valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. August 2017 gloggi99 schrieb vor 56 Minuten: Ja von dem müssen wir ausgehen das die Ablösen die man für Stangl und Kainz kassierte leider verbrannt wurde. Ärgerlich ist eigentlich nur das man hier bei Medizinchecks bezüglich Mocinic irgendwas übersehen hat scheinbar. in der Saison 15/16 machte Mocinic über 30 Spiele, Schuldzuweisungen an unsere medizinische Abteilung erfolgen mir oft zu schnell, ohne eigene medizinische Kenntnisse sollte man hier vielleicht manchmal ein wenig vorsichtiger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Das nicht, aber das kann man, wenn es wirklich so dramatisch ist und die Invalidität im Raum steht (keine Ahnung wie es wirklich um ihn steht) wohl auch ohne Versicherung lösen. Ich glaube das Rapid für bestimmte Spieler Versicherungen hat/hatte welche ab einem bestimmten Zeitraum des Ausfalls einen guten Teil des Gehalts des Verletzten Spielers übernimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 29. August 2017 valery schrieb vor 3 Minuten: in der Saison 15/16 machte Mocinic über 30 Spiele, Schuldzuweisungen an unsere medizinische Abteilung erfolgen mir oft zu schnell, ohne eigene medizinische Kenntnisse sollte man hier vielleicht manchmal ein wenig vorsichtiger sein kann mich da an Sousa vom BVB in den 90er (?) jahren erinnern. die haben den von juve (?) geholt und dann gesehn, was die dort jahrelang mit dem aufgeführt haben (Stichwort "fit spritzen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Mocinic is übrigens bis Jahresende out: https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-rapid-holt-petsos-weil-mocinic-lange-fehlt/283.487.814 Da macht der Petsos Transfer dann schon mehr Sinn. bearbeitet 30. August 2017 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 30. August 2017 Segafredo schrieb Gerade eben: Da macht der Petsos Transer dann schon mehr Sinn. der Ivan hat die schieße echt beinand...das ist ja nicht zu glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2017 Wir haben aber auch ein Händchen für enorm verletzungsanfällige Kicker. Hoffentlich wird das wieder mit Mocinic. Angesichts der Tatsache finde ich die Petsos-Leihe auch sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. August 2017 Mocinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Mocinic, alles gute. Hoffentlich wird das was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2017 Vor genau einem Jahr dachte ich, der Bursch macht uns zum Meister. Und nun, ein Jahr später, muss man hoffen, dass er uns überhaupt nochmals helfen wird. Alles Gute Ivan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. August 2017 Ernesto schrieb am 31.7.2017 um 09:45 : picard geht sicher vom karriereende und sportinvaliden aus mhehehe. Sehr schlecht wegen Mocinic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. August 2017 Des kann ja nicht wahr sein, wenn des bis Sommer 2018 nichts wird, ist der Ivan Sportinvalide.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2017 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Des kann ja nicht wahr sein, wenn des bis Sommer 2018 nichts wird, ist der Ivan Sportinvalide.... Nuff said Alter, Wahnsinn und natürlich auch mit Dibon - dass kann es einfach nicht sein. Auf jeden Fall gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 30. August 2017 Versteh ich nicht, gestern hat Mocinic ganz normal mittrainiert und ich hätte keine Probleme mitbekommen. Der hat schon eine sehr spezielle Verletzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 30. August 2017 valery schrieb am 29.8.2017 um 13:38 : in der Saison 15/16 machte Mocinic über 30 Spiele, Schuldzuweisungen an unsere medizinische Abteilung erfolgen mir oft zu schnell, ohne eigene medizinische Kenntnisse sollte man hier vielleicht manchmal ein wenig vorsichtiger sein Da hat man sicher kein MRT gemacht. Kostet privat 200€ und hätte uns von einer Fehlinvestition von über 2mio erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. August 2017 Kambiz schrieb vor 4 Minuten: Da hat man sicher kein MRT gemacht. Kostet privat 200€ und hätte uns von einer Fehlinvestition von über 2mio erspart. Kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Fehler passieren, wir sind ja kein Amateur Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts