alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 23. Oktober 2005 Mir geht diese Aufhuserei von gewissen Medien schwer am Geist. 857587[/snapback] der einzige "skandal" ist die berichterstattung der medien (siehe: kurier!? :hää?deppat?: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich weiß schon wie er es gemeint hat. Auch so wie du es jetzt geschrieben hast wirkt dieser Satz äußerst komisch.Die Austria muss Strafe zahlen, weil die Securitas (Ordnerdienst) versagt hat. 857564[/snapback] gehilfenhaftung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Oktober 2005 gehilfenhaftung? 857611[/snapback] Glaubst du denn, alle Leute sind Juristen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) edit So Unrecht hat Alizee nicht, ich traue vor allem der Alten Garde und den Ultras zu, dass sie Didulica auch töten würden ohne Scheu. Die sind so menschenfeindlich und brutal, dass sie andere Fans auch ermorden würden. im Namen für Rapid . Die kommen mir vor wie geistig rückgebildete Djihadkämpfer 857614[/snapback] bearbeitet 23. Oktober 2005 von Plosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2005 Übrigens, laut Kurier hat die austria Platzwahl gewonnen und Dospel hat sich entschieden zuerst auf die West zu spielen. Vielleicht rückblickend gesehen eh die bessere Entscheidung, aber meiner Meinung nach dennoch äußerst gewagt, und wenn das nicht in Absprache mit dem Schiri und Rapid so gemacht wurde, sehr unvernünftig... 857544[/snapback] und lt. krone war dies so von den trainern vereinbart!! wurscht wehr die platzwahl gewonnen hätte beide teams hätten zuerst den didu zur ost geschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. Oktober 2005 So Unrecht hat Alizee nicht, ich traue vor allem der Alten Garde und den Ultras zu, dass sie Didulica auch töten würden ohne Scheu. Die sind so menschenfeindlich und brutal, dass sie andere Fans auch ermorden würden. im Namen für Rapid . Die kommen mir vor wie geistig rückgebildete Djihadkämpfer 857614[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: jeder soll seine meinung haben, aber was du betreibst ist die gleiche hetze die du den oben genannten vorwirfst... du verlangst das diese leute gesetzlich verfolgt werden, dann hoffe ich du auch, wegen rufschädigung verschwinde aus der rapid familie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2005 Glaubst du denn, alle Leute sind Juristen? 857617[/snapback] Glaubst du, dass ICH an sowas denk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. Oktober 2005 Soda, ein Schub diverser aggressiver, kindischer, aufhetzerischer Postings oder einfach nur schwachsinniger Streitereien ist mal im Beisl (Derby-Thread). Nur, falls wem was abgeht. Weitere werden beim nächsten Schub folgen, falls nötig. Also schreibt's alle Beschimpfungen, Verarschungen etc. besser gleich dort rein, wär' einfacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2005 Der Ruf der Ultras und AG ist bereits so geschädigt, den kann man wohl nicht weiter mehr schädigen. Ah ja, wer die beiden kritisiert ist kein Rapidler ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Oktober 2005 wenn man bedenkt,dass man sich das alles ersparen hätte können bei manchen vereinen werden spieler aus dem kader geworfen,weil sie drogen genommen haben,oder weil sie dem trainer ihre meinung sagten,usw usw jedoch die austria hat sogar noch protest gegen die sperre eingelegt.ganz ehrlich,das hätte sich in anderen ländern vielleicht noch schlimmer ausgewirkt. wenn man ihn so wie es sich gehört aus dem kader geworfen hätte wäre das alles jetzt kein thema. (was auf keinen fall das verhalten der "fans" rechtfertigt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Oktober 2005 So Unrecht hat Alizee nicht, ich traue vor allem der Alten Garde und den Ultras zu, dass sie Didulica auch töten würden ohne Scheu. Die sind so menschenfeindlich und brutal, dass sie andere Fans auch ermorden würden. im Namen für Rapid . Die kommen mir vor wie geistig rückgebildete Djihadkämpfer 857614[/snapback] Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen. Du behauptest allen ernstes einige der UR oder der AG würden vor Mord nicht zurückstecken? Wer bist du? Barbara Karlich im Westcoaststyle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Oktober 2005 Laut Premiere war's eben genau anders... Aber Dospel würde ich es sogar zutrauen dass er so entscheidet. 857551[/snapback] Dospel hat bei der Platzwahl richtung Westtribüne gezeigt ( also die Spielrichtung anscheinend vorgegeben ), der Premiere Kommentator hats dann später während des Spiels anders gesagt. nur mal nebenbei : nur 1 (!!!) Festnahme ? Wahnsinn eigentlich, dachte mir das man da mehr ausgeforscht hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2005 Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen.Du behauptest allen ernstes einige der UR oder der AG würden vor Mord nicht zurückstecken? Wer bist du? Barbara Karlich im Westcoaststyle? 857635[/snapback] nein, er ist nur Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2005 Also über das was gestern neben der sportlichen Auseinandersetzung abgelaufen ist, will ich eigentlich gar nichts mehr sagen. Für gewisse Aktionen gibt es keine Entschuldigung. Aus basta! Eines kann ich aber nicht ganz verstehen: Da wird tagelang von einem Hochsicherheitsspiel gesprochen , von Sicherheitskontrollen wie sie noch nie am Horrplatz stattgefunden haben , von Videoüberwachung..... Und dann gelingt es einigen Fans (die Frage ist ob sich jene diese Bezeichnung überhaupt verdienen) verschiedenste Gegenstände ins Stadion zu transportiern, die die Gesundheit der Spieler und auch anderer Fans gefährden. Wie kann das passieren? Also ich habe gestern das Spiel von der Längsseite verfolgt und wenn die Besucher der Osttribüne genauso intensiv kontrolliert wurden wie ich, dann wundert es mich allerdings nicht, dass das Derby erst 30 Minuten später beginnen konnte. Was das Sportliche betrifft, muss man von einem verdienten Sieg unserer Grünen sprechen, wenngleich unsere Leistung sicherlich nicht überragend war. Der frühe Ausschluss kam unserem Spiel natürlich zu Gute. Nach den letzten unglücklichen Niederlagen aber ein großer Schritt vorwärts; in erster Linie was den Punkterückstand auf die Spitze betrifft. Endlich wurde auch wieder mal am Horrplatz gewonnen und für Axel freu ich mich innerlich schon a bisserl. Will aber jetzt nicht wieder mit der Geschichte mit Herrn D. beginnen. Jetzt weiter Selbstvertrauen tanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2005 Also für mich war das maximal eine leichte Drohung. . . . . So ein Schwachsinn. 857574[/snapback] Was ist dann schwere Drohung für dich? "Didulica, du Schwein, wir bringen dich heut um!" Etwa so? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts