurzen Zeit. Kein Kampf, kein Biss, so verärgert man die Zuseher und so vertreibt man weitere Sponsoren, aber auch etliche Spieler werden es sich überlegen, ob sie zu Rapid wechseln, denn mit der Kohle haben sie es bekanntlich nicht so. Es ist nicht Edlingers alleinige Schuld, er hat den Verein saniert, was ihm hoch anzurechnen ist, aber was die Spieler betrifft, agiert er meineserachtens zu defensiv. Schöttel hat Beitrag zum Meisterteam geleistet, allerdings sich auch ein paar gigantische Fehlgriffe erlaubt. Aber im Ernst jetzt. Wie kann Bazina vom Paulus zum absoluten Saulus mutieren? Der hat doch nicht das Fussballspielen verlernt. Der Hlinka doch auch nicht und der Katzer. Da fehlt es an etwas, was sich Kommunikation nennt, und ich glaube, durch interne Intrigenkämpfe zerstört sich das Team selber. Verunsicherung pur + eine sehr defensiv agierende Art des Trainers gepaart mit absolut unprofessioneller Einstellung einiger Spieler. Die Lösung liegt nicht im Ausmisten vom Präsidium, sondern im Entfernen von Störenfrieden, sollten es nur drei bis vier Leute sein, wobei ich hier Spieler und Funktionäre meine.
  9. Ich poste mal meinen Komment dazu, auch wenn es niemandem interessiert und ich die Schelte bekomme. Als fast "unabhängiger" Beobachter sehe ich die Situation von Rapid so. 1. Das Glück, welches im Vorjahr vornhanden war und den Meistertitel brachte, hat sich jetzt in Pech umgemünzt 2. Es liegt nicht alleine an den beiden Abgängen ,dass Rapid so schwach ist, viel mehr an der Einstellung mancher Spieler wie Hlinka usw, welche auf einmal grottenschlecht spielen, wenn man von der Leistung gegen Admira und Sturm absieht. 3. Im Sturm muß es Veränderungen geben und zwar gleich an zwei Positionen. Akagündüz ist irgendwie untragbar geworden, lieber schindet er Elfmeter aber ansonsten bringt er nicht viel zuStande. Weiters wird man sich von Lawaree oder Kincl trennen müssen und dafür einen jüngeren Stürmer holen müssen. 4. Der Garics ist noch einer der Besten und der wird noch kommen. Genau das rechne ich Zellhofer hoch an, er gibt den Jungen eine Chance und sie versuchen sie zu nutzen. Garics ist bemüht, versucht es, aber wenn einige Mitspieler schlafen, kann er die Pässe auch nicht richtig bringen. 5. Kavlak ist das Toptalent, welches und das sage ich nach wenigen Spielen bei vernünftiger Entwicklung auch einmal im Ausland für Furore sorgen kann. Keinesfalls darf man aber eine Hype um ihn machen und schon gar nicht zum Kapitän befördern, man hat den Fehler beim Ivanschiss gesehen. 6. Rapid wird demnächst wieder gewinnen und nächste Saison mit einem verjüngten Team antreten. 7. Markus Hiden, Dollinger, Adamski und Bejbl halte ich mittlerweile für überflüssig, die vier gehören vernünftig ersetzt. Korsos als Allrounder würde ich wohl behalten, er bemüht sich immer und hat eigentlich immer anständig gespielt. 8. Bazina muß sich mit Martinez und Kavlak noch zusammenspielen, auffallend dass alle drei aber Techniker sind und da liegt die Gefahr, dass sie zu spielverliebt werden. Insgesamt: Die Fans kann man verstehen, aber diese Krise macht man eben durch. Ein wenig mehr Mut bei neukäufen ist gefordert, aber ich bin mir sicher, Zellhofer ist der absolut richtige Mann, welcher eine gesunde Mischung von Jung und Alt fordern kann. Im Gegensatz zu Hicke redet er gar nix schön, sonder er sagt was er sich denkt und die Spieler scheinen es langsam zu kapieren.
  10. Ich vermute, der GAK hat sich aufgegeben, sonst kann man sich das nicht erklären! Ich glaube das wars auch für den Lars, ein netter, sympathischer Kerl, aber ohne die nötige Härte geht es leider auch nicht.
  11. Naja, aber man muß ihn schon noch länger beobachten, den Marc Janko, man hat am Beispiel Ivanschitz gesehen, wie man Talente verseuchen kann und wie sie sich selbst verseuchen. Hoffentlich tut dies der Janko nicht und schon gar nicht die Tophoffnung Österreichs Kavlak! Wäre viel zu schade um die beiden!
  12. Also das freut mich absolut nicht, wenn diese Truppe auch noch Meister wird, ist sie für mich so und so die Unsympathischte im ganzen Lande. Einziger Lichtblick: Marc Janko, eine neue Stürmerhoffnung für Österreich.
  13. Condor

    Rapid - Admira 0:1 (0:0)

    Die Rapid Wien ist so im Oasch, die Rapid Wien ist so im Oasch, was soll man da noch sagen?? Froh sein, dass Admira im Herbst nicht so schwach war, sonst würde es brenzlig werden. Entweder erreicht der arme Schurl die Mannschaft nicht, oder die Spieler sind dermaßen charakterlos, dass die nur noch ihren monatlich gef+üllten Kontostand sehen. Ich tippe auf zweiteres. Aber auch die Personalpolitk von Schöttel und Edlinger darf durchwegs kritisch hinterfragt werden, oder warum gelten die immer als heilige Kühe?
  14. Schade dass die Austria net gwonnen hat! Ich hätte mich sehr gefreut und weiters wenn der Ivanschitz sich angschissn hätt bei dem Foul und jetzt weiß ich net wo auf der Gipsstation liegt, dieser arrogante Unsympathler. Hoffentlich mäht irgendwer mal den Carboni um, sodass der mal ein halbes Jahr humpelt. Frechheit was sich der erlauben darf.
  15. Als Schuhputzer oder verkleidetes Animationsmaskottchen würde er sich vielleicht noch eignen oder eventuell als Kartenabzwicker.